Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 502 Ergebnisse

Hersteller- und Lieferantenmanagement – Optimierte Lieferkettenpartnerschaften

Hersteller- und Lieferantenmanagement – Optimierte Lieferkettenpartnerschaften

ET Retail GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Hersteller- und Lieferantenmanagement an, die darauf ausgelegt sind, die Beschaffungs- und Verhandlungsprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst die Suche nach Herstellern und Lieferanten basierend auf spezifischen Produktanforderungen, um sicherzustellen, dass die Kunden die besten Partner für ihre Bedürfnisse finden. Vorläufige Verhandlungen werden geführt, um günstige Bedingungen und Konditionen festzulegen und den Grundstein für erfolgreiche Kooperationen zu legen. Mit einem Fokus auf Effizienz und Zuverlässigkeit verwaltet ET Retail GmbH alle Aspekte der Beziehungen zu Herstellern und Lieferanten, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung. Dieser Service spart den Kunden nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern stellt auch sicher, dass sie mit seriösen und fähigen Partnern zusammenarbeiten. Durch die Nutzung ihres umfangreichen Netzwerks und ihrer Branchenexpertise hilft ET Retail GmbH Unternehmen, ihre Lieferketten zu optimieren und ihre Produktionsziele zu erreichen.
Finanzübersetzungen – mit kompetenten Profis auf der sicheren Seite

Finanzübersetzungen – mit kompetenten Profis auf der sicheren Seite

Juristische Übersetzungen Kompetent übersetzt so wichtig wie klar und ansprechend formuliert. Was Präzision, Fachkompetenz und Terminologie anbelangt, sind Finanzübersetzungen nicht mehr oder weniger spezifisch als andere Fachübersetzungen auch. Aber sie haben darüber hinaus noch ihre eigenen Besonderheiten. Wenn es um Wirtschaft, Handel und Finanzen geht, sind wir in einem Bereich, der wie kaum ein anderer unter dem Einfluss der Globalisierung steht. Ob Finanzdienstleister, börsennotierte Großkonzerne, kleine international tätige Unternehmen oder private Kapitalanleger – für alle, die auf diesem Sektor agieren, ist Internationalität das A und O. Und während die Weltwirtschaft immer mehr zusammenwächst, steigt auch der Bedarf an fachkompetenten und rechtlich präzisen Übersetzungen, deren Terminologie Wirtschaft und Handel zeitgemäß widerspiegelt. Auch in Zukunft verringert sich der Übersetzungsbedarf wohl nicht, eher ganz im Gegenteil, denn der sehr dynamische Markt wird zunehmend reguliert und es kommen immer mehr Auflagen an die Dokumentation und Kommunikation hinzu. Neben Bilanzen, Geschäfts- und Börsenberichten, geht es vor allem auch um die Erstellung von Produktinformationen, Marktberichten und Compliance-Reporte, die einer Vielzahl von Zielgruppen mehrsprachig zur Verfügung gestellt werden müssen. Übersetzungsprojekte wie diese mit dem Anspruch von hochspezifischen Fachkenntnissen in Wirtschaft, Recht und Finanzen sowie einer oft viel zu knappen Bearbeitungszeit sind genau unser Metier. Als erfahrener und verlässlicher Sprachdienstleister mit Zertifizierung nach ISO 17100 sind wir bestens gerüstet, nicht zuletzt, da die Kompetenz unserer spezialisierten Teams für Wirtschaftsübersetzungen gleich mehrere Fachbereiche umfasst. Was macht Finanzübersetzungen so besonders? Kompetent übersetzt so wichtig wie klar und ansprechend formuliert Was Präzision, Fachkompetenz und Terminologie anbelangt, sind Finanzübersetzungen nicht mehr oder weniger spezifisch als andere Fachübersetzungen auch. Aber sie haben darüber hinaus noch ihre eigenen Besonderheiten. Zum einen ist die Sprache im Wirtschafts- und Finanzwesen eine Welt für sich, die wiederum in mehrere eigene „Sprachwelten“ zerfällt, und zum anderen erwarten die Akteure im Finanzbusiness heute mehr denn je, dass eine höchst kompetente Übersetzung der Fachinhalte auch durch eine klare und leicht nachvollziehbare Formulierung überzeugt und so eine wichtige Rolle in der globalen Finanzkommunikation spielen kann. Eine echte Herausforderung, die nur in einem gewaltigen Balanceakt zu meistern und für uns der Grund ist, dass wir Finanzübersetzungen nur in die Hände unserer geschulten Profis geben. Sie schaffen es, komplexe Sachverhalte und harte Faktoren in einen gut verständlichen Text zu verwandeln, der interessiert und informiert. Denn ob Bilanz, Jahresabschluss oder Börsenbericht – es geht immer um mehr als Zahlen. Andere Länder, andere Begriffe … auf die sprachliche Nuance kommt es an Unsere qualifizierten Wirtschaftsübersetzer:innen schlagen die Brücke zwischen Zahlen, Sprachen und Kulturen. Sie verfügen nicht nur über ein allumfassendes Know-how im Finanzbusiness, verstehen den engen Zusammenhang zwischen Finanz- und Rechtssprache und beherrschen den Gebrauch der richtigen Fachterminologie, sondern sind vor allem auch in der Lage, die Nuancen ihrer Bedeutung in eine andere Sprache zu übersetzen, was eine fachkundige Analyse des Kontextes voraussetzt. Gerade bei Finanztexten haben Fachbegriffe aus der Ausgangssprache in der Zielsprache oft keine genaue Entsprechung in Form eines einzelnen Wortes. So stehen zum Beispiel für den deutschen Ausdruck „Abschreibungen“ im Englischen drei Begriffe (depreciation, amortisation und impairment)
Gloriette - Ihr professioneller Reinigungsdienst in Wien

Gloriette - Ihr professioneller Reinigungsdienst in Wien

Seit 1988 stehen wir als Firma Gloriette für Fachkompetenz, Verlässlichkeit und höchste Qualität im professionellen Reinigungsdienst. Unser Leistungsspektrum umfasst Büro- und Hausreinigung (bei Allergikern mit speziellem Allergiestaubsauger), Gartenbetreuung, Grund- und Fensterreinigung, Fassadenreinigung und Säuberung Ihrer Garage. Im Winter befreien wir dank modernster Geräte selbst größere Parkflächen, Gehwege und Straßen prompt und zuverlässig von Eis und Schnee. Auf Wunsch führen wir auch Entrümpelungen und Räumungen durch. Unsere Partner sind oftmals seit über 20 Jahren mit uns im Geschäft und wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Da die Firma Gloriette zur Frisch GRUPPE gehört, können wir Ihnen Leistungen anbieten, die über den Reinigungsdienst hinausgehen. Unser Sicherheitsdienst SECUROP und Bewachungsdienst DR. FRISCH überwachen Ihre Immobilie zu jeder Tages- und Nachtzeit. Zudem installiert die Firma GESIG Ihre Alarm- und Überwachungsanlagen. Wir bieten Ihnen hoch qualitative Services zu fairen Preisen. Wir sind qualitätsgeprüft nach ISO 9001, ISO 14001 und OHSAS 18001.
Adressqualifizierung

Adressqualifizierung

Wir ermitteln für Sie Ansprechpartner samt Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefon- und Faxnummer, sowie alle zusätzlichen Informationen, die Sie für Ihre Kundendatei benötigen. Adressqualifizierung Wir ermitteln für Sie Ansprechpartner samt Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefon- und Faxnummer, sowie alle zusätzlichen Informationen, die Sie für Ihre Kundendatei benötigen.
Customer Care

Customer Care

one face to the customer
Additive Fertigung Simulation

Additive Fertigung Simulation

Additive Fertigung Simulation ermöglicht die Vorhersage der Ergebnisse von schicht-basierten Fertigungsprozessen. Wir bieten Simulationen mit der AdditiveLab-Software an, um fehleranfällige Regionen effizient zu identifizieren und Fertigungskonfigurationen zu optimieren. Damit wird die Erfolgsquote bei der Herstellung erhöht.
Services im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik

Services im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik

Gebäudeleittechnik Einzelraumregelung Energiemanagement Brandfallsteuerung CO-Warnanlagen Schaltanlagenbau CAD & Planung Nähere Informationen Gebäudeleittechnik Durch die Integration eines zentralen Leittechnik-Systems können sämtliche Anlagen-Daten auf einem zentralen Leitstandsrechner erfasst und graphisch dargestellt werden. So behalten sie immer den Überblick, erkennen frühzeitig Fehlfunktionen und haben die volle Kontrolle über Ihr System. Einzelraumregelung Dank der ERR lassen sich sämtliche in einem Raum befindlichen Funktionen wie Beleuchtung, Heizung, Kühlung, Lüftung oder Beschattung separat und flexibel steuern. Ihr Vorteil: Eine schnelle Reaktion auf räumliche Veränderungen, sowie eine energieoptimierte Betriebsführung. Energiemanagement Der ressourcenschonende Umgang mit Energie dient nicht nur der Reduktion von CO2-Emissionen, sondern reduziert auch Ihre Energiekosten. Um den vollen Überblick zu behalten, bietet Ihnen LOHR intelligente Monitoring-Systeme, die Ihnen direkt Ihre aktuellen Verbrauchswerte anzeigen. Brandfallsteuerung Die Alternative zum herkömmlichen Ringbussystem. Entdecken Sie unsere eigens entwickelte Steuerzentrale Lohr LBZ-3001 zur effektiveren Steuerung und Signalisierung von Brandschutzklappen. Geprüft und zertifiziert von der Prüfstelle für Brandschutztechnik PBST. CO-Warnanlagen LOHR bietet Ihnen TÜV-geprüfte Gaswarntechnik zur permanenten, mikroprozessgesteuerten Überwachung des Kohlenmonoxid-Gehaltes in Garagenanlagen und automatische Abluftsysteme. So gewähren Sie eine rechtzeitige und aufmerksamkeitsstarke Warnung gefährdeter Personen durch optische oder akustische Signale wie Warntransparente oder Warnhupen. Schaltanlagenbau Vertrauen Sie auf über 40 Jahre Erfahrung in der Planung und Fertigung von Steuer- und Regelschränken für die Heizungs-, Lüftungs- und Klimabranche, sowie für Anlagenbau und Sonderprojekte im In- und Ausland. CAD & Planung Durch den Einsatz modernster CAD-Software wie AutoCAD und EPLAN und die enge Zusammenarbeit unsere CAD-Spezialisten mit dem Projektmanagement und der Schaltanlagen-Fertigung garantieren wir Ihnen 100%ige Daten-Kompatibilität Ihrer Anlagen-Dokumentation für spätere Ausbauten, Erweiterungen und Integration in CAFM-Systemen. Erfolgsgeschichten Generali Arena LOHR ist der Errichter der MSR-Technik (Steuerschaltschränke, Unterzentralen, Feldgeräte) für die neuen Tribünen und die Büroräume. Erneuerung der MSR-Komponenten für die renovierten Tribünen. Errichtung einer gemeinsamen Bedienstation für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der MSR-Anlage. Einbindung der Einzelraumregelung über WEB-Bedienung. Erfolgsgeschichten Generali Arena LOHR ist der Errichter der MSR-Technik (Steuerschaltschränke, Unterzentralen, Feldgeräte) für die neuen Tribünen und die Büroräume. Erneuerung der MSR-Komponenten für die renovierten Tribünen. Errichtung einer gemeinsamen Bedienstation für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der MSR-Anlage. Einbindung der Einzelraumregelung über WEB-Bedienung. Rathaus Unser Haus ist mit Stolz verantwortlich für die Errichtung der MSR-Technik an verschiedenen Orten des ehrwürdigen Wiener Rathauses am Ring, wie zum Beispiel das Büro des Bürgermeisters sowie der Stadträte und den vielen Besprechungszimmern. Das inkludiert auch die fachgerechte Erneuerung der Bedienstation für die MSR-Anlagen durch LOHR. Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser Erneuerung
Übersetzung Deutsch Chinesisch

Übersetzung Deutsch Chinesisch

Fachübersetzungen, beglaubigte Übersetzungen, Dolmetscher, Voice-over, Korrektorate, Transkriptionen: Alphatrad ist eine Full-Service-Agentur für Sprachdienstleistungen, welche weltweit die muttersprachliche Kompetenz professioneller Übersetzer und anderer Sprachexperten zur Verfügung stellt. Unser weltweites Netzwerk sorgt für einen hochwertigen Service in mehr als 80 Niederlassungen europaweit. Für professionelle Übersetzungen ins Chinesische stehen uns Experten und Partner zur Verfügung, die oft vor Ort ansässig sind.
Exzenterpressen / Stanzmaschinen Service

Exzenterpressen / Stanzmaschinen Service

Wir übernehmen Service / Wartung und Steuerungsumbau für Ihre Exzenterpressen und Stanzmaschinen. Zusätzlich führen wir die jährlich wiederkehrenden Überprüfungen für Pressen durch!
Übersetzungen in die meisten Sprachen

Übersetzungen in die meisten Sprachen

Die Datenbank von Quick Translation umfasst etwa 600 Übersetzer. Dadurch bietet das Übersetzungsbüro zahlreiche Sprachkombinationen und Fachgebiete an. Um für alle Anfrage die beste Qualität zu bieten, kooperiert Quick Translation darüber hinaus mit etlichen Übersetzungsbüros im Ausland.
Schneeräumung und Tauwetterkontrolle

Schneeräumung und Tauwetterkontrolle

Seit 1995 räumen und streuen wir diverse Liegenschaften in Wien, in weiten Teilen des Bezirk Mödling, Bezirk Baden und Purkersdorf unter Einhaltung gesetzlicher Auflagen und Gemeindespezifischer Verordnungen. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung und verlässlichen Durchführung sind über 1000 Liegenschaften in unseren Touren eingegliedert, daher sind unsere Touren kompakt und sinnvoll geplant und der vereinbarte Durchführungsintervall wird eingehalten. Abbildung: Ein Teil unserer Winterdienstflotte Was beinhaltet jedes Winterdienstservice? Schneeräumung und Streuung Haftungsübernahme lt. §93 STVO von 1.11.-31.3 des Folgejahres (Saisonerweiterung optional) und Haftung gegen Verstöße von etwaigen ortspolizeilichen Umweltverordnungen Splittkehrung am Ende der Saison (Zwischenkehrungen in Wien)
Konstruktion

Konstruktion

Was ist die Aufgabe der Konstruktion? Der Konstrukteur setzt im engst möglichen Rahmen die Vorgaben des Kunden um, die die Funktion und die gesetzliche Richtigkeit gewährleisten, aber die Produzierbarkeit möglichst einfach, und somit günstig, halten. Durch die Verwendung modernster 3D-Software und vielen Jahren Erfahrung in der Konstruktion, ist es der BKST e.U. möglich, Ihre Produkte und Ideen rasch zu visualisieren (wie soll es denn ungefähr aussehen?), zu konstruieren (wie soll es genau aussehen, was muss es können?) und zu produzieren (wie kann es umgesetzt werden, welche Anlagen braucht man?). Das soll heissen, dass die BKST e.U. in der Lage ist, Ihnen sämtliche Produktgestaltungs- und in weiterer Folge auch Produktumsetzungsaufgaben abzunehmen, oder Sie hierbei zu beraten.
GO! City & Region - Direktfahrten - Boten-Service von jetzt auf sofort

GO! City & Region - Direktfahrten - Boten-Service von jetzt auf sofort

Expressdienstleistungen Express Same Day Next Day KEP Overnight Direktfahrten Direkttransporte Sonderfahrten Botenfahrt etc Boten-Service von jetzt auf sofort Ob es um eilige Dokumente geht oder um die Warenbelieferung Ihrer Filialen – im regionalen Versand zählt oft jede Minute. Mit den GO! Boten können Sie sicher sein, dass tatsächlich alles von jetzt auf sofort möglich ist. Ein Anruf genügt: Schon sind wir da und bringen Ihre Sendungen auf dem schnellsten Weg ans Ziel. Persönlich, direkt und ohne Umwege. Und mit den passenden Service-Optionen perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ihre Vorteile Boten-Service in Stadt und Umland - Fahrradboten, Botenfahrer oder Transporter Persönliche Lieferung auf kürzestem Weg Rund um die Uhr für Sie da: 24 Stunden, 365 Tage GO! City & Region Service-Optionen Direktfahrt Ohne Umwege und in kürzester Zeit transportieren wir Ihre Sendung von Haus zu Haus, auch über längere Distanzen. Der direkte Weg ist natürlich auch der sicherste: Der Bote gibt Ihre Sendung nicht aus der Hand. Same Day Für Lieferungen am selben Tag wählen wir immer den schnellstmöglichen Weg – ob auf der Straße, per Bahn oder Flugzeug. Wochenend- und Feiertagszustellung GO! ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie im Einsatz und stellt Ihre Sendungen auch samstags oder sonntags zu. Gerne auch an einem Feiertag. Pharmatransporte Hochsensible Pharmazeutika werden oft von jetzt auf gleich benötigt und müssen konstant in einem Temperaturbereich gehalten werden. GO! stellt beides sicher: schnellster Auslieferung und die richtige Temperatur. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Rund um die Uhr.
Schnelle Übersetzungen dank weltweitem Netzwerk

Schnelle Übersetzungen dank weltweitem Netzwerk

Da unsere Übersetzer global vertreten sind, können wir für Ihre Eilübersetzung Zeitverschiebungen optimal nutzen und somit termingerecht liefern. Overnight-Services können aus diesem Grund ebenfalls realisiert werden.
BASIC – Toner & Druckerservice

BASIC – Toner & Druckerservice

Sobald Sie bei uns Ihre kompatiblen Toner bestellen, ist der Druckerservice in Wien für Sie kostenlos – nur nach Absprache verbaute Ersatzteile werden in Rechnung gestellt – und das ganz ohne Servicevertrag. + Lieferung von kompatiblen Druckerpatronen mit 2 Jahren Garantie + Keine Mindestabnahmemengen oder andere versteckte Servicekosten + Keine Verrechnung von Arbeitszeit, An- oder Abfahrtskosten + Markenunabhängige und bedarfsorientierte Beratung
Leistungsspektrum Lüftung

Leistungsspektrum Lüftung

- Kontrollierte Wohnraumlüftung - Zentrale Lüftungsanlagen Büro und Gewerbe - Laborlüftungsanlagen - Lüftungsanlagen für medizinisch genutzte Bereiche - Garagenlüftungsanlagen - Brandrauchentlüftungsanlagen - Druckbelüftungsanlagen - div. Absauganlagen (Schweißrauch, Abgas) - Küchenlüftungsanlagen
Das Übersetzungsbüro eurolanguage führt für Sie beglaubigte Übersetzungen durch

Das Übersetzungsbüro eurolanguage führt für Sie beglaubigte Übersetzungen durch

Persönliche Dokumente: - Geburtsurkunden - Heiratsurkunden - Leumundszeugnisse - Führerscheine - Scheidungsvergleiche - Strafregister - Zeugnisse - Visaanträge - Versicherungsbescheinigungen - Sterbeurkunden - Testamente Geschäftliche Dokumente: - Firmenbuchauszüge - Firmengründungen - Handelsregisterauszüge - Gerichtsurteile - Verträge - Jahresberichte - Geschäftsberichte
Toilettenpapier

Toilettenpapier

Papierhandtücher für umweltbewussten Komfort – nachhaltig, recycelt und von hoher Qualität. Unterstützen Sie aktiv die Reduzierung von Abfall für eine grünere Zukunft. Toilettenpapier Recycling 2-lagig Toilettenpapier Harmony Recycling 2-lagig Toilettenpapier Wepa Tissue 2-lagig weiß Toilettenpapier Tissue Greif zu Selection 3-lag Toilettenpapier Satino Comfort Recycling 3-lagig hochweiß Toilettenpapier Recycling 3-lagig Toilettenpapier Harmony Zellstoff 3-lagig weiß Toilettenpapier Clinett Zellstoff 3-lagig Toilettenpapier Zellstoff 3-lagig Toilettenpapier Zellstoff 3-lagig Jumbo Toilettenpapier Recycling 2-lagig perforiert Jumbo Toilettenpapier Zellstoff 2 Lagig hochweiß Hotellerie: Papierhandtücher in Hotelbadezimmern für Gästekomfort. Gastronomie: Verwendung in Restaurants und Cafés für hygienische Hände. Büroumgebung: In Bürotoiletten für praktische Handhygiene. Gesundheitswesen: In Arztpraxen und Krankenhäusern zur Keimreduktion. Bildungseinrichtungen: An Schulen und Universitäten für Schüler und Studenten. Industrie: In Produktionsbetrieben für Mitarbeiterhygiene. Sportstätten: In Fitnessstudios und Sporthallen für Besucher. Einzelhandel: In Geschäften und Einkaufszentren für Kunden. Veranstaltungen: Auf Messen und Events für Besucherhygiene. öffentliche Verkehrsmittel: In Bahnhöfen und Flughäfen für Reisende.
Glasschleiferei & Möbelverglasung

Glasschleiferei & Möbelverglasung

Auch in diesem Bereich stehen wir Ihnen mit unseren hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern und jahrelanger Erfahrung immer gerne beratend zur Seite.
Von A wie Abrechnung bis Z wie Zinsliste

Von A wie Abrechnung bis Z wie Zinsliste

Die Realkanzlei SODOMA wird in Form eines Referent:innen-Systems geführt. Jede/r Referent:in ist für die von ihm geführten Liegenschaften zuständig und somit direkte Anlaufstelle für Eigentümer:innen, Mieter:innen und Behörden. Zusammen mit der ständigen Weiterbildung unserer Referent:innen in allen Bereichen des Wohnrechts und den einschlägigen Bestimmungen des Zivilrechts gewährleisten wir so eine lückenlose Leistungspalette im Bereich Verwaltung. Wir sorgen nicht nur für die ordnungsgemäße Instandhaltung der uns zur Verwaltung übertragenen Immobilien, sondern stehen Ihnen unter anderem auch bei Wohnungsabnahmen, der termingerechten Erstellung von Betriebskostenabrechnungen, Koordination und Abwicklung von Zahlungen mit Mieter:innen, Wohnungseigentümer:innen und Dienstleister:innen, Mieter:innenbetreuung, der Klagsführung gegen säumige Mieter:innen und Wohnungseigentümer:innen, der Organisation von Kleinstreparaturen und der Erstellung von Finanzierungskonzepten zur Seite. Eine detaillierte Auflistung unserer Leistungen im Bereich Verwaltung finden Sie in der rechten Spalte. Wir beraten Sie gerne in allen Angelegenheiten der Hausverwaltung! Unsere Leistungen im Überblick: Objekt-Buchhaltung Mieten u. Wohnkosten-Verrechnung Vorschreibung / Inkasso / Wertsicherung Betriebskosten-Verrechnung Reparatur-Fonds-Verrechnung Abrechnungen Eigentümerversammlungen Beschlussfassungen Vertretung der Eigentümer:innen nach außen
LIM-Wechselservice: Unkompliziert Hausverwaltung wechseln.

LIM-Wechselservice: Unkompliziert Hausverwaltung wechseln.

Der Wechsel einer Hausverwaltung klingt natürlich erstmal kompliziert. Deshalb machen wir es Ihnen ganz besonders einfach: mit dem LIM-Hausverwaltungs-Wechselservice. Wir garantieren Ihnen nicht nur bestes Service und Qualität nach der Bestellung zu Ihrem Verwalter, sondern unterstützen Sie gerne bereits im Vorfeld bei der Vorbereitung des Verwaltungswechsels – völlig kostenlos und unverbindlich.
Architectural & Structural Engineering Calculation Services

Architectural & Structural Engineering Calculation Services

PLANSING has proudly offered architectural and structural engineering services for over two decades. We specialize in a comprehensive range of services, including survey and inspection, architectural design & planning permission, structural calculations, and party wall solutions. Our expertise also extends to renovation & remodeling, home extensions, and home conversions. With a commitment to excellence and a client-focused approach, Plansing ensures that each project is executed precisely and professionally, turning visions into reality across the UK.
Versicherungen für Ärzte

Versicherungen für Ärzte

Ärzte haben ganz spezielle Anforderungen an einen optimalen Versicherungsschutz. Aufgrund der großen Verantwortung, die sie tragen, braucht es zusätzlich zu den Berufsunterbrechungs- Berufsunfähigkeitsversicherungen für Selbständige außerdem eine Berufshaftpflicht- und eine Berufsrechtsschutzversicherung.
Telefontraining und Verkaufstraining

Telefontraining und Verkaufstraining

Online- und Präsenztrainings für Kundenservice, Vertrieb, Empfang, Hotlines und Service Centers in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Telefontraining für das Kundenservice, den Empfang, das Sekretariat, das Call Center, die Hot Line, den Help Desk, den Vertrieb - das ist seit über 25 Jahren unsere Kernkompetenz. Wir gestalten Ihr firmeninternes Seminar nach Ihren individuellen Anforderungen.
Chauffeur-Service

Chauffeur-Service

JETCAR ist Ihr verlässlicher Partner für bequemes und komfortables Reisen. Wir gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein und gestalten Ihre Reise so angenehm wie möglich. Wir kennen die besten Routen und haben Erfahrung mit der Verkehrssituation zu bestimmten Tageszeiten. Unsere Chauffeure stehen Ihnen gerne zur Seite, wenn Sie eine Pause einlegen möchten oder eine Besorgung erledigt werden muss. Außerdem bieten wir einen zuverlässigen Transport von Dokumenten, Paketen und ähnlichem an. JETCAR – ADVANCED EUROPEAN LIMOUSINE TRANSFERS GESMBH
Hausverwaltungen

Hausverwaltungen

Hausverwaltungen benötigen sehr häufig einen Schlüssel- bzw. Aufsperrdienst. Als zuverlässiger Partner im Bereich Schlüssel- und Aufsperrdienst werden wir in vielen Belangen kontaktiert und gewährleisten: schnellen Service, günstige sowie faire Preise, Schutz Ihrer Mieter vor Abzocker-Firmen.
Analytics and Services for Pharma

Analytics and Services for Pharma

Pharma Analyse und Dienstleistungen für Pharma & Biotechnologie Wirksame und verträgliche Arzneimittel erleichtern und verlängern das Leben vieler Menschen. Mit kompetenter Laborexpertise, speziellen logistischen Services und effizientem Projektmanagement liefern wir wichtige Entscheidungsgrundlagen für unsere Kunden entlang des gesamten pharmazeutischen Prozesses von der Medikamentenentwicklung und der Erprobung im Rahmen klinischer Studien über die Marktzulassung bis hin zur regelmäßigen Qualitätskontrolle von Rohwaren und Produkten.
Glasschleiferei & Möbelverglasung

Glasschleiferei & Möbelverglasung

Auch in diesem Bereich stehen wir Ihnen mit unseren hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern und jahrelanger Erfahrung immer gerne beratend zur Seite.
Unser Service für Ihre Keramikarbeiten

Unser Service für Ihre Keramikarbeiten

Wir bieten fachliche Beratung, Unterstützung bei der Planung, Projektbegleitung und Lieferung sowie Schulungen und Hilfestellung bei Fehlern an. Eines unserer Spezialgebiete ist die Beschaffung von Ersatzteilen und die Reparatur sämtlicher Brennöfen und Maschinen für den Keramikbedarf.
Architektenleistungen von der Planung bis zur örtlichen Bauaufsicht

Architektenleistungen von der Planung bis zur örtlichen Bauaufsicht

VORENTWURFSPLANUNG BIS ZUR FERTIGSTELLUNG Vorprojektphase bis zum Baubewilligungsverfahren Beratungsgespräch mit Themenvorgaben, Definition des Raumbedarfs und des Budgets. Welche konkreten Leistungen soll das Architekturbüro Sluszanski erbringen. Ausarbeitung und Präsentation der Lösungsmöglichkeiten in skizzenhafter Form (der Vorentwurf) Durcharbeitung des Lösungsvorschlags auf Basis des vom Bauherrn genehmigten Vorentwurfs, so dass dieser ohne grundsätzliche Abänderung als Grundlage für die weiteren Teilleistungen dienen kann (der Entwurf). Erstellen der Einreichpläne auf Basis des vom Auftraggeber genehmigten Entwurfs und Erstellen des Antrags zur Baugenehmigung bei der Baubehörde mit den erforderlichen Unterlagen und Schriftstücken. Vertretung des Bauherrn. Ausführungs- und Detailplanung, Ausschreibung Erstellen der Polier und Detailpläne auf Basis des genehmigten Einreichplanes in den jeweils erforderlichen Maßstäben Einbindung der Fachfirmen und der Haustechnikplanung und der Ausführungsstatik Erstellen der Leistungsverzeichnisse Künstlerische-, Technische-, Geschäftliche Oberleitung Überwachung der Herstellung hinsichtlich des Entwurfs und der Gestaltung, letzte Klärung von funktionellen und gestalterischen Einzelheiten von der Planung. Mitwirkung an der Schlussabnahme des Bauwerks, unmittelbar nach der Fertigstellung. Führung der notwendigen Verhandlungen mit den Behörden und Sonderfachleuten, Aufstellung des Grobzeitenplans. Koordinieren und Integrieren der Leistungen anderer an der Planung fachlich Beteiligter, Überprüfung und Freigabe von Werkstattplänen der ausführenden Firmen. Zusammenstellen der Ausschreibungsunterlagen für alle Leistungsbereiche, Durchführung der Ausschreibung, Einholung der Angebote, Überprüfung und Wertung der Angebote, Mitwirkung bei der Auftragserteilung, Aufstellung eines Zeit- und Zahlungsplans, Feststellung der anweisbaren Teil- und Schlusszahlungen. Örtliche Bauaufsicht Durchführung der örtlichen Bauaufsicht (ÖBA) Koordination des Bauablaufs Aufmaßkontrolle und Rechnungsprüfung Zahlungsfreigaben Mängelfeststellung und Veranlassung zur Behebung der Mängel