... Marktforschung, insbesondere jedoch Befragungen und Methoden des Mystery Research (MysteryShopping, Mystery Calls, Mystery E-Mails etc.).
Aus den Ergebnissen werden konkrete Handlungsempfehlungen und Maßnahmen abgeleitet, die die Mitarbeiter im Kundenkontakt befähigen, für jeden Kunden eine ausgezeichnete Customer Experience zu generieren.
concertare betreut Kunden auf nationaler und internationaler Ebene...
... Klienten zu gewinnen.
Schwerpunkte unserer Arbeit sind Studien zur Kundenzufriedenheit, Mystery Research, Preisforschung, Werbeforschung und Immobilienmarktforschung. Ob internationaler Konzern oder regionaler Mittelstand. Wir finden die Antworten auf Ihre Fragestellungen!
Bei Consilium haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihr Projekt von der Konzeption bis zur Präsentation...
Die bessere Entscheidung | rc – research & consulting GmbH Mit Marktforschung und Data Analytics begleiten wir Unternehmen zu besseren Entscheidungen und klaren Wettbewerbsvorteilen.
Internationales Marktforschungsinstitut, seit 2008 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Full-Service-Dienstleister, zum Beispiel für CS, CATI und Face to Face.
Sell & More ist Ihr leistungsstarker Partner rund um Verkaufsförderung, Messen und Events. Darüber hinaus bieten wir individuelle Lösungen im Bereich Lager/Transport/Logistik.
Sell & More ist seit 1995 eine inhabergeführte Fullservice-Promotion-Agentur. Aus der anfänglichen Improvisationskunst der ersten Jahre entwickelten die Inhaber Uta und Arno Barth mit viel Leidenschaft ein modernes...
Weltweite Industriegüter-Marktforschung und Services für Markterschließung und Geschäftsentwicklung für Hersteller von Investitionsgütern, Dienstleistungen, Zuliefer- und Technologieprodukten...
COBUS Marktforschung GmbH analysiert aktuelle Tendenzen, Veränderungen der Märkte und Kundenbedürfnisse, damit Unternehmen die richtigen Entscheidungen treffen...
Wir stehen f?r Markt- und Marketingforschung, f?r Meinungs-, Politik- und Sozialforschung - und f?r Res?mees, die Managemententscheidungen auf die solideste Grundlage stellen.
Unser Unternehmen beschäftigt sich mit Konsumforschung, Mediennutzungsverhalten und Zielgruppenverständnis. Wir liefern Kunden Daten für Business-Entscheidungen.