Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 6048 Ergebnisse

Service

Service

Egal ob Durchsicht, Reparatur oder Umbau. Bei uns werden Ihre Werkzeuge wieder fit. Eines unserer Spezialgebiete ist darüber hinaus die Europäisierung. Wir machen Ihre Werkzeuge aus dem Ausland verwendbar für hiesige Stanz- und Pressenwerke. Gerne unterstützen wir Sie auch auf der Suche nach einem geeigneten Partner und unterstützten Sie über den gesamten Bemusterungs- und Erprobungsprozess. Der zweite Teil unserer Services besteht aus der Reparatur und Wartung von Produktionsanlagen. Egal ob alt oder vergleichsweise neu, der Zahn der Zeit nagt auch an Einrichtungen der Produktion. Gerade bei Sondermaschinen sind Ersatzteile kaum bis gar nicht auf dem Markt zu finden. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel, denn wir fertigen das benötigte Ersatzteil nach Muster oder Zeichnung – und sei sie noch so alt. Unsere Erfahrung und Materialvorrat erlaubt es uns, für jedes Problem schnell eine verlässliche Lösung zu finden.
Leistungsfähige Software

Leistungsfähige Software

MobileApp Android Betriebssystem Zertifiziert nach den aktuellsten Sicherheitsstandards Technische Daten Displaydiagonale 5,5“ Displayart LED-Farbdisplay mit Corning Gorilla Glass Displaygröße (aktiv) 344 x 193,5 mm Displayauflösung 1440 x 720 Pixel Farben 16,7 Mio. Farben (True Color) Eingabe kapazitivem HD-Touchscreen WLAN 2,4 & 5 Ghz Cortex A53, 1,4 GHz Quadcore Akku Li-Ion Akku mit 5150 mAh Schnittstellen Magnetstreifen & Chipkartenleser, NFC kontatkloses Zahlen Android Software Weitere Daten im technischen
CleanIN Salebase: Software mit Design

CleanIN Salebase: Software mit Design

Für Ihre mehrsprachige Vertriebssteuerung legte die Firma CleanIN aus Dänemark großen Wert darauf, die Anwendung in der Firmen-CI zu gestalten und entwickelte selbst die grafischen Vorlagen. Eine zentrale Datenbank wird über Internet synchronisiert und die lokal nötigen Daten auf den Laptops der Vertriebsleute so vorgehalten, dass ein Arbeiten auch ohne aktive Verbindung sichergestellt ist. Ein schönes Beispiel, dass Software auch mal anders aussehen kann!
DIE SPEDITIONSSOFTWARE FÜR IHREN LOGISTIK-ALLTAG.

DIE SPEDITIONSSOFTWARE FÜR IHREN LOGISTIK-ALLTAG.

bluecargo. Schnell. Flexibel. Effizient. Die Anforderungen für Speditionen und Transportunternehmen wachsen. Die Speditionssoftware von D-Soft wächst mit. Weil wir seit über 20 Jahren tief in der Branche verwurzelt sind und praxisnahe Lösungen für alle speditionellen Prozesse bieten. Um Sie fit für die zunehmende Digitalisierung im Transportmanagement zu machen, haben wir unsere modulare Software neu aufgesetzt. Aus Log-IT wurde bluecargo Mehr zu bluecargo bluecargo ist noch leistungsstärker, noch digitaler, noch flexibler einsetzbar: von der Auftragsverarbeitung und Disposition bis zur Lagerverwaltung, von der papierlosen Dokumentenarchivierung bis zur ETA-Berechnung. Unveränderlich bleibt unser Anspruch, Ihnen ein ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Speditionssoftware-Paket zu schnüren. Mit individueller Beratung. Persönlich und auf Augenhöhe.
Von der Konzeption über Software bis hin zum Betrieb

Von der Konzeption über Software bis hin zum Betrieb

Wir setzen die passenden Strategien, Leistungsbausteine, Services sowie Vorteilswelten für Ihre perfekte Loyalty Lösung in einer individuell an Sie angepassten Umsetzung um.
VisuScreen cloud Software zur Steuerung von Bildschirminhalten

VisuScreen cloud Software zur Steuerung von Bildschirminhalten

VisuScreen cloud Software Lizenz VisuScreen Lizenz "Small-Business" und "Pro-Business" VisuScreen cloud vereint alle wichtigen Funktionen die du für den Einsatz von Digital Signage brauchst. Spielend leichte Bedienung und flexible Steuerung – mit einem Klick, von überall. Mit VisuScreen cloud erstellst du mit wenigen Klicks ansprechende Bildschirminhalte. Small-Business für 49,- €/Monat: Unser Einstiegsmodell umfasst: alle Funktionen, 1 Benutzer-Account und 1 Player-Lizenz inklusive Pro-Business für 99,- €/Monat: Unser Einstiegsmodell umfasst: alle Funktionen, unbegrenzte Anzahl von Benutzer-Accounts, zzgl. Player-Lizenzen (10,- € pro Player) ‍ WICHTIG: VisuScreen cloud kann nur in Verbindung mit einem VisuScreen-Player verwendet werden. VisuScreen-Player können über unseren Shop separat erworben werden oder sind bereits in unseren Display-Paketen enthalten. Umfang: Small-Business Preis: 49,00 €
Software und Support

Software und Support

EAS betreut Sie als Kunden auch nach Abschluss der Systemeinführung weiter. Wir informieren Sie z.B. über interessante Neuerungen im System, über neue Versionen und liefern diese in enger Abstimmung.
Lokalisierung und Übersetzung E-Learning

Lokalisierung und Übersetzung E-Learning

Wir können E-Learning-Inhalte und Moodle Kurse übersetzen. Unsere Übersetzer:Innen werden durch ein strenges internes Qualitätssicherungsverfahren ausgewählt und sind auf unterschiedliche IT-Lokalisierungsdienste und Themenbereiche spezialisiert
GEWATEC - Softwarehersteller für ERP und MES

GEWATEC - Softwarehersteller für ERP und MES

GEWATEC ist ein führender Anbieter von ERP- und MES-Software für den fertigenden Mittelstand. Die Branchenlösungen werden sowohl von Präzisionsteileherstellern als auch von Automobilzulieferern, Medizintechnikern und Kunststoffspritzern verwendet. Über 700 Kunden aus dem Mittelstand vertrauen auf die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Software-Lösungen von GEWATEC. Das Angebot umfasst Komplett- oder MES-Lösungen bestehend aus Software-Modulen für Kalkulation, Produktionsplanung-Steuerung, Fertigungs-Leitstand für die Kapazitätsplanung, Maschinen-und Betriebsdatenerfassung, Produktionsmittelmanagement mit CNC-Programmübertragung, Energiemanagement und dem Qualitätsmanagement. Die 4. Industrielle Revolution Industrie 4.0 ist bei GEWATEC bereits in vollem Gange!
Personalplanungs-Software

Personalplanungs-Software

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Personalplanungs-Software ist eine digitale Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Personalressourcen effizient zu verwalten und optimal einzusetzen. Sie bietet Funktionen zur Erstellung von Schichtplänen, zur Verwaltung von Abwesenheiten (z. B. Urlaub oder Krankheit), zur Nachverfolgung von Arbeitszeiten sowie zur Planung des Personalbedarfs basierend auf aktuellen und zukünftigen Anforderungen. Diese Softwarelösungen können oft automatisierte Vorschläge zur optimalen Einsatzplanung bieten, basierend auf Verfügbarkeiten, Qualifikationen und gesetzlichen Vorgaben. Unternehmen profitieren von Personalplanungs-Software, da sie den administrativen Aufwand reduziert und die Genauigkeit der Personalplanung verbessert. Dies führt zu einer besseren Einhaltung von Arbeitszeitregelungen, weniger Überstunden und einer ausgeglicheneren Auslastung des Personals. Zudem ermöglicht die Software eine bessere Übersicht über die Verfügbarkeit und Produktivität der Mitarbeiter, was zu einer höheren Effizienz und Kosteneinsparungen führt. Letztlich trägt eine gut organisierte Personalplanung dazu bei, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und die Arbeitsabläufe im Unternehmen zu optimieren.
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
Ihr Softwarepartner für Dienstleistung, Verein und Handel

Ihr Softwarepartner für Dienstleistung, Verein und Handel

Berndt & Brungs Software GmbH ist Ihr Ansprechpartner für kaufmännische Software. Mit unserer Lösung aimap bieten wir Ihnen eine Anwendung, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden kann. Durch die flexible Anpassung an Ihre Arbeitsprozesse, erhalten Sie mit aimap eine genau auf Sie zugeschnittene Software. Unterschiedliche Module ermöglichen eine passgenaue smarte Aufteilung. Sie arbeiten nur mit den Funktionalitäten, die Sie auch wirklich brauchen. Eingesetzt wird aimap erfolgreich im Handel, bei Vereinen (u.a. Zucht) und im Dienstleistungsgewerbe, hier unter anderem in der Immobilienwirtschaft in den Bereichen Schaden‐ und Instandhaltungsmanagement. Über sichere Schnittstellen in aimap können Daten zwischen einzelnen aimap Anwendern ganz leicht ausgetauscht werden. Weitere externe Anbindungen ermöglichen z. B. den Austausch von Daten mit Versicherern und deren Agenturen sowie die Verknüpfung mit Finanzbuchhaltungssystemen. Dies erleichtert viele Arbeitsgänge, spart Zeit und damit Kosten. So können Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Wir stehen Ihnen bei Fragen rund um das Thema aimap gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir Ihnen die Funktionen und Anwendungsbereiche näher erläutern und Ihnen aufzeigen, wie Sie unsere Software in Ihrem Unternehmen implementieren können. Wenn Sie aimap schon erfolgreich einsetzen, schulen wir gerne neue Mitarbeiter oder zeigen Ihnen neue und interessante Funktionen. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
Wir schaffen Software, die den Arbeitsalltag erleichtert

Wir schaffen Software, die den Arbeitsalltag erleichtert

Suchen - Finden - Analysieren: Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Unternehmensdaten Bild Enterprise Search
Hard- und Softwareentwicklung

Hard- und Softwareentwicklung

Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Hard- und Software-Entwicklung sind wir in der Lage, in allen wichtigen Elektronik-Fachgebieten tätig zu sein. Unsere Kunden sind sowohl in der Gebäudeleittechnik als auch in der Luftfahrtindustrie zu finden. Kundenspezifische Lösungen in anderen Bereichen werden von uns ebenfalls zuverlässig und kostengünstig realisiert. Unser Tätigkeitsfeld beginnt bei der Erstellung eines Lasten- / Pflichtenheftes und endet bei der Auslieferung von kompletten Baugruppen. Bei der Leiterplattenherstellung und der Bestückung sowie bei den EMV-Tests arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen. Die Koordination und Abwicklung wird dabei komplett von uns gesteuert. In erster Linie zählt für uns aber der Kundenwunsch. Ob Schaltplanerstellung, CAD-Layout, Logikdesign oder Softwareentwicklung, jederzeit sind auch Teillösungen möglich. Neben der Dienstleistung vertreiben wir eigene Komponenten im Bereich Systemtechnik für Heim und Gebäude. Gerne unterbreiten wir auch Ihnen ein individuelles Angebot.
SOFTWARE AND IT SOLUTIONS

SOFTWARE AND IT SOLUTIONS

Unternehmenslösungen StableNet® Individualsoftware Zusammen mit unseren Kollegen bieten wir im Namen der anaptis IT-Lösungen zur Prozessoptimierung im Mittelstand an. StableNet ist eine preisgekrönte Unified Next-Generation Lösung für automatisiertes Netzwerk & Service Management. Die Software bietet Discovery & Inventory, Configuration, Fault, und Performance Management basierend auf einer einzigen Plattform. Wir bieten maßgeschneiderte Softwarelösungen für euer Unternehmenswachstum.
Ratiodata plant und realisiert für Sie den Einsatz neuer Hardware und Software

Ratiodata plant und realisiert für Sie den Einsatz neuer Hardware und Software

Wachsende Leistungsanforderungen, neue technische Spezifikationen und nicht zuletzt ein sich laufend änderndes Marktangebot: Die Beschaffung neuer IT-Komponenten stellt viele Unternehmen vor eine beträchtliche Herausforderung. Als erfahrenes IT-Systemhaus unterstützt Ratiodata Sie in dieser Situation.
Beratung, Software-Lösungen und Manpower – damit die Systeme richtig laufen

Beratung, Software-Lösungen und Manpower – damit die Systeme richtig laufen

Wir möchten Sie in die Lage versetzen, Ihre Commerce-Projekte von Anbeginn strategisch richtig aufzusetzen und effizient zu realisieren. Sei es bei der Entwicklung von E‑Commerce Ökosystemen, dem Aufsetzen von Strukturen und Prozessen in Ihrem Unternehmen oder bei der kurz- bis mittelfristigen Bereitstellung von Kompetenzen für Ihre Projektanforderungen. 20+ Jahre Erfahrung 40+ Experten im Frontend und Backend 100+ Services, Frameworks und Programmiersprachen Professional Services Ganz nach Anforderungsprofil stellen wir für Sie dedizierte Expertenteams zusammen und zur Verfügung. Sei es für Bereiche, die erst sukzessive aufgebaut werden, wenn ein schnelles Einsatzteam gebraucht wird, wenn es zu Anforderungsspitzen kommt oder wenn es kurz- bis mittelfristig Bedarf für ein ausgelagertes Team für Spezialaufgaben gibt. So schließen Sie temporär vorhandene Kompetenz- und Wissenslücken und erweitern ganz flexibel Ihre Kapazitäten. Expertenteams ganz nach Anforderung Jede Aufgabe braucht die richtigen Experten im Team. Wir sorgen dafür, dass die Kompetenzen Ihres Teams fachlich und technologisch optimal den Anforderungen Ihrer Projekte entsprechen. Unsere langjährige Erfahrung bei der Projektplanung und -Umsetzung mit den passenden Expertenteams tragen entscheidend zum Erfolg Ihrer Vorhaben bei. Schnell im Einsatz Fokussierte Vorhaben benötigen ein effizientes, pragmatisches Team, das weitestgehend unbeeinflusst von organisatorischen oder gar politischen Themen zielgerichtet an einer Lösung arbeiten kann. Für Ihre Projekte können wir in kurzer Zeit genau die Expertenteams zusammenstellen, die es dafür benötigt. Spezial Know-how flexibel einplanen An einigen Stellen in einer Organisation oder eines Vorhabens benötigt man Rollen, die aufgrund von Transitionen oder Innovationen noch nicht intern besetzt werden können. Ob Agile Coach, Business Analyst, Product Owner, Software Architect oder andere Spezialisten – wir stellen Ihnen für besondere Herausforderungen Knowhow und Manpower flexibel zur Verfügung. Beratung Unsere Beratung im Gesamtfeld Digital Commerce zielt darauf ab, Sie von Anfang an mit dem besten Knowhow für Ihr Geschäftsmodell zu versorgen. Unsere hocherfahrenen IT- und Projektprofis prüfen Time, Scope und Budget Ihres Vorhabens und versetzen Sie in die Lage, die richtigen Strategien auszuwählen. Wir unterstützen Sie bei allen Entscheidungsprozessen und ermächtigen Sie, die Zielsetzungen zu erreichen, auf die es bei Ihren Projekten ankommt. Technology Consulting Die richtige Auswahl der technologischen Umgebung Ihrer Commerce-Projekte und die passende Plattform-Strategie sind Ihre wesentlichen Erfolgs- und Effizienztreiber. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer passgenauen Strategie und vermitteln Ihnen den Knowhow-Vorsprung, der den Unterscheid macht. Nutzen Sie unsere Erfahrungen aus zahlreichen erfolgreich realisierten Projekten. E‑Commerce-Strategie Nur eine auf Ihr Unternehmen, auf Ihr Kunden- und Wettbewerbsumfeld angepasste E-Commerce Strategie wird auf Dauer erfolgreich sein. Unsere Strateginnen und Strategen entwickeln mit Ihnen eine klare Vision, eine durchdachte Strategie sowie konkrete Ziele. Im Sparring prüfen wir Ihr Geschäftsmodell, seine Alleinstellungsmerkmale, die Erfolgsfaktoren und die interne Organisation Ihres Unternehmens, um Sie bei der digitalen Weiterentwicklung Ihres Geschäftes voranzubringen. Know-how Transfer und Workshops Hand aufs Herz – Sie können nicht alles wissen. Unsere Workshops zu den entscheidenden Themen im Digital Commerce schließen nicht nur Wissenslücken, sondern können Sie ganz gezielt auf die Spur bringen. Sei es bei Themen wie agilen Prozessen im Projektmanagement, der richtigen Dienstleister-/ Tool-Auswahl oder ganz spitz ausgewählten Fachgebieten, die Sie mit dem für Ihr Geschäft notwendigen Knowhow-Vorsprung versorgen. Gute E‑Commerce Beratung beginnt auf Augenhöhe Ihre Situation, Ihre Aufgabenstellung und
IngSoft InterWatt: Software für Energie-, Ressourcen- & Klimamanagement

IngSoft InterWatt: Software für Energie-, Ressourcen- & Klimamanagement

Energiemanagement automatisieren & alle Daten übersichtlich strukturieren Software kennenlernen Vorteile im Überblick Funktionen für Energie, Klima, Umwelt Einzigartiger Funktionsumfang Zeitersparnis durch hohen Automatisierungsgrad Wir entwickeln Software für Energie, Klima und Umwelt. Wir wollen unseren Beitrag zur Energie- und Ressourcenwende und insbesondere zum Klimaschutz leisten, indem wir unseren Kunden helfen, ihre Ziele in diesen Bereichen zu verwirklichen. Dafür entwickeln wir Software, die die Prozesse unserer Kunden im Bereich Energie, Ressourcen und Klimamanagement digitalisiert, optimiert und vereinfacht.
optimierte, auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Software

optimierte, auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Software

Preis, Standardsoftware für PC, Netzwerke, Internet und Mobilgeräte anbieten. Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich zum EDV-Einsatz in Ihrem Betrieb.
Software für Bahnplanung & -bau

Software für Bahnplanung & -bau

Vom Datenaustausch über die Planung der Gleisanlagen und Weichen bis hin zur Bereitstellung der Daten für bauausführende Maschinen. Geodäsie
Mit Comarch Software den Handel digitalisieren

Mit Comarch Software den Handel digitalisieren

Comarch ist ein 1993 gegründetes und seit 1999 in Deutschland aktives, weltweit tätiges Software-Unternehmen. Das Portfolio beinhaltet Business-Software für mittelständische und große Unternehmen. Das Herzstück ist Comarch ERP Enterprise, eine ERP-Lösung für den Handel, die bereits mehrfach als ERP-System des Jahres ausgezeichnet wurde. Digitalisieren Sie Ihr Handelsunternehmen mit modernster Technologie und profitieren Sie von hoher Performance und Skalierbarkeit! COMARCH ERP ENTERPRISE MIT MAIT – IHRE MEHRWERTE MAIT setzt bereits seit 2002 auf Comarch ERP Enterprise. Damit gehören wir zu den wichtigsten und langjährigsten Comarch Partnern. So individuell wie Sie: Wir sehen uns als Ihren Integrationspartner. Denn wir haben nicht nur die fertigen Lösungen, wir integrieren und betreuen sie auch. So können wir eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse liefern.
Ihr zuverlässiger-Dienstleister für Software und IT-Projekte im kommunalen Umfeld

Ihr zuverlässiger-Dienstleister für Software und IT-Projekte im kommunalen Umfeld

Wir begleiten Ihr Projekt von der ersten Idee bis zur Verfahrenseinführung und darüber hinaus. Unser Angebot umfasst die Entwicklung, Beratung und Pflege der IKOL- und OK-Fachverfahren für die Kfz-Zulassung und das Fahrerlaubniswesen, Verfahrensbetrieb, Schulungen sowie die Anwenderbetreuung. Unser fundiertes Wissen, unsere langjährigen Erfahrungen und die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern geben Ihnen den Freiraum, den Sie zur optimalen und störungsfreien Arbeit in Ihrer Verwaltung benötigen.
GoSign Schneidsoftware, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

GoSign Schneidsoftware, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Die benutzerfreundliche Software GoSign ist Ihre erste Schneidsoftware, mit der Sie Ihren bevorzugten Arbeitsablauf mit großer Flexibilität verwalten können. Einstellungen und Aktionssätze können jederzeit entsprechend Ihren spezifischen Schneidaufträgen erstellt und angepasst werden.
Hierfür hat TBSoft die Wiegesoftware “TBTouch” entwickelt.

Hierfür hat TBSoft die Wiegesoftware “TBTouch” entwickelt.

Eine abgespeckte und sehr übersichtliche Bedienerführung lässt den Fahrer sehr schnell “seine Aufträge” finden und abwickeln. Der Lieferschein wird digital unterschrieben und gedruckt; dann geht’s ab zur Be- oder Verladung. Gerne auch integriert! Dutzende solcher Waagen befinden sich deutschlandweit im täglichen, rauen Einsatz wo sie sich durch Robustheit und unbedingte Zuverlässigkeit auszeichnen. Selbstredend funktioniert die vollumfängliche Integration in vorhandene Prozessketten, wie bei allen TBSoft-Modulen.
Individual Programmierung: Softwareanpassungen, -erweiterungen

Individual Programmierung: Softwareanpassungen, -erweiterungen

Profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit Ihrem Softwarehersteller HELIUM V und erarbeiten gemeinsam neue Funktionen und Erweiterungen. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam die optimale Lösung für Ihre Geschäftsabläufe zu finden. Viele Programmbausteine sind gemeinsam mit Vertretern der unterschiedlichen Branchen entstanden. Die Weiterentwicklung ist umso erfolgreicher, je mehr Personen am gemeinsamen Ziel arbeiten und Ihr Wissen einfließen lassen.
CAM System CAGILA -
				CNC Software für Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden, Plasmaschneiden

CAM System CAGILA - CNC Software für Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden, Plasmaschneiden

CAGILA ist eine innovative, leicht zu bedienende NC Programmiersoftware mit optimierten Funktionen entwickelt insbesondere für Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden und Plasmaschneiden. CAGILA bietet eine hohe Qualität bei der Datenaufbereitung mit speziellen Modulen für die CNC-basierte Mikro- und Makroverarbeitung. FEATURES INFOTOUR VIDEOS CAGILA bietet Ihnen viele Vorteile gegenüber einer herkömmlichen CAM-Software: Aktuelle Import-Schnittstellen AutoCAD 2016 DXF/DWG, IGES 5.3, Gerber RS274 ..) und Designdaten (EPS, BMP, ..). mehr → Schnelle CAD-Datenaufbereitung Konvertierung von Splines, Ellipsen und Polylinien sowie Reparatur fehlerhafter CAD-Daten. mehr → Innovative Prozeßlösungen Neue Technologien für Anschnitte, Bearbeitungsfolge und -parameter für diverse Anwendungsbereiche. mehr → Optimierter CNC Prozessor Für beliebige CNC Steuerungen, mit Offsetkompensation, Unterprogrammtechnik und realer CNC Simulation. mehr → Innovative Funktionen Hochleistungsschachtler , Laser-Scanner, 4-Achs-Bearbeitung, Analyse der CNC-Achsen.
Maximale Produktivität in kürzester Zeit, Nesting, Verschachtelung, Parameter, Maschinenprogrammierung in nur 4 Schrit

Maximale Produktivität in kürzester Zeit, Nesting, Verschachtelung, Parameter, Maschinenprogrammierung in nur 4 Schrit

Libellula NeXting ist das neue, fortschrittliche Verschachtelungssystem, in dem sich wichtige Merkmale wie Genauigkeit, Innovation und Geschwindigkeit wie nie zuvor treffen. NeXting ist eine Software, In Libellula.CUT vereinen sich Spitzentechnologie und fortschrittliche Programmierung optimal – so ist das Programm in der Lage, traditionelle Verfahren der Schneideindustrie hochgradig zu optimieren.
Software-Lösungen und Dienstleistungen für das Bauwesen

Software-Lösungen und Dienstleistungen für das Bauwesen

Projektmanagement Die Bausoftware der Elecosoft liefert digitale Konstruktionslösungen, die die wichtigsten Teile eines Bauvorhabens betreffen. Die Kombination unserer Softwareprodukte ermöglicht 4D- und 5D-BIM, indem Projektpläne mit Kostenplänen und 3D-Modellen verknüpft werden. Dies bringt Vorteile bei der Zusammenarbeit und der Effizienz. Powerproject Mit der Projektmanagementsoftware Powerproject können Sie komfortabel Ihre Projekte planen. Erstellen Sie im Handumdrehen übersichtliche Terminpläne, managen Sie den Einsatz Ihrer Ressourcen oder steuern Sie präzise alle Projektkosten. Mit Powerproject haben Sie alle Aspekte Ihrer Projekte im Blick.
MES (Manufacturing Execution System) Software und Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE)

MES (Manufacturing Execution System) Software und Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE)

Wir unterstützen Sie als Systemintegrator von der Spezifikation über die Implementierung bis zur Systemwartung bei der Einführung und dem Betrieb von BDE und MES Software. Die ESR Systemtechnik GmbH ist kompetenter Partner MES- und BDE-Software. Unsere Leistungen für Ihre Prozesse: • Workshop zur IST-Aufnahme und Anforderungsdefinition • Spezifikationserstellung für die Datenerfassung (Betriebs-, Prozess-, Maschinendaten) • Spezifikationserstellung MES-Workflows und ERP-Stammdatendialoge • Unterstützung bei der Software-Auswahl • Implementierung & Projektmanagement • Support, Wartung und Patching während der Betriebsphase Unsere Kunden kommen aus den Branchen Chemie und Lebensmittel, Automotive sowie dem Maschinen- und Anlagenbau. Wir verfolgen für die Betriebsdatenerfassung, MES und OEE Systeme einen modularen Ansatz, der Ihnen als Kunden einen möglichst hohen Individualisierungsgrad auf Ihre Prozesse bietet aber trotzdem skalierbar bleibt um in Zukunft Erweiterungen und Wachstum für das implementierte System abzubilden. Wir arbeiten mit folgenden Systemen: • AVEVA Wonderware System Platform • WinCC Unified Line Coordination“ (LCS) und WinCC Unified Sequence (SES) • IMES MES Software (PDA, BDE, OEE, etc)
Digitale Transformation skalierbar und flexibel machen dank Software-Delivery-Platform

Digitale Transformation skalierbar und flexibel machen dank Software-Delivery-Platform

Viele Unternehmen implementieren die neuesten Agile- und DevOps-Praktiken in der Hoffnung, dass dies ihre digitale Transformation vorantreibt und die Effizienz steigert. Um dies wirklich zu erreichen, müssen Entscheider jedoch die individuellen Herausforderungen ihres Unternehmens verstehen, anstatt nur andere zu kopieren. In dieser Präsentation werden Sie erfahren, wie die Software-Delivery-Plattform Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, Aufgaben zu automatisieren, zu orchestrieren und zu beschleunigen, damit Sie die Erwartungen Ihrer Kunden in dieser kurzlebigen, digitalen Welt besser und schneller erfüllen können. Stefan Kures Cloudbees 11:30 – 12:10 Uhr | Lounge