Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Wir betreiben hier sieben Geschäftsbereiche.
Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing.
Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und...
... Telefonmarketing bietet Ihnen die KCC GmbH eine umfassende Unterstützung für Ihre Kaltakquise und schafft es, stetig neue Interessenten und Kunden für Ihr Geschäft zu generieren.
Mit einer professionellen Kaltakquise langfristig zum Erfolg
Auf den ersten Blick mag Ihnen die Kaltakquise nicht schwer fallen, wobei sich viele Fachkräfte im Vertrieb von ihren Fähigkeiten in der Kontaktpflege täuschen lassen...
Unser Telefonservice ist die ideale Lösung, wenn Sie Ihre Zeit effektiv nutzen und trotzdem sicher sein wollen, dass alles glattläuft. Wir übernehmen für Sie alle anfallenden Aufgaben rund um Ihren Anruf, ganz wie sie uns Briefen, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Anschließend erhalten Sie alle wichtigen Informationen kurz zusammengefasst per Email & SMS zugesandt.
Selbstv...
B2B Tele. Marketing für KMU im gehobenen Sektor. Mein Alleinstellungs-Merkmal bietet hochqualifizierte Kontaktaufnahme. Schwerpunkt die Terminvereinbarung und die telefonische Bewerbung z.B der Firma...
Die Unternehmensberatung Michael Blumberg besteht aus einem kleinen Team langjährig erfahrener und qualifizierter Spezialisten in den Bereichen Umstellung ISDN auf IP und auf All-IP Infrastrukturen
Im Fokus stehen Dienstleistungen in den Bereichen All-IP, All-IP-Umstellung und Umstellung ISDN auf IP mit den Leistungen Beratung, Bestandsanalyse, Planung, Projekt-Management, Controlling und...
Ich biete ich Ihnen meine professionelle Vertriebsunterstützung von der Kaltakquise bis hin zur Terminwahrnehmung
Seit 16 Jahren unterstütze ich meine Kunden mit nachhaltige Neukundenakquise für erklärungsbedürftige Dienstleistungen oder Produkte.
Zielgruppenrecherche, telefonische Kaltakquise , Terminierung, Direktmarketingmaßnahmen, Messeunterstützung, Kundenveranstaltungen,
Steuerung von...
...Lösungen (Apps) für Service und Telefonmarketing der Telefonanlage innovaphone,
Verwaltung von Waiting Queues, Analyse der Anrufe
Telefonkampanien einstellen, verwalten und auswerten
...
Kundennähe, Know-how, Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität, neueste Technologien, hochqualifizierte Mitarbeiter – all das macht erstklassigen Customer Service aus.
Chronik
1978
Telefonmarketing-Tests für namhafte Pharma und Chemie-Unternehmen.
1979
Einrichtung des ersten Telefon-Verkaufscenters erstmalig mit Kopfhörertelefonen.
1987
walter übernimmt als erster Dienstleister in...