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Victorinox Midnite Manager

Victorinox Midnite Manager

Länge 58 mm; 10 Funktionen Artikelnummer: 489716-3
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist das Herzstück unseres Unternehmens. Wir setzen strenge Qualitätskontrollen ein, um sicherzustellen, dass jede Verpackung unseren hohen Standards entspricht. Unser erfahrenes Team arbeitet kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vertrauen Sie auf unsere Qualitätssicherung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und effizient verpackt sind und Ihre Erwartungen übertreffen.
Sensor Systeme

Sensor Systeme

Sensor Systeme Überwachung von Türen, Robotik-Armen und vielen physikalischen Größen
Empfangsdienste - Freundliche und sichere Betreuung Ihrer Besucher

Empfangsdienste - Freundliche und sichere Betreuung Ihrer Besucher

Fleßner Sicherheitsdienst bietet professionelle Empfangsdienste für Unternehmen, die eine freundliche und sichere Betreuung von Besuchern und Mitarbeitern gewährleisten wollen. Unsere Mitarbeiter empfangen Ihre Gäste und führen bei Bedarf Sicherheitskontrollen durch, um höchste Sicherheit am Eingang zu gewährleisten.
EDV-Lösungen

EDV-Lösungen

IT Systembetrieb, Datenbankprogrammierung und Management, Softwareentwicklung, IT Hotline. DBArt GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte EDV-Lösungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen und Ihre betriebliche Effizienz steigern. Mit unserem erfahrenen Team von IT-Experten bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre IT-Infrastruktur zu optimieren, Prozesse zu automatisieren und Ihr Unternehmen für die Zukunft zu rüsten. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die Bereitstellung von EDV-Lösungen basiert auf einer gründlichen Analyse Ihrer Anforderungen und Ziele. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre geschäftlichen Herausforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Durch klare Kommunikation, Agilität und kontinuierliche Verbesserung stellen wir sicher, dass Ihre EDV-Lösung Ihren Erwartungen entspricht und echten Mehrwert für Ihr Unternehmen bietet. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich maßgeschneiderte EDV-Lösungen umfasst: IT-Beratung und Bedarfsanalyse: Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung einer umfassenden IT-Strategie, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht. Unsere Experten analysieren Ihre bestehende IT-Infrastruktur und identifizieren Möglichkeiten zur Optimierung und Effizienzsteigerung. Softwareentwicklung und -integration: Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von der Entwicklung individueller Anwendungen bis zur Integration bestehender Systeme bieten wir Lösungen für jede Herausforderung. Netzwerk- und Infrastrukturmanagement: Wir helfen Ihnen bei der Planung, Implementierung und Verwaltung Ihrer Netzwerk- und IT-Infrastruktur, um eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen sicherzustellen. Datenbankmanagement und -optimierung: Wir unterstützen Sie bei der Verwaltung und Optimierung Ihrer Datenbanken, um eine effiziente Datenverwaltung und -analyse zu gewährleisten. Cloud-Lösungen und -Migration: Wir bieten Cloud-Lösungen und unterstützen Sie bei der Migration Ihrer IT-Infrastruktur in die Cloud, um Flexibilität, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz zu verbessern. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche verfügen wir über das Know-how, um Ihnen dabei zu helfen, maßgeschneiderte EDV-Lösungen zu entwickeln, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Sie mit den Ergebnissen unserer Arbeit vollständig zufrieden sind. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren Geschäftserfolg zu unterstützen und zu fördern.
ECOSIT® Kanban für C-Teile

ECOSIT® Kanban für C-Teile

Willkommen in der Welt des effizienten C-Teile Managements – mit ECOSIT® von Böllhoff! ECOSIT® steht für ECOnomic Supply In Time. Mit unserer Kanban-Lösung verhelfen wir Ihnen als C-Teile Lieferant zu einem effizienten Standardteilemanagement und automatisierten Prozessabläufen. Kanban-Systeme bieten viele Vorteile: das Outsourcing von Disposition und Lagerhaltung sowie aufwändigen Prozessen in der Logistik, die Anpassung der Produktion an den aktuellen Bedarf oder die Nutzen von Digitalisierung.
Objektbetreuung

Objektbetreuung

Ob für private oder für gewerbliche Objekte – wir sind gerne für Sie da! Mit jahrzehntelanger Erfahrung in Gebäudereinigung und Instandhaltung kümmern wir uns ganzheitlich um Ihr Eigentum. Wenn Sie es wünschen, natürlich auch gerne in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern, die für Ihr Objekt zuständig sind! Auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Immobilie maßgeschneidert abgestimmt, bieten wir Ihnen mit der “GSS Objektbetreuung im Abo – das Original®” passende Dienste aus unserem Leistungsportfolio an – alles aus einer Hand. Und zwar genau die, die Sie benötigen. Nicht mehr und nicht weniger. Zu Ihrer Zufriedenheit und das Wohlgefühl Ihrer Mitarbeiter ist das ganze GSS-Team mit Engagement und Leistungsbereitschaft für Sie und Ihre Immobilie da.
Effizientes Forderungsmanagement für Ihr Unternehmen

Effizientes Forderungsmanagement für Ihr Unternehmen

abcfinance GmbH bietet Ihnen professionelles Forderungsmanagement, um Ihre Liquidität zu optimieren und Ihr Unternehmen vor Forderungsausfällen zu schützen. Unser Service umfasst: Factoring: Verwandeln Sie offene Forderungen in sofortige Liquidität. Wir übernehmen den Ankauf Ihrer Forderungen und kümmern uns auf Wunsch um das gesamte Forderungsmanagement. Inkassowesen: Unsere Experten sorgen für eine effiziente Durchsetzung offener Forderungen und kümmern sich um Mahnungen und Inkasso. Kreditentscheidungen: Schnelle Kreditentscheidungen innerhalb von 24 Stunden, um Ihre Zahlungssicherheit zu gewährleisten. Individuelle Lösungen: Unser Team entwickelt maßgeschneiderte Forderungsmanagementstrategien, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit abcfinance GmbH als Partner haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Forderungen in erfahrenen Händen sind. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Liquidität zu maximieren und gleichzeitig Ihr Unternehmen vor finanziellen Risiken zu schützen.
Störfallbeauftragte

Störfallbeauftragte

Störfallbeauftragte für Ihren Betrieb: Wir stehen Ihnen als externer Störfallbeauftragter zur Seite und unterstützen Sie, die Sicherheit Ihrer Anlage zu verbessern. Wir stellen für Ihren Betrieb einen externen Störfallbeauftragten und unterstützen Sie insbesondere bei der rechtssicheren Umsetzung Ihrer Pflichten gemäß § 58a BImSchG. Wir beraten Sie in allen Fragen der Anlagensicherheit und der Verhinderung von Störfällen. Zugleich wirken wir auf die Verbesserung der Sicherheit Ihrer Anlage hin. Mittels regelmäßiger Kontrollen überwachen wir die Einhaltung der relevanten Rechtsvorschriften (BImSchG und die entsprechenden Verordnungen zum BImSchG) sowie die Erfüllung der Bestimmungen aus Ihrer Betriebsgenehmigung und der behördlichen Anordnungen/Auflagen Ihrer zuständigen Behörde. Zusätzlich schulen/unterweisen wir Ihre Mitarbeiter. Sollten in Ihrem Betrieb Mängel auftreten, teilen wir Ihnen die festgestellten Mängel beziehungsweise Störungen mit und helfen Ihnen natürlich mit Vorschlägen, wie die Beseitigung der festgestellten Mängel erfolgen kann. Im Rahmen unserer Aufzeichnungspflicht dokumentieren wir die verschiedenen Maßnahmen und erstellen für Sie als Betreiber den notwendigen Jahresbericht. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Besucherverwaltungssysteme, mit id-visitor Software verwalten Sie Ihre täglichen Besucher oder auch ganze Besucherströme

Besucherverwaltungssysteme, mit id-visitor Software verwalten Sie Ihre täglichen Besucher oder auch ganze Besucherströme

Produktinformationen "id-visitor" So behalten Sie mühelos den Überblick. Für große Unternehmen, Bürogebäude, Werksgelände oder Baustellen ist die Zutrittskontrolle und die Information, wer sich auf dem Gelände oder im Gebäude befindet, unbedingt erforderlich. Mit unserer Software id-visitor ist die Besucherverwaltung für Ihr Unternehmen ganz einfach. Mit Hilfe einer Datenbank verwalten Sie schnell und übersichtlich alle Besucher, Handwerker, Lieferanten oder andere Personen, die Ihr Gelände oder Gebäude betreten oder verlassen. Dabei besteht auch die Möglichkeit, Fahrzeuge mit aufzunehmen. Sie erstellen mühelos professionelle Besucherausweise, die Sie ganz einfach nach Ihren Anforderungen zusammenstellen. Dabei stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Auswahl, z. B. mit Barcode oder RFID-Chip; mit einem Lichtbild oder auch ohne. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter. Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Mitarbeiter Daten Import über Active Directory oder sonstige Datenbanken! Hierbei besteht die Möglichkeit, über unsere Import-Schnittstelle bestehende Mitarbeiterdaten zu importieren. Dabei kann z.Bsp. über das Firmeneigene Activ Directory zugegriffen werden. Auch andere Strukturen sind möglich. - Benutzerfreundlich! Einfache, intuitive Bedienung durch eine freundliche Benutzeroberfläche - Benutzeroberfläche individuell anpassbar! Hier kann die Benutzeroberfläche so angepasst werden, dass nur die Felder für den Anwender sichtbar sind, die er auch benutzt. - Webfrontend Voranmeldungen! Besucher können sich bereits über ein Webmodul vorregistrieren. Dabei wird erheblich Zeit an der Pforte gespart. - Kommt/Geht Buchungen! Zeitenbuchungen, wann wer kommt und wann wer geht. - Ausweisdesign Modul! Im Lieferumfang ist bereits ein Gestaltungsmodul enthalten. Hier können die Ausweise beliebig designt werden. - Ansteuerung Personenvereinzelung (Drehkreuz)! Hierbei wird ein Drehkreuz beispielsweise über einen Kontakt mit der Software-Schnittstelle verbunden. - Personalisierte Ausweise und Dauerausweise! Ausweise und Dauerausweise können selbstverständlich personalisiert werden. Mit Name, Bild und sonstigen relevanten Daten. - Ausweislesemodul für Reisepässe und Personalausweise! Hierbei können Pässe abgescannt werden und die Daten daraus werden in die Software importiert. Hierbei entfällt das lästige abschreiben der Daten. - Automatische Kennzeichenerkennung (Kfz)! Über eine Kamera wird ein Nummernschild erfasst und ausgelesen. Dies bietet erhebliche Vorteile, z.Bsp. entfällt der Weg zur Pforte oder die Durchfahrt wird freigegeben oder unterbunden. - Verwaltung von Bedingungen und Unterweisungen (Betriebssicherheit, Zutrittssperre)! Hierüber werden Berechtigungen verwaltet, indem genau spezifiziert ist, welcher Mitarbeiter oder Besucher über die notwendigen Unterweisungen verfügt. Welchen Bereich darf er betreten und von welchen wird er ausgeschlossen. - Mitarbeiterausweise! Zudem können Mitarbeiterausweise über ein eigenes Tool erstellt werden. - Vergessene Mitarbeiterausweise (Duplikat)! Am Empfang kann ein Mitarbeiter ein Duplikat seines vergessenen Ausweises erstellen lassen, damit die lückenlose Erfassung aller Mitarbeitet gewährleistet ist. - Empfangsbestätigung! Ausgegebene Schutzbekleidungen oder sonstige Gegenstände können von dem Besucher quittiert werden. - Self Check In! Hier kann der Besucher oder Mitarbeiter eigenständig einchecken. Hierbei müssen aber einige technische Voraussetzungen erfüllt sein. - Anti Pass Back! Schütz vor Doppelbenutzung eines Ausweises. Gleichzeitig unterbindet es die Weitergabe des Ausweises an unberechtigte Dritte. - Zoll/Schwarzarbeit! Zur Bekämpfung der Schwarzarbeit steht hier ein Modul zur Verfügung, welches genau dokumentiert wer sich auf dem Gelände (Werk oder Baustelle) befindet und von welchem Unternehmen dieser ist. Dies ist, bei Aufforderung des Zolls, sofort vorzeigbar. - Bilder! Jedem Besucher kann ein Porträt Bild zugeordnet werden - Gruppenabwicklung! Hierbei können ganze Besuchergruppen zusammenfassend angelegt und verwaltet werden. - Wiederkehrende Besuchererkennung über Kfz-Kennzeichen! Hier können über ein Kameramodul häufig wiederkehrende Fahrzeuge anhand des Kennzeichens identifiziert werden.
B2B Messekommunikation

B2B Messekommunikation

B2B-Messekommunikation ist der Schlüssel, um auf Messen nicht nur Präsenz zu zeigen, sondern echte Beziehungen aufzubauen und geschäftliche Erfolge zu erzielen. In einem Umfeld, in dem die Konkurrenz groß ist, gilt es, durch gezielte Messestrategien und Eventkommunikation die eigene Marke strategisch zu präsentieren und potenzielle Kunden effektiv anzusprechen. Durch kreative Vor-Messe-Kampagnen und ansprechende Inhalte sorgen Unternehmen dafür, dass ihre Botschaft bei den Besuchern ankommt und im Gedächtnis bleibt. Lead-Generierung und Networking auf Messen sind entscheidend, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und langfristige Kundenbindungen aufzubauen. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ganzheitliche Kommunikationsstrategie für Messen Steigerung der Markenbekanntheit und Sichtbarkeit Gezielte Ansprache Ihrer Zielgruppe Stärkung von Kundenbeziehungen durch persönliche Interaktionen
Produktentwicklung - Projektmanagement

Produktentwicklung - Projektmanagement

Auf eine Projektbetreuung mit persönlichem, regelmässigem Kontakt und Besprechungen beim Auftraggeber vor Ort wird Wert gelegt. pfeil-blau Die streng vertrauliche Behandlung der Geschäfts- und Betriebsgeheimnisse unserer internationalen Kunden wird garantiert.
Consulting and Engineering

Consulting and Engineering

Our consulting and engineering services offer customized solutions for your Combicore casting core needs. We work closely with you during the construction phase to determine application-specific requirements and define optimal core parameters for cost-efficient production. Our team also provides support with casting-related issues and core removal, ensuring that your components meet the highest quality standards.
Projektleitung – operative Planung und Steuerung Ihres Projekts.

Projektleitung – operative Planung und Steuerung Ihres Projekts.

Als Projektleitung sorgen wir in Ihrem Namen dafür, dass die von Ihnen gesetzten Projektziele von der ersten Konzeptidee und Vertragsgestaltung über die Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle bis zur Fertigstellung erreicht werden. Somit können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren. Ihre Vorteile auf einen Blick: Organisatorische, technische und kaufmännische Projektführung aus einer Hand Abwicklungssicherheit durch bewährte Standards Schaffung klarer Entscheidungsgrundlagen Aufzeigen von wirtschaftlichen Optimierungsmöglichkeiten GCA projektmanagement + consulting gmbh
Beratung

Beratung

Wir unterstützen Sie jederzeit gerne durch unsere kompetente Beratung. Wir nehmen Ihre Anforderungen auf und entwickeln daraus resultierend ein Lösungskonzept, dass auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, sich nahtlos in Ihre IT Landschaft integrieren lässt und die Prozesse in Ihrem Unternehmen optimiert.
Workshop	"Reflexion der Projektpraxis"

Workshop "Reflexion der Projektpraxis"

Thema: Grundidee des Erfahrungsaustauschs ist es, einen Raum für den Austausch der Projekterfahrungen zwischen Projektleitern zu bieten. Projektleiter mit ähnlichen Erfahrungen diskutieren und tauschen unter Anleitung erfahrener Projektcoaches ihre Erfahrungen aus, identifizieren Problempunkte und erarbeiten erste Lösungsideen. Neben der Unterstützung bei der Lösung konkreter Probleme entstehen dabei Synergieeffekte zwischen den Projekten und den Teilnehmern. Mittel- und langfristig wird so die Handlungskompetenz der Projektleiter nachhaltig erhöht. Die Grundstruktur des Erfahrungsaustauschs ist für die Themen „Projektplanung und –kalkulation“ bzw. „Projektsteuerung und –controlling“ identisch; lediglich das Thema wechselt und wird durch die beiden Projektcoaches auf die konkrete Gruppe abgestimmt. Dabei werden natürlich die Erfahrungen aus den (eventuell) vorangegangenen Veranstaltungen berücksichtigt bzw. genutzt. Im Erfahrungsaustausch zum Thema „Projektsteuerung und –controlling“ wird zusätzlich die Möglichkeit zur Besprechung konkreter Projektsituationen angeboten. Zielgruppe: Wir sprechen mit diesem Workshop insbesondere IT-Projektleiter und Mitarbeiter aus Fachbereichen an, die bereits IT-Projekten arbeiten und dort schon Erfahrung in der Projektleitung gesammelt haben. Lernziele:  Erfassung, Strukturierung und Reflexion der Projekterfahrungen  Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern  Erarbeitung einer Vision für eine optimale Projektarbeit  Erarbeitung von konkreten Verbesserungsmöglichkeiten für die tägliche Projektpraxis Eingangsvoraussetzungen: Wir setzen die Bereitschaft zur intensiven und konstruktiven Mit-arbeit voraus. Die Teilnahme am Seminar „Projektplanung und –kalkulation“ oder "Projektsteuerung und -controlling“ oder eine vergleichbare Qualifikation ist obligatorisch. Arbeitsschwerpunkte:  Reflexion der Erfahrungen aus der Projektpraxis  Einflussfaktoren auf die Qualität einer Planung bzw. Einfluss der Controlling-Instrumente auf den Projekterfolg  Identifikation des Verbesserungspotenzials  Priorisierung des identifizierten Verbesserungspotenzials  visionäres Szenario: „Projektplanung bzw. Projektcontrolling im Unternehmen im Jahre 20XX“  Erarbeitung von konkreten Aktivitäten mit kurz- bzw. mittelfristiger Wirkung zur Verbesserung des Projektprozesses  Ergebnissicherung: Realisierung eines konkreten Nutzen für die tägliche Projektarbeit Durchführung: Diese Veranstaltung wird (idealerweise) zur Steigerung der Effektivität des Lernerfolges außerhalb der Räume des Unternehmens durchgeführt (Hotel oder geeignete Räumlichkeiten). Die Durchführung mit zwei Moderatoren ermöglicht die parallele Arbeit in zwei Gruppen mit jeweils maximal sechs Teilnehmern. Somit hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, wichtige Projektsituationen in einem geschützten Rahmen zu üben und zu reflektieren. Leistungen:  Workshopleitung durch zwei projekterfahrene Coaches  Photodokumentation, die die Teilnehmer als Ergebnissicherung nach Ende des Workshops erhalten Anpassung des Workshops auf die Spezifika Ihres Unternehmens (nach Absprache) Dauer: 2 Tage Teilnehmerzahl: max. 12 Optionen: Wir führen diesen Workshop auch für geschlossene Projektteams durch. Natürlich helfen wir Ihnen auch gerne nach Abschluss des Workshops, die erarbeiteten Inhalte in die Praxis umzusetzen. So können wir Sie etwa beim Management eines konkreten Projektes unterstützen (z.B. durch Coaching und Teambildungsmaßnahmen). Hier gibt es viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sprechen Sie einfach mit uns.
Kleinspannungsheizpatronen

Kleinspannungsheizpatronen

Probleme mit Heizpatronen? Probieren Sie Qualitätsheizpatronen aus dem Hause Freek, entwickelt für höchste Ansprüche. Heizpatronen sind preiswert, robust und montagefreundlich. Sie bestehen i.d.R. aus einem zylindrischen Metallkörper aus Edelstahl und bieten dadurch einen hohen Korrosionsschutz. Innenliegend befindet sich eine Heizwendel, die auf einen Keramikkern aufgewickelt ist. Je nach Leistung variiert die Anzahl der Heizleiter-Windungen. Um einen Kurzschluss zwischen Heizleiter und Metallkörper zu vermeiden, wird die Heizpatrone mit Magnesiumoxid befüllt und anschließend verdichtet. Hochverdichtet werden Heizpatronen mit bis zu 50 W/cm² gefertigt und halten höchsten Belastungen stand. In der Kunststoffindustrie werden Heizpatronen in Heißkanälen eingesetzt um Thermoplaste beim Spritzgießen zu temperieren. Weitere Anwendungsgebiete in der Prozesswärmetechnik sind bspw. Druckgussmaschinen oder Stranggusspressen, in denen Zink oder Aluminium verarbeitet werden, darüber hinaus vielfältige Anwendungen im allgemeinen Maschinenbau oder in der Medizin- und Labortechnik. Kleinspannungsheizpatronen sind unipolare Heizpatronen, bei denen die Heizleiterwendel (NiCr 80/20), eingebettet in hochverdichtetem MgO, koaxial im Patronenmantel liegt. Zur einen Seite ist sie verbunden mit der Anschlusslitze und zur anderen mit dem Patronenboden. Standard-Anschluss: 500 mm glasseidenisolierte Reinnickellitze Neben unserem breiten Standardangebot entwickeln und fertigen wir gerne auch nach Ihren speziellen Vorgaben. Im Sprachgebrauch werden gelegentlich auch diese Bezeichnungen verwendet: Spiralpatronen, Spiralheizpatronen, Messerpatronen oder auch Gießereipatronen. http://freek.de/produkte/heizpatronen/kleinspannungsheizpatronen/
Lagerlogistik Fulfillment-Service für Handel/ Onlinehandel/ Versandhandel/ Logistik + Bestellabwicklung

Lagerlogistik Fulfillment-Service für Handel/ Onlinehandel/ Versandhandel/ Logistik + Bestellabwicklung

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Logistik & Versandabwicklung

Logistik & Versandabwicklung

Verwaltung, Lagerung, Verpackung und Versendung von Waren, Werbematerial und anderen Versandgütern Logistik und Versandabwicklung sind wesentliche Aufgaben im Fulfillment – sowohl im B2B-Bereich als auch im eCommerce. Das Outsourcing an einen erfahrenen und zuverlässigen Dienstleister wie der bergler industrieservices GmbH lohnt sich, denn alles rund um die Logistik gehört zu unserem Spezialgebiet. Sind Sie Großhändler, Industrieunternehmen, Inhaber eines Onlineshops oder Händler im B2B-Bereich? Nehmen Waren, Produkte, Werbemittel oder anderes Versandgut viel Platz in Ihrem Lager in Anspruch? Müssen besondere Anforderungen in puncto Lagerung, Kommissionierung, Konfektionierung, Verpackung, Logistik und Versand erfüllt werden? Ganz gleich worum es geht – als Fulfillmentdienstleister mit breitem Leistungsportfolio unterstützen wir Sie bei jeder Aufgabe in puncto Lagerabwicklung und Versandlogistik.
Personalrekrutierung, Digitales Recruiting,  platziert mit  neuesten Technologien  Stellenanzeigen auf sozialen Medien

Personalrekrutierung, Digitales Recruiting, platziert mit neuesten Technologien Stellenanzeigen auf sozialen Medien

Unser digitales Recruiting nutzt die neuesten Technologien, um Ihre Stellenanzeigen gezielt auf sozialen Medien zu platzieren. Wir bieten Fachkräften die Möglichkeit, sich unkompliziert zu bewerben, und unterstützen Sie dabei, die besten Kandidaten auszuwählen. Mit unserer Hilfe können Sie den Bewerbungsprozess effizient gestalten und die passenden Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Entwicklung und Implementierung von kundenindividuellen Prozessmanagement Lösungen. Klare Prozesse für das gesamte Unternehmen. Die Übersicht zu behalten, ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für optimale interne Arbeitsabläufe. Damit dies gelingt, müssen Mitarbeiter die Art und Darstellung Ihrer Geschäftsprozesse verstehen und akzeptieren. Denn ohne die Akzeptanz Ihrer Mitarbeiter werden Sie Ihr Prozessmanagementsystem niemals mit Leben füllen können.
Management- und IT-Beratung

Management- und IT-Beratung

Geänderte Marktbedingungen, technologische Entwicklungen und neue Wettbewerber bringen laufend neue Herausforderungen mit sich. Wir bei Basycon sind überzeugt, dass es zu deren erfolgreicher Lösung einen ganzheitlichen Blick von der Strategie bis zur Umsetzung sowie hohe Expertise und Erfahrung braucht, um allgemeine Lösungen auf Ihre spezielle Situation anzupassen. Unsere Berater haben alle einen mathematisch-naturwissenschaftlichen oder technischen Hintergrund sowie hohe IT-Expertise und sind es gewöhnt, Probleme in der Tiefe zu verstehen und elegante, pragmatische Lösungen zu finden. Wir begleiten Sie von der Strategiefindung bis hin zum erfolgreichen Finish und helfen Ihnen, an den Herausforderungen zu wachsen. Expertise Die klassische Managementberatung ist ein Kerngebiet unserer Tätigkeit. Wir belassen es jedoch nicht bei der reinen Entwicklung von Konzepten, sondern helfen auch bei der erfolgreichen Umsetzung. Unsere zusätzliche Expertise im Projektmanagement, SAP-Management und IT-Management ermöglicht uns, in der heutigen, digitalen Welt ein komplettes Angebot für Ihr Projektvorhaben liefern zu können. Damit profitieren Sie von unseren Erfahrungen bis zur Ziellinie.
Werkzeugoptimierung – Maximale Effizienz für Ihre Fertigungsprozesse

Werkzeugoptimierung – Maximale Effizienz für Ihre Fertigungsprozesse

Die Werkzeugoptimierung ist ein zentraler Faktor für eine effiziente und wirtschaftliche Fertigung. Mit unserem umfassenden Service analysieren und optimieren wir Ihre Spritzguss- und Produktionswerkzeuge, um Zykluszeiten zu reduzieren, Materialeinsatz zu minimieren und die Produktqualität zu steigern. Durch modernste Technologien und fundiertes Know-how stellen wir sicher, dass Ihre Werkzeuge langfristig zuverlässige Ergebnisse liefern und Produktionsausfälle vermieden werden. Eigenschaften und Vorteile: Zykluszeitverkürzung: Optimierung von Werkzeugen zur Beschleunigung der Fertigungsprozesse. Materialreduktion: Reduzierung des Materialverbrauchs bei gleichbleibender Qualität. Qualitätssteigerung: Anpassung und Verbesserung der Werkzeuge für fehlerfreie Endprodukte. Langlebigkeit: Verlängerte Lebensdauer Ihrer Werkzeuge durch präventive Maßnahmen. Kostenersparnis: Effizientere Produktion senkt langfristig die Betriebskosten. Prozessanalyse: Detaillierte Prüfung und Optimierung aller Werkzeugkomponenten. Optimieren Sie Ihre Fertigung jetzt mit unserem Werkzeugoptimierungs-Service – wir helfen Ihnen, Zeit und Kosten zu sparen.
Energiemanagement/ Gebäudeleittechnik

Energiemanagement/ Gebäudeleittechnik

Philosophie ist es, dass die Gebäudeleittechnik und das Energiemanagement eine Einheit bilden und sie nicht als zwei Systeme betrachtet werden sollten. Erst mit dem Gesamtsystem können alle Teile der Liegenschaften abgebildet und gemanaget werden. Danach können eine Optimierung und ein Energiedatenmanagement durch Auswertungen und Reports erfolgen.
C-Teile-Management

C-Teile-Management

Die Rehag Elektronik kümmert sich um die Beschaffung und Lagerung ihrer C-Teile. Sie nutzen ihre Kapazitäten für die wertigen und wichtigen Bauteile. REHAG ELEKTRONIK: Über 30 Jahre Erfahrung als führender Distributor für elektronische Bauelemente, LED-Komponenten und Industrieelektronik. Qualität, Vertrauen und attraktive Preise. Produktbeschreibung Die REHAG ELEKTRONIK GmbH steht seit über 30 Jahren als renommierter Distributor für elektronische Bauelemente, LED-Komponenten und Industrieelektronik an vorderster Front. Seit unserer Gründung im Jahr 1990 haben wir uns stets auf die Prinzipien von Qualität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft konzentriert, und diese Werte bilden auch heute noch das Fundament unseres Geschäfts. Unsere langjährige Erfahrung in der Branche spiegelt sich in jedem Aspekt unserer täglichen Arbeit wider. Wir schöpfen aus einem reichen Erfahrungsschatz, um Ihnen nicht nur Produkte höchster Qualität, sondern auch erstklassige Beratung und umfassendes Fachwissen zu bieten. Bei REHAG ELEKTRONIK setzen wir auf Kontinuität und ständige Weiterentwicklung, um den stetig wachsenden Anforderungen der Elektronikbranche gerecht zu werden. Ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs ist das Vertrauen, das wir zuverlässig zu unseren Herstellern aufgebaut haben. Diese wertvollen Partnerschaften ermöglichen es uns, exklusive Kooperationen einzugehen, von denen unsere Kunden direkt profitieren. Jeder einzelne Auftrag, den Sie uns anvertrauen, ist für uns eine Gelegenheit, Ihnen nicht nur höchste Qualität, sondern auch äußerst attraktive Preise zu bieten. Unsere Produktpalette umfasst ein breites Spektrum an elektronischen Bauelementen, LED-Komponenten und Industrieelektronik. Egal, ob Sie nach innovativen Lösungen für Ihr Elektronikprojekt suchen oder bewährte Bauteile für Ihre Industrieanwendung benötigen – bei REHAG ELEKTRONIK finden Sie die passenden Produkte. Unser Sortiment wird sorgfältig ausgewählt, um höchste Standards zu erfüllen und den vielfältigen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Was uns von anderen unterscheidet, ist nicht nur unser umfassendes Produktangebot, sondern auch unser Engagement für Ihre Zufriedenheit. Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie die maßgeschneiderte Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Bei REHAG ELEKTRONIK sind wir stolz darauf, nicht nur Produkte zu liefern, sondern Partnerschaften aufzubauen – Partnerschaften, die auf Vertrauen, Qualität und gemeinsamem Erfolg basieren. Treten Sie ein in die Welt von REHAG ELEKTRONIK, wo Spitzenprodukte, fundiertes Fachwissen und erstklassiger Service aufeinandertreffen. Wir freuen uns darauf, Ihre elektronischen Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam Lösungen zu finden, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden. Verlassen Sie sich auf REHAG ELEKTRONIK – Ihrem zuverlässigen Partner für elektronische Bauelemente, LED-Komponenten und Industrieelektronik. . C-Teile Management: Entlastung ihrer Einkaufsabteilung
Projektmanagement: Planung und Durchführung von Großprojekten im Bereich Energie und Elektrotechnik/ Photovoltaikanlagen/ Solar

Projektmanagement: Planung und Durchführung von Großprojekten im Bereich Energie und Elektrotechnik/ Photovoltaikanlagen/ Solar

Dienstleistungen im Bereich Planung und Durchführung von Großprojekten Projektplanung und -management: Umfassende Beratung: ENLES bietet eine detaillierte Beratung, um die spezifischen Anforderungen und Ziele des Projekts zu verstehen. Dies umfasst die Analyse des Energiebedarfs und die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen. Projektmanagement: Von der ersten Idee bis zur Fertigstellung übernimmt ENLES das komplette Projektmanagement. Dies beinhaltet die Koordination aller beteiligten Gewerke und die Überwachung des Projektfortschritts. Technische Planung und Auslegung: Technische Auslegung: Planung und Auslegung von Solargeneratoren, Wechselrichtern, Trafostationen, Zähleranschlusssäulen und Kabelquerschnitten. ENLES sorgt dafür, dass alle technischen Komponenten optimal aufeinander abgestimmt sind. Visualisierung und Energiemanagement: Implementierung von Visualisierungs- und Energiemanagementsystemen, um den Energieverbrauch zu überwachen und zu optimieren. Installation und Inbetriebnahme: Fachgerechte Installation: Die Experten von ENLES übernehmen die fachgerechte Installation aller Komponenten, einschließlich Photovoltaikanlagen, Stromspeicher und Ladestationen. Inbetriebnahme: Nach der Installation wird das gesamte System gründlich getestet und in Betrieb genommen. ENLES stellt sicher, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren und die Kunden in die Nutzung eingewiesen werden. Wartung und Support: Regelmäßige Wartung: ENLES bietet regelmäßige Wartungsdienste an, um die Langlebigkeit und Effizienz der Anlagen zu gewährleisten. Dies umfasst auch die Überwachung und Analyse des Energieverbrauchs. Technischer Support: Ein kompetentes Support-Team steht den Kunden bei Fragen oder Problemen zur Verfügung und bietet schnelle und effiziente Lösungen. Fördermittelberatung: Transparente Beratung: ENLES informiert über aktuelle Förderprogramme und unterstützt bei der Beantragung von Fördermitteln. Dies hilft den Kunden, die Investitionskosten zu senken und von staatlichen Zuschüssen zu profitieren. Nachhaltige Energielösungen: Erneuerbare Energien: ENLES setzt auf nachhaltige Energielösungen und unterstützt die Kunden bei der Integration erneuerbarer Energien, um die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu reduzieren. Energieeffizienz: Durch die Implementierung energieeffizienter Technologien und Systeme hilft ENLES den Kunden, ihre Energiekosten zu senken und ihren CO2-Fußabdruck zu reduzieren. ENLES GmbH & Co. KG legt großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Engagement für innovative Energielösungen sind sie ein verlässlicher Partner für die Planung und Durchführung von Großprojekten im Bereich Energie, Elektrotechnik und Photovoltaikanlagen
Recruiting

Recruiting

Direktansprache von Führungskräften und Spezialisten
Umweltmanagement

Umweltmanagement

Umweltmanagement für öffentliche Einrichtungen und kommunale Betriebe. Ein Umweltmanagementsystem legt die Zuständigkeiten und Abläufe des betrieblichen Umweltschutzes fest. Wir unterstützen Sie bei der Ersteinrichtung, der Zertifizierung wie auch der Rezertifizierung nach DIN ISO 14001 und ermöglichen durch Kostensenkungen die effiziente Nutzung von Haushaltsmitteln. Ressourcen und Geld sparen Als öffentliche Einrichtung üben Sie im Bereich Umweltschutz eine Vorbildfunktion aus. Das Bewusstsein für die Folgen von ineffizientem Ressourcenverbrauch wird in der Öffentlichkeit immer größer. Wir unterstützen Sie mit der Einführung eines Umweltmanagementsystems dabei, ihre Ziele im Bereich Abfall und Abwasser zu erreichen – individuell, zuverlässig und nachhaltig. Sie profitieren von: Kostensenkungen durch das Senken Ihrer Abfallströme einem Imagegewinn durch Aktivitäten im Umwelt- und Klimaschutz dem Erfüllen gesetzlicher Anforderungen, z.B. die des Klimaschutzgesetzes NRW Senken Sie Ihre Abgabenbelastung auf Abfälle der Optimierung Ihrer Kostenrechnungen durch einen besseren Überblick über Ihren Stoffverbrauch Wir bieten: wir unterstützen Sie bei der Ersteinrichtung eines Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 14001 wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Maßnahmen zur reduzierung Ihres Stoffverbrauchs wir qualifizieren den Abfallbeauftragten wir beraten Sie auch nach der Zertifizierung und unterstützen Sie bei der Rezertifizierung durch unsere TGA-Abteilung können wir bei Umsetzung von Maßnahmen direkt mit der Planung beginnen
Beratung und Zertifizierung Energiemanagementsystem (EnMS) nach DIN EN ISO 50001

Beratung und Zertifizierung Energiemanagementsystem (EnMS) nach DIN EN ISO 50001

Beratung und Erstzertifizierung nach DIN EN ISO 5001 Energiemanagementsystem (EnMS) Durch kontinuierliches und gezieltes Energiemonitoring behalten Sie Ihre Kosten im Blick und können ungeahnte Einsparpotenziale erschließen. Leisten Sie einen zentralen Beitrag zum Umweltschutz. Vorteile eines zertifizierten Energiemanagementsystems: - Nachhaltig niedrigere Energiekosten - Erschließung ungenutzter Energieeffizienzpotenziale - Zentraler Beitrag zum Klima- und Umweltschutz - Reduzierung von CO2-Emissionen - Zentrales Marketingargument - Verbesserte Chance bei Ausschreibungen - Optimale Vorbereitung auf zukünftige Gesetzesverschärfungen - Sensibilisierung der Mitarbeiter zum Thema Energieverbrauch- und Effizienz - Sicherung einer funktionierenden und flexiblen Energiebeschaffung - Mehr Vertrauen bei Partnern und Kunden - Regelmäßige Überprüfung des Systems durch externe Auditoren Wir liefern Ihnen punktgenau, das was sie zur Zertifizierung Ihres Umweltmanagementsystems benötigen. Branchen- und Größen-spezifisch, unbürokratisch und individuell an Ihr Unternehmen angepasst. Das senkt Ihre Kosten und erhält Ihre volle unternehmerische Flexibilität. Selbstverständlich kalkulieren wir anhand Ihrer individuellen Unternehmensparameter auch für Sie den genauen Festpreis für eine Beratung zur Erstzertifizierung und die Kosten für die Aufrechterhaltung des Zertifikats durch die jährlichen Überwachungsaudits. Weitere Informationen unter: https://variso.de/energiemanagement-iso-50001/ Managementberatung: ISO Norm Beratung - ISO Zertifikate Beratungsdienstleistungen: Unternehmensberatung
Freiberuflicher Unternehmensberater

Freiberuflicher Unternehmensberater

Mein Name ist Rafit Gasini, und ich biete eine maßgeschneiderte Beratung, für kleine und mittlere Unternehmen sowie Dienstleister perspektivisch in Ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit klaren Strategien und kraftvoller Vertriebssteuerung helfen wir Ihnen mittelfristig in der Marktführerschaft. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und meinem betriebswirtschaftlichem Studium war ich über 12 Jahre im Mittelstand und Konzernen tätig. In diesem Zeitraum entwickelte ich mich zum angesehenen Betriebswirt und ausgezeichneten Berater fort. Durch den oben erwähnten Werdegang habe ich alle Facetten des Berufsbildes als Unternehmensberater erlernt und mir die selbstständige Unternehmensberatung im Rahmen einer eigenen Unternehmensberatung in Bingen am Rhein zur Aufgabe gemacht. Bis heute konnte ich essenzielle Erfahrungen in der persönlichen Beratung von gewerblichen Unternehmen sammeln. Klein- und Mittelständige Unternehmen gehören in meinem Fokus. ___ ___ ___ ___ ___ Interessiert an einer Partnerschaft, die Ihr Strategie und Vertrieb transformiert? Unternehmensberatung Gasini freut sich darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf!