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POS Verkaufständer

POS Verkaufständer

Für Ihre perfekte Warenpräsentation erhalten Sie bei uns Verkaufsständer aus Holz oder Pappe. Informieren Sie sich hier zu unseren POS-Displays! POS-Displays für die ansprechende Warenpräsentation BODENDISPLAY AUS HOLZ - stabil, hohe Tragekraft - mit bedruckbarem Topschild - langlebig Katalog: https://www.carlmoser.de/upload/CarlMoser-Katalog-2022-2023.pdf
Schutzscheibe freistehend mit Durchreiche für Verkaufstheke

Schutzscheibe freistehend mit Durchreiche für Verkaufstheke

Schutzscheibe, Hustenschutz, Niesschutz, Vierenschutz für Bedientheke, Verkaufstheken, Empfangstheken, Info-Schalter, Ladentisch Freistehende Schutzscheibe aus nahrungsmittelverträglichem PET-G (Brandschutzklasse B1). Scheibe bleibt eigenständig durch abgebogene Seitenflügel stehen. Seitliche Griffe ermöglichen einen leichten und schnellen Standortwechsel. Die Scheibe kann auch durch vorhandene, oben liegende Bohrlöcher aufgehängt werden. Maße: - Höhe: 90 cm - Breite: vorne 56 cm - Gesamtbreite: 73 cm - Tiefe: 21 cm - Materialstärke: 5 mm Maße untere Durchreiche: - Länge: 35 cm - Höhe: 15 cm
Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

VERSANDSCHACHTELN ]   [ INNENEINRICHTUNGEN ]   [ TRAYS ]   [ DISPLAYS ]   [ PRÄSENTVERPACKUNGEN ]   [ TRANSPORTVERPACKUNGEN SONSTIGE LÖSUNGEN
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Um Ihnen eine optimale Ausnutzung aller Möglichkeiten der neuen Anlage zu gewährleisten bietet KROENERT ein umfassendes Serviceprogramm. Schulung Ihrer Mitarbeiter Anlagenführer, Produktionsleiter, Bedienpersonal und Wartungsmitarbeiter werden bei Ihnen vor Ort an der eigenen Anlage geschult. Dabei werden die Schulungsinhalte individuell auf Ihre Anlage und Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Service rund um die Uhr Für KROENERT Kunden stehen weltweit und rund um die Uhr Experten zur Verfügung, die bei der Problemanalyse und –lösung helfen. Denn schnelle Hilfe spart Kosten und sichert Ihre Produktionsabläufe. Weltweite Verfügbarkeit Als weltweit agierendes Unternehmen ist KROENERT global bestens aufgestellt. Ob für den routinemäßigen Service oder im Schadensfall – ein KROENERT Mitarbeiter ist innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort. Wartungsvertrag Mit dem KROENERT Wartungsvertrag sichern Sie sich neben schneller, professioneller Hilfe, umfassendem Service und weitreichender Beratung auch Preisnachlässe für Leistungen und Produkte. Teleline Fernwartung Über das Internet hat KROENERT Zugriff auf SPS, Antrieb und das PROLINE System Ihrer Anlage. So können Probleme schnell und unkompliziert per Fernwartung analysiert und behoben werden. Per Remote-Zugriff können Störfälle ausgeschaltet und Parameter optimiert werden, damit Ihre Produktion schnellstmöglich fortgesetzt werden kann.
Begleiteter Immobilienverkauf: Maklergestützt und notariell abgesichert

Begleiteter Immobilienverkauf: Maklergestützt und notariell abgesichert

Wir legen großen Wert auf die gezielte Absicherung von Ihnen als Verkäufer. Sie müssen sich darauf verlassen können, dass der Verkauf und die anschließende Vermietung sicher und vertrauensvoll ablaufen. Die Notarvertrags und Mietvertragsgestaltung und die Vereinbarung über den Verkauf spielen hier die zentrale Rolle. In diesem Zusammenhang ist uns Transparenz besonders wichtig.
Verkaufspavillon

Verkaufspavillon

Verkaufscontainer für Gebrauchtwagenplatz.Moderner, innovativer Verkaufspavillon von Hacobau GmbH aus Hameln Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise unserer Verkaufscontainer zu.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

IC Transaction Partners verfügt über fundiertes Know-how für die Suche und Identifizierung von potenziellen Käufern mit einem maximalen strategischen Fit für das spezifische Verkaufsobjekt. Der strategische Nutzen auf Erwerberseite ist der Garant für eine nachhaltige und kaufpreismaximale Umsetzung der Transaktion. Wir unterstützen Unternehmer bzw. Gesellschafter bei der Optimierung der Darstellung des zu verkaufenden Unternehmens und stellen die zentralen Stärken und Werte des Unternehmens im Rahmen der Verkaufspräsentation in den Vordergrund. IC Transaction Partners nutzt hierbei ein umfassendes Instrumentarium für die Bilanzanalytik (Identifikation stiller Reserven) bzw. für die monetäre Bewertung der Marktpositionierung sowie zur Erstellung von individualisierten Investorenunterlagen als auch Datenräumen. Ein gewachsenes internationales Netzwerk hilft bei der Realisierung der Transaktionen.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Mit Diskretion und viel Köpfchen Ein klarer Umsetzungsplan, unser belastbares Netzwerk und die Erfahrung unseres engagierten Senior-Teams sind die Basis für hochqualifizierte Projektdurchführungen und erfolgreiche Verkäufe. Für die Kampagne erstellen wir eine qualifizierte Liste mit passenden Käufern und sprechen Investoren, Unternehmen und Strategen in Abstimmung mit Ihnen an. Dabei legen wir besonderen Wert auf ein diskretes und strukturiertes Vorgehen.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Projekt: Unternehmensverkauf Für Unternehmerfamilien ist der Verkauf des Unternehmens meist ein außerordentliches Ereignis und damit in der Regel auch eine einmalige und unwiderrufliche Entscheidung. Fehler im Rahmen des Transaktionsprozesses sind meist äußerst kostspielig. Wir empfehlen, den Unternehmensverkauf als ein Projekt zu betrachten, welches sorgfältig vorbereitet, in Projektphasen unterteilt und strukturiert durchgeführt wird. Unser Ziel ist es, eine Unternehmerfamilie von den ersten Gedanken an einen Unternehmensverkauf bis zum Notartermin zu beraten. Im Rahmen des Projektmanagements übernehmen wir auch die Koordinierung von weiteren Berufsdisziplinen wie Steuerberatern und Rechtsanwälten. Ziele der Unternehmensverkäufer Die mit einem Unternehmensverkauf verbundenen Ziele sind vielfältig. Jedoch streben alle Unternehmensverkäufer einen angemessenen Kaufpreis bei möglichst geringen Garantien im Rahmen des Kaufvertrages an. Der Verkaufsprozess soll unter Wahrung der Vertraulichkeit möglichst schnell durchgeführt werden. Darüber hinaus sind verkäuferspezifische Besonderheiten und Vorgaben zu berücksichtigen, auf die wir bei der Projektdurchführung beachten. Wir sind M&A-Spezialisten und mit den Usancen des Unternehmensverkaufs aus mehr als 550 Transaktionen vertraut. Unsere Aufgabe ist es, die individuellen Ziele der Verkäufer zu realisieren.
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Hoher Wirkungsgrad am Point of Sale Modernes Design Platzsparende Produktpräsentation flachliegende, platzsparende Anlieferung Leichter Aufbau Wir unterstützen Sie in der Konzeption des Displays Auf Wunsch übernehmen wir die Konfektionierung und den Versand des Displays.
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Als echte „Universaldruckerei“ bieten wir unseren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, „fast alles“ bei uns drucken zu lassen: Standard-Drucksachen wie Visitenkarten, Briefbögen, Briefhüllen und Poster – aber auch anspruchsvolle Kataloge, Bücher, Mailings, Mappen, Aufsteller, Displays sowie veredelte Druckprodukte. Bei Bedarf konfektionieren wir Ihre Drucksachen oder bieten das komplette Fulfillment inkl. Einlagerung auf Abruf in unserem Lager. Wenn wir etwas nicht im Haus produzieren können oder ein Auftrag unsere eigene Kapazität überschreitet, sind wir so frei und sagen Ihnen das – und wickeln den Auftrag trotzdem für Sie mit geeigneten Partnerbetrieben ab, wenn Sie dies wünschen.
Immobilienverkauf mit Makler: Wenn es schnell gehen soll

Immobilienverkauf mit Makler: Wenn es schnell gehen soll

Manchmal muss es mit dem Verkauf des eigenen Zuhauses oder der Anlageimmobilie schnell gehen, weil man einen neuen Job an einem anderen Ort beginnt, weil sich Nachwuchs oder weil man nach einer Scheidung oder einem Todesfall ein neues Umfeld sucht. Als erfahrene Makler verfügen wir über eine professionelle Vorgehensweise und wissen, welche Unterlagen wo beantragt und wie aufbereitet werden müssen. Wir verfügen über die nötige Erfahrung für eine optimale Preisgestaltung und kennen alle Stellschrauben für einen erfolgreichen und damit auch zügigen Immobilienverkauf – egal, ob Eigenheim oder Anlageimmobilie.
Vertrieb

Vertrieb

An sieben Tagen in der Woche sind wir für unsere Kunden Rund-um-die-Uhr im Einsatz. Innerhalb von 60 Minuten erreichen wir von unseren Standorten aus Köln, Frankfurt, Mannheim, Mainz und Trier ebenso zuverlässig wie Stuttgart, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz oder Ulm. Wir kennen die Wünsche unserer Kunden. Warenautomaten sind aus Industriebetrieben, Büros, Krankenhäusern, Behörden, Schulen und von öffentlichen Plätzen wie z.B. Bahnhöfen nicht mehr wegzudenken. Bei uns finden Sie nicht nur eine große Auswahl an Automaten, wir kümmern uns auch um den schnellen und reibungslosen Rund-um-Service nach der Aufstellung.
Verkaufstraining - Werde zum Vertriebsperformer – Die 9 Stufen des erfolgreichen Verkaufs

Verkaufstraining - Werde zum Vertriebsperformer – Die 9 Stufen des erfolgreichen Verkaufs

erkaufstraining, Coaching und Vertriebsberatung Das ultimative 3 Tage-Trainingspaket für den Vertrieb. In diesen 3 Tagen erfahren Sie, wie Sie ihr Business auf eine neue Ebene bringen. Das 3 Tage-Trainingspaket für den Vertrieb. In diesen 3 Tagen erfahren Sie, wie Sie ihr Business auf eine neue Ebene bringen. Sie werden höhere Deckungsbeiträge und dauerhaft deutlich mehr Rendite erzielen. 90 % derer, die das Seminar gebucht haben, amortisieren bereits während der ersten 1 bis 2 Tage nach dem Seminar ihre Investition in die Weiterbildungs- und Optimierungsmaßnahme. Dieses Vertriebspaket ist eine Mischung aus Training, Coaching, Mentoring, Live-Anwendung, Reflexion, Feedback, Gruppenübung nach einem seit Jahrzehnten erprobten und kontinuierlich weiterentwickelten modernen Konzept. Am Ende des Seminars steht ein Audit: ch lade für jeden Teilnehmer einen potenziellen Kunden zum Abschluss-Verkaufsgespräch ein. Der Teilnehmer erhält mein professionelles Feedback und das Qualitätszertifikat des IPU. Anschließend feiern wir zusammen Erfolge. Inhalte 9 Stufen des Verkaufs Beziehungsaufbau und Akquise Aktive Bedarfsweckung, wirkende Worte Telefonakquise leichtgemacht: So öffnest Du jede Tür Onlineakquise Netzwerkakquise Messeakquise Empfehlungsakquise Fragetechnik und Gesprächsleitfäden Preisverhandlung B2C Einwandbehandlung und Reklamation Abschlusstechniken Bei Bedarf wird der Schwerpunkt des Trainings vertieft, erweitert und angepasst, sodass größtmögliche Akzeptanz und Umsetzung erfolgen. Dabei wird immer auf die Umsetzbarkeit in der Praxis geachtet. Ihr Nutzen Schneller Beziehungsaufbau zum Kunden Schneller Bedarfsklärung und Abschlusssichere Analyse Weniger Einwände und mehr Abschlüsse Mehr Spaß an der Arbeit Agenda 27.08.2020 09:00 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarablauf Tag 1 9 Stufen des Verkaufs Beziehungsaufbau und Akquise Aktive Bedarfsweckung, wirkende Worte Telefonakquise leichtgemacht: So öffnest Du jede Tür Onlineakquise Netzwerkakquise Messeakquise Empfehlungsakquise 28.08.2020 09:00 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarablauf Tag 2 Fragetechnik und Gesprächsleitfäden Preisverhandlung B2C Einwandbehandlung und Reklamation Abschlusstechniken 29.08.2020 09:00 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarablauf Tag 3 Üben und Anwenden Testverkauf mit Feedbackrunde Zertifikatübergabe
Lassen Sie sich unterstützen - Immobilienverkauf professionell und sicher

Lassen Sie sich unterstützen - Immobilienverkauf professionell und sicher

Denn der Verkauf einer Immobilie ist nicht immer auf die leichte Schulter zu nehmen und nicht mit dem Verkauf eines Fahrrades oder eines Gebrauchtwagens bei mobile.de zu vergleichen. Auszug aus den stärksten LEISTUNGEN von Kersten Immobilien für VERKÄUFER: Ermittlung des marktgerechten Immobilienwertes mit Zugrundelegung marktspezifischer Kennzahlen, Erfahrungswerten und Marktberichten. Individuell auf Ihre Immobilie abgestimmte Vermarktungsstrategien und Marketingmaßnahmen mit Leistungsversprechen und -nachweis - vom Verkaufsschild, Verkaufsflayer & Offenen Hausbesichtigung bis hin zum Bieterverfahren. Detaillierte und transparente Objektaufbereitung und -darstellung von der Marktwertanalyse, der Aufbereitung von objektrelevanten Unterlagen und Grundrissen bis hin zum hochwertigen, individuellen Exposé Ihrer Immobilie. Vorabfrage der Interessentendatenbank mit den Suchprofilen vorgemerkter Kunden. Vielleicht ist ja auch schon der Käufer für Ihre Immobilie dabei? Auffallende Objektpräsentation in Printmedien, über 30 Immobilienportalen wie z.B. ImmobilienScout24, Immowelt, Immo4trans, Immozentral, Kalaydo, etc., der Homepage von Kersten Immobilien & Finanzierungen sowie in Exposé-Aushängen. Bearbeitung und Selektion eingehender Objektanfragen mit Qualifizierung und Bonitäts-Check - auch um Besichtigungstourismus auszuschließen. Organisation, Koordination und Durchführung von Besichtigungen, die nach vorheriger Absprache auch an Wochenenden stattfinden können. Vorbereitung und Begleitung des Verkaufsprozesses vom Kaufvertragsentwurf bis hin zum gemeinsamen Notartermin un gern darüber hinaus - u.a. gemeinsame Objektübergabe, Abwicklung/Unterstützung bei der Zusammenstellung / Übermittlung abschließender Unterlagen/Informationen bei Versorgern oder Verwaltungen, etc. Finanzierungsvermittlung zur Absicherung der Kaufzusage bzw. Kaufpreiszahlung.
Autoankauf Export

Autoankauf Export

Der Direkte Ankauf für alle Gebrauchtwagen von Neu bis Alt, von A-Z, auch mit Mängel, ohne Tüv, egal welcher Zustand, wie viele Kilometer, welches Alter, mit welchen Mängeln
Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Warum Sie beim Immobilienverkauf nur einen einzigen Makler beauftragen sollten: Effizienter und potentiell ertragreicher ist die Beauftragung eines einzigen Maklers, und zwar mittels eines Makleralleinauftrages. Dies sind die wichtigsten Vorteile für Immobilienbesitzer: - Wenn mehrere Makler beauftragt sind, werden potentielle Käufer gleich mehrfach verschreckt. - Interessenten wird nicht klar, wer eigentlich zuständig ist? Sind Zusagen und Reservierungen überhaupt verbindlich? Ist die Immobilie gar schon verkauft? - Interessenten mit ernsthaften Absichten achten häufig darauf, ob ein Alleinauftrag existiert. - Kaufinteressenten müssen zudem befürchten, dass mehrfach Provision von ihnen verlangt wird. Viele sehen sich die Immobilie deshalb gar nicht erst an. - Oftmals taucht ein und das selbe Objekt mehrfach in den gleichen Onlinebörsen auf und im schlimmsten Fall auch noch zu unterschiedlichen Verkaufspreisen. Dies wird ernsthafte Interessenten abschrecken und führt zu einem "verbrennen" des Objektes am Markt, was den durchsetzbaren Verkaufspreis deutlich mindert.
Die Bedeutung eines professionellen Maklers bei einem ländlichen Immobilienverkauf.

Die Bedeutung eines professionellen Maklers bei einem ländlichen Immobilienverkauf.

Der Verkauf einer ländlichen Immobilie kann eine besondere Herausforderung darstellen. Hierbei gilt es, die Vorzüge des Landlebens hervorzuheben und potenzielle Käufer von der Einzigartigkeit der Immobilie zu überzeugen. Eine professionelle Unterstützung durch einen Makler kann hierbei von unschätzbarem Wert sein. Ein erfahrener Makler kennt den Markt und weiß, wie er die Stärken Ihrer Immobilie am besten präsentieren kann. Er verfügt über ein Netzwerk potenzieller Käufer und kann Ihre Immobilie zielgerichtet vermarkten. Zudem übernimmt er die Organisation von Besichtigungen und steht bei Fragen rund um den Verkaufsprozess zur Verfügung. So können Sie sich entspannt zurücklehnen und darauf vertrauen, dass Ihr ländliches Juwel in guten Händen ist. Zusammen mit einem professionellen Makler können Sie sicher sein, dass Sie den bestmöglichen Preis für Ihre ländliche Immobilie erzielen werden.
Individuelles Vertriebsseminar oder Coaching zur Optimierung Ihrer Verkaufsstrategie und Ihrer Verkaufsgespräche

Individuelles Vertriebsseminar oder Coaching zur Optimierung Ihrer Verkaufsstrategie und Ihrer Verkaufsgespräche

So starten wir Ihr individuelles Vertriebsseminar bzw. die Umsetzung eines Verkaufssteigerungsprogramms als Weiterbildung für Ihre Vertriebsmitarbeiter: Seminarprogramme vermitteln Ihnen einen ersten Eindruck möglicher Themen zur Steigerung der Verkaufseffizienz Ihrer Mannschaft. Die Programme werden für Sie maßgeschneidert erstellt. Ihre Vertriebschancen werden dabei mit berücksichtigt. Impulse zur Unternehmens- und Vertriebsführung mit Christian Kober FÜR SIE ALS UNTERNEHMER, GESCHÄFTSFÜHRER oder TOP-FÜHRUNGSKRÄFTE Sie als Chefs bzw. Top-Führungskräfte eines Unternehmens stehen jeden Tag vor neuen Herausforderungen. Zur Bewältigung Ihrer anspruchsvollen Aufgaben gibt es keine Pauschalrezepte. Suchen Sie einen erfahrenen Partner, der Ihnen neue Impulse vermittelt? Neue Chancen zur optimierten Vertriebs- und Marktführung aufzeigt? Dann sollten wir miteinander sprechen. Gerne bringt Christian Kober seine Erfahrung aus über 25 Jahren persönlicher Arbeit mit zahlreichen Chefs und Verkäufern aus Top-Unternehmen in Ihre Strategie der Vertriebs- und Marktführung mit ein. Sein know how liegt dabei in folgenden Bereichen: Unverwechselbare Unternehmenspositionierung Systematische Vertriebsstrategie Erfolgreiche Verhandlungstechnik Erfolgreiches Marketing Kundenpflege- und Kommunikationsstrategie Seminar-Dauer (ab einem halben Tag), auch online, Preise nach Vereinbarung Seminartermine & Anmeldung Vertriebseminare und Coaching für Verkäufer und Geschäftsführer Preisverhandlungsseminar - Preiserhöhung durchsetzen Präsentationstraining für Akquise und Cross-Selling Test Verkaufsgespräch Verhandlungstraining - Verhandlungsseminar B2B-Verkaufstraining - Vertriebsseminar Verkaufstraining B2B - Vertriebstraining B2B Angebote nachfassen und abschließen
Individuelle Verpackungen für Ihren Verkaufserfolg

Individuelle Verpackungen für Ihren Verkaufserfolg

Würden Sie die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen? Sicher nicht. Und Ihr Kunde auch nicht. Deswegen haben wir bei alesco hochtransparente Konsumfolien entwickelt. Hier sieht Ihr Kunde schon vor dem Kauf, wofür er sich entscheidet: für Ihr Produkt. Die Kombination aus qualitativ hochwertiger Herstellung, einem brillanten Druckbild und der maßgeschneiderten Konfektionierung sichern den maximalen Wiedererkennungswert am Point-of-Sale. Doch für den Konsumenten zählt heute mehr als nur die beste Sicht auf Ihr Produkt. Durch das Überangebot am Point-of-Sale will er durch eine werbewirksame Bedruckung aufmerksam gemacht werden. Diese Mischung aus hochtransparenten Folien und einer brillanten Bedruckung erhalten Sie von alesco aus einer Hand. Ein großer Maschinenpark sichert Ihnen kurze Lieferzeiten und hohe Flexibilität. Ständige Kontrollen gewährleisten eine konstant hohe Qualität. Und es gibt noch mehr Gründe, warum Sie bei Ihren Konsumverpackungen auf alesco bauen können: transparente Folien auch in eingefärbten Ausführungen Mono- und Coexqualitäten aus einer Hand stärkenreduzierte Folien (ressourcen- und umweltschonend) problemlose Maschinengängigkeit bei der Abfüllung (auch bei stärkenreduzierter Folie) große Werbewirksamkeit durch Acht-Farben-Druck Flexibilität durch Bündelung von Extrusion, Konfektion und Druck hochwertige Präsentation Ihrer Produkte Wir produzieren Konsumfolien (unbedruckt & bedruckt bzw. konfektioniert) für folgende Märkte: Getränke // Erden // grüner Markt: Obst & Gemüse // Hygiene // Tiefkühl // Konserven // Tierfutter // sonstige Food- und Non-Food Märkte
Verkaufsdisplays, Displaybau

Verkaufsdisplays, Displaybau

Displaybau für Wandsysteme und den freien Raum aus Holz, stark belastbar und wertig Displaybau für Wandsysteme und den freien Raum Durch unseren Displaybau unterstützen wir Sie bei der Wahl der optimalen WARENPRÄSENTATION am Point of Sale (POS). Die Seitenwände Ihres Ladens sollten Sie großflächig einbinden und von uns mit passenden Regalsystemen ausstatten lassen. Von klassischen Holzregalen über innovative Wanddisplays bis hin zu kreativen Produktpräsentationen – von uns bekommen Sie für jede Ware das richtige Regalsystem geliefert. Denn, ob Sie Mode, Haushaltswaren oder Lebensmittel präsentieren wollen, wirkt sich auch ganz entscheidend auf deren displaytechnische „Verpackung“ aus. Auch sonstige Freiräume sollten Sie nutzen: Ein allseitig sichtbares und zugängliches Bodendisplay ist nicht nur ein Verkaufsständer für Ihre Waren, sondern eine tragende Säule Ihrer POS-Marketing-Strategie. Unser Displaybau verhilft Ihnen zu individuell gestalteten und frei im Raum stehenden Displays aus: Massivholz Holzspanplatten Kunststoff Glas Textilien oder einer Kombination aus diesen Materialien. Ein Materialmix schafft Wertigkeit und setzt Premiumprodukte ins Rampenlicht. Durch den gezielten Einsatz von Lichtimpulsen können Akzente geschaffen werden, die das Produkt im Markt von anderen abheben. Mit unseren Aufstellern aus Holz können im Baumarkt selbst schwere Lasten wie Fliesen, Tapeten und Maschinen haptisch ansprechend und optisch hochwertig präsentiert werden. Auf Wunsch verleihen wir Ihrem Display das von Ihnen vorgegebene product branding in Farbe, Form und Gestaltung. Von der Bemusterung bis zur Serie produzieren wir nach Ihrem Bedarf. FLEXIBLE FERTIGUNGSPROZESSE IM DISPLAYBAU Höchste Qualität und schnelle Umsetzung zeichnen unseren Displaybau aus. Möchten Sie Ihr Produkt rundherum begehbar präsentieren, mitten im Raum in den Fokus der Betrachtung stellen oder brauchen Sie eine optimale Bestückungsmöglichkeit auf begrenztem Raum? Wir haben unabhängig vom Material die Möglichkeit, Ihr Display als flexibel auf- und abbaubaren Warenständer oder als fest installierten Produkt-Präsenter zu konzipieren. Beide Alternativen haben ihre Vorteile, die wir Ihnen vor Beginn der Fertigung gerne erläutern. Prozessoptimierte Arbeitsabläufe und eine qualitativ hochwertige Maschinenausstattung erlauben uns, auch auf Veränderungen während der Umsetzung schnell zu reagieren. Sie können noch während der Fertigung Änderungswünsche äußern und erhalten Ihr POS-DISPLAY am Ende so, wie Sie es wünschen. Gerne übernehmen wir als Komplettdienstleister auch die Konfektionierung, Bestückung und den Versand – alles aus einer Hand!
Das richtige Timing für den Unternehmensverkauf

Das richtige Timing für den Unternehmensverkauf

Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung kommen Unternehmer vermehrt auf uns zu, unter anderem mit der Frage, was – angesichts der derzeitigen konjunkturellen Lage – der richtige Zeitpunkt für einen Unternehmensverkauf ist. Diese Frage ist pauschal nicht eindeutig zu beantworten und ist in jedem Fall von der individuellen Lage und Entwicklung des Unternehmens und den Wünschen des Eigentümers abhängig. Generell ist in jedem Fall ein guter Zeitpunkt für einen Unternehmensverkauf, wenn es für das Unternehmen gut läuft. Das kann heißen, dass es sich in einem übergabefähigen und gesunden Zustand befindet. Es kann aber auch darüber hinausgehen und bedeuten, dass etwa ein besonders starkes Geschäftsjahr erreicht wurde oder gar über einen Zeitraum von mehreren Jahren überdurchschnittlich hohe Umsätze und Ergebnisse erzielt wurden. Inhaltsverzeichnis 1. Externe und interne Verkaufsfaktoren 2. Der Einfluss der konjunkturellen Lage auf den Unternehmensverkauf 3. Die Vorbereitung auf den Verkaufsprozess Fazit 1. Externe und interne Verkaufsfaktoren Viele Unternehmer kommen oft erst dann auf die Idee, einen Verkauf des Unternehmens in Erwägung zu ziehen, wenn Wachstum, Umsatz oder Ergebnisse sinken. Der höchste Verkaufserlös kann aber im Regelfall dann erreicht werden, wenn das Unternehmen hinsichtlich des Wachstums oder der Profitabilität stark dasteht. Auch in guten Zeiten sollte man deshalb das Thema Nachfolge und Verkauf zumindest im Hinterkopf haben, um einen strategisch günstigen Zeitpunkt nicht verstreichen zu lassen. Unternehmen mit stark rückläufigen Erträgen lassen sich beispielsweise nur selten mit einer hohen Bewertung verkaufen. Sobald sich Käufer für eine Branche entschieden haben, sind die ersten Auswahlkriterien eine erfolgreiche Historie des Unternehmens und ein positiver Zukunftsausblick. In diesem Zusammenhang können die Verkaufsgründe und die Verkaufsstory den Preis ebenfalls in die eine oder die andere Richtung beeinflussen. Wachsen Umsätze und Erträge stark, treibt das die gebotenen Preise in die Höhe. Stagnieren Umsatz und Erträge über mehrere Jahre oder sinken diese sogar, sind dies Punkte, die vor dem Verkauf kritisch betrachtet werden und hinsichtlich des Zeitpunkts des Verkaufs Berücksichtigung finden müssen. Externe Faktoren beeinflussen den gesamten Prozess des Unternehmensverkaufs ebenso wie die bereits angeschnittenen internen Faktoren. Zu den externen Faktoren zählt vor allem das Marktumfeld, das durch das Zinsumfeld, die Stimmung der Investoren, die aktuellen Entwicklungen in der jeweiligen Branche und die Konjunktur insgesamt beeinflusst werden kann. Das allgemeine Marktumfeld kann ein mittelständischer Unternehmer nicht beeinflussen. Für das Timing und Resultat eines Unternehmensverkaufs ist es aber in vielen Fällen von großer Bedeutung. In einem positiven Marktumfeld und bei günstigen äußeren Bedingungen werden Investitionsentscheidungen schneller und leichter getroffen. Positive konjunkturelle Rahmenbedingungen senken die Unsicherheit, die stets mit einem Unternehmenskauf verbunden ist, reduzieren das unternehmerische Risiko und erhöhen so gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit zugunsten eines Kaufs bei einer Investitionsentscheidung. Investitionen werden in einem stabilen wirtschaftlichen Umfeld schneller und in größerem Umfang getätigt, weil Kosten im Gegensatz zu einem Umfeld, das beispielsweise von stark steigender Inflation geprägt ist, aber auch Umsätze und die Entwicklung der Unternehmen unter diesen Gegebenheiten unter anderem weitaus besser planbar für die Investoren sind. 2. Der Einfluss der konjunkturellen Lage auf den Unternehmensverkauf Genau andersherum verhalten sich viele Investoren bei nachteiligen konjunkturellen Bedingungen.
Offsetkaschierte Verkaufsverpackungen

Offsetkaschierte Verkaufsverpackungen

Offsetkaschierte Verpackungen - Die inneren Werte sichtbar machen Eine gute Verpackung umhüllt Ihr Produkt ohne es zu verstecken. Im Gegenteil, um am POS erfolgreich zu sein, muss die Verpackung dem Betrachter die Vorzüge Ihres Produktes zugänglich machen. Sie muss auf das Produkt aufmerksam machen, das Interesse wecken und schlussendlich den Abverkauf Ihres Produktes unterstützen. Gleichzeitig müssen auch die Anforderungen an Schutz und Stabilität erfüllt werden. Verpackungen aus offsetkaschierter Wellpappe bieten nahezu unbeschränkten Gestaltungsspielraum. Innen stabil, kreativ formbar und hochwertig bedruckbar und das bei optimierten Gesamtkosten!
Weniger Verkaufsstress, mehr Erfolg beim Immobilienverkauf

Weniger Verkaufsstress, mehr Erfolg beim Immobilienverkauf

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Vertrieb Technische Gase

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Wir vertreiben alle Technischen Gase als Lieferstellenpartner der Firma "Air Products" und Maxx Schutzgase mit der Sicherheitflasche "Integra" Ballongas Die Integra Schutzgasflasche für sicheres und einfaches Schweißen Vorteile: schneller, sicherer, leichter Inhaltsanzeige -- Zeigt immer und zuverlässig den noch verfügbaren Inhalt an, auch bei Nichtgebrauch der Flasche Integrierter Druckminderer -- Von Air Products geprüft und gewartet. Das Restdruckventil verhindert Verunreinigungen bei der Gasentnahme Schnellanschluss -- Die schnellste Verbindung zum Schweißprozess Schutzkappe -- Beugt Schäden am eingebauten Druckminderer vor - mit integriertem Transportgriff Seit Januar 2013 ist unsere Flaschengaslieferstelle mit dem Vertragspartner Air Products enstanden. Sie bekommen alle gängigen Technischen Gase ab Lager als Selbstabholer aber auch direkt über unseren Lieferservice an Ihre angegebene Adresse geliefert. Nutzen Sie die vielen Vorteile mit uns an Ihrer Seite. Informationen erhalten Sie unter: Tel. 03378 200 345
Welche Unterlagen Sie für den Immobilienverkauf benötigen

Welche Unterlagen Sie für den Immobilienverkauf benötigen

Beim Notar reicht am Ende eine Unterschrift und der Personalausweis, doch im Vorfeld müssen sie weitaus mehr vorzeigen.
Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Unsere Container in Ihrer flexiblen Grundriss- und Fassadengestaltung eignen sich als Verkaufs- und Ausstellungsraum.
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Sorgen Sie für eine optimale Produktpräsentation am Point of Sale mit individuell gestalteten Verkaufsdisplays. Egal ob auf der Verkaufstheke oder im Regal, mit einem ansprechenden Display erregt Ihr Produkt Aufmerksamkeit beim Kunden und sticht so aus der Masse an Konkurrenzartikeln heraus. Dadurch wird eine erste auffällige Präsentation Ihres Produktes geschaffen. Mit unseren Displays zeigen Sie nicht nur Präsenz und sprechen den Käufer direkt an, sondern heben sich auch optisch von ähnlichen Produkten ab. Ihre Displays werden auf Wunsch fertig konfektioniert geliefert und sind somit für Sie sofort im Handel einsatzbereit. Wir schaffen für Sie individuelle Lösungen, mit denen Sie Ihre Waren schnell, unkompliziert und verkaufsfördernd präsentieren können.
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Die Gründe, weswegen Sie Ihr Haus, Grundstück oder Ihre Wohnung verkaufen möchten, sind ebenso zahlreich wie individuell. Aus welchem Grund auch immer: Jeder Immobilienverkauf sollte sorgfältig durchdacht und geplant werden. Als Immobilienmakler mit über 50 Jahren Erfahrung suchen wir für Sie nicht nur einen passenden Käufer, sondern begleiten Sie beim gesamten Prozess von der Immobilienbewertung über Besichtigungstermine für Interessenten bis hin zum Notartermin und der Übergabe. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihre Immobilie zum bestmöglichen Preis verkaufen!
Gesundheitsimmobilien verkaufen

Gesundheitsimmobilien verkaufen

Wenn Sie eine Gesundheitsimmobilie verkaufen möchten, stehen wir Ihnen mit unserer Expertise als Immobilienmakler Gesundheitsimmobilien zur Seite. Wir kennen die besonderen Anforderungen dieses Marktes und helfen Ihnen, den bestmöglichen Verkaufspreis zu erzielen. Von der Markteinschätzung bis zur erfolgreichen Transaktion unterstützen wir Sie bei jedem Schritt des Verkaufsprozesses. Unsere langjährige Erfahrung und unser großes Netzwerk an potenziellen Käufern machen uns zu Ihrem idealen Partner für den Verkauf von Gesundheitsimmobilien.