IN ACHT SEKUNDEN ZUM ERFOLG
Gute Landeseiten bannen Ihre Besucher.
Im Zuge von Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing und Einträgen in Onlineverzeichnissen kommt speziell gestalteten Landeseiten eine immer stärkere Bedeutung zu. Erfüllen diese nicht binnen weniger Sekunden die Bedürfnisse der Besucher, sind nachgeschaltete Aktionen wenig erfolgreich. Der nachfolgende Artikel zeigt, wie Sie Landeseiten optimieren können.
|
SICHER IN AUSLÄNDISCHEN MÄRKTEN
Broschüre zur Korruption liefert wichtige Informationen fürs Auslandsgeschäft.
Im ausländischen Wettbewerb sind sich viele Unternehmen ihrer Vorgehensweise oft unsicher. Unkenntnis über lokale Umstände verbunden mit der Hoffnung auf schnellen Erfolg wird oft und ebenso schnell ausgenutzt. Mitunter werden von privater oder öffentlicher Seite Vorteile suggeriert, auf die eigentlich kein Anspruch besteht. Wie sich Firmen in diesem Fall sicher und straffrei verhalten können, zeigt eine aktuelle Broschüre.
|
IT-OUTSOURCING-BOOM IN DER SCHWEIZ
Branchenübergreifender Trend und Rekordumsätze bis 2010.
Um sich auf die wahre Stärke eines Unternehmens konzentrieren zu können, ist es hilfreich, einzelne Geschäftsbereiche auszulagern. Externe Dienstleister, die vor allem Aufgaben im IT-Bereich übernehmen, werden zunehmend auch für kleine und mittelständische Betriebe interessant. Dem Schweizer Outsourcing-Markt wird für die nächsten drei Jahre ein deutliches Wachstum prognostiziert.
|
KONVERSIONSRATE AUF WEBSITES STEIGERN
Google-Analytics ist meist genutztes Tool in der Schweiz.
Klickraten liefern nur oberflächliche Informationen darüber, wie gut eine Webseite inhaltlich und optisch ist. Spezielle „User-Tracking-Tools“ liefern hingegen qualitative Daten, um Webseiten für Besucher noch attraktiver zu gestalten und auch direkt im Internet neue Kunden zu gewinnen. Dass diese Analyseinstrumente nichts kosten müssen, zeigt das Beispiel „Google-Analytics“.
|
E-MAIL-KOMMUNIKATION STRATEGISCHER GESTALTEN
Wie die elektronische Post zum Dialogmarketing-Instrument wird.
E-Mails sind ein effizienter Weg, um Zielgruppen anzusprechen. Allzu häufig wird jedoch nur in eine Richtung kommuniziert. Bei Antworten und Nachfragen reagieren viele Unternehmen nicht mediengerecht und verspielen leichtfertig neue Kontakte mit verspäteten oder automatischen Antworten. Ein E-Book zeigt, wie Kunden zum wertvollen Informationsaustausch animiert werden.
|
ZAHLUNGSAUSFÄLLE VERMEIDEN
Strategien und Instrumente für die Zahlungsabwicklung im E-Commerce.
Im elektronischen Geschäftsverkehr bleibt es nicht aus, dass bestellte Waren nicht bezahlt werden. Für viele Online-Händler wächst daher die Bedeutung eines Risikomanagements. Denn Zahlungsausfälle treten sowohl bei Firmen- als auch bei Endkunden auf. Das deutsche E-Commerce-Center Handel hält wichtige Informationen bereit, um der aktuellen Zahlungsmoral wirksam zu begegnen.
|
|
|
|
INHALT |
|
|
IMPRESSUM |
|
|
|
|
|
KONTAKT
Wer liefert was GmbH
Blegistrasse 15
6340 Baar
Tel. 041 766 33 88
info@wlw.ch
|
|
|
|