Deutschland, Solingen
... zukommen. Nachdem alle relevanten Punkte besprochen wurden, folgt die Vertragsunterzeichnung. Effektive und professionelle Schulungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit unseren maßgeschneiderten Schulungen stellen wir sicher, dass die Callcenter-Agenten bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden vorbereitet sind. Dadurch können wir einen herausragenden Kundenservice...
Deutschland, Wachtberg
...Findet passende Callcenter mit optimaler Preis/Leistung. Der für Suchende kostenfreie Service ist ISO 9001 zertifiziert. Über 5.000 Vermittlungen seit 2001 - lesen Sie hier mehr...
Deutschland, Köln
... Aufwand, einen Neukunden zu gewinnen als einen Stammkunden von einem Folgeauftrag zu überzeugen. Die Kundenzufriedenheit zu fördern und beispielsweise über ein freundliches Call-Center eine fortwährende Kundenbetreuung vorzunehmen, ist daher auch wirtschaftlich eine sinnvolle Entscheidung und fördert den Umsatzwachstum Ihres Unternehmens. Eine freundliche Kundenbindung und ihr Effekt auf Neukunden...
Deutschland, Köln
Deutschland, Köln
Die TELiAS GmbH ist Spezialist für Telefon-Sekretariats- sowie Business-Center-Dienstleistungen und bietet vielen Unternehmen, unabhängig ihrer Unternehmensgröße, zahlreiche Vorteile im Kundenkontakt.
Wir unterstützen Sie im Dialogmarketing bei der Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege, Terminvereinbarung, Adressqualifizierung und betreuen Ihre Hotline, Telefonzentrale oder Rufannahme.
Deutschland, Bergisch Gladbach
Deutschland, Bonn
Sie suchen einen professionellen Direktvertrieb? Sie wollen Ihr bisheriges Vertriebskonzept durch Direktmarketing ergänzen oder Ihr Produkt durch aktiven...
Deutschland, Köln
Sie suchen Unterstützung durch einen | Rechtsanwalt | Steuerberater | Sachverständigen? AdvoGarant listet bundesweit Rechtsberater in Ihrer Nähe.
Deutschland, Bonn
Als mobiler Reiseberater buchen Sie für Ihre Kunden die schönste Zeit des Jahres. 100% flexibel. Professionell. Auch als Quereinsteiger.
Unser Team unterstützt Marketing- und Verkaufsaktivitäten durch professionelles Dialogmarketing mit persönlicher Ansprache auf höchstem Qualitätsniveau.
Andere Produkte
DIALOGMARKETING
DIALOGMARKETING
Der Personaldienstleister der Deutschen Telekom vermittelt seit 2003 qualifiziertes Fachpersonal und erfahrene Management-Experten der Telekom und unterstützt so Verwaltungen. Die Herausforderungen für öffentliche Arbeitgeber nehmen kontinuierlich zu. Die Ansprüche an Effizienz, Servicequalität und -geschwindigkeit steigen. Der öffentliche Dienst steht darüber hinaus vor der gewaltigen Aufgabe, g...
Deutschland, Köln
Deutschland, Hennef
Deutschland, Bonn
Deutschland, Bergisch Gladbach
Die WDR mediagroup bietet eine 360-Grad-Vermarktung der hochwertigen WDR-Programme sowie der Angebote weiterer Partner auf allen Verbreitungswegen und Plattformen.
Deutschland, Langenfeld
Deutschland, Köln
Deutschland, Güllesheim
... Kombination mit dem Telefonanlagenhersteller Pascom® haben wir dann eine hochkomplexe Telefonanlage, welche von einem kleinen Unternehmen bis hin zu einem Call-Center alle Bedürfnisse erfüllen kann. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Deutschland, Köln
...ThoughtSpot - Such- & KI-gesteuerte Analyse - Business Intelligence 4.0 nnovative Unternehmen auf der ganzen Welt arbeiten mit ThoughtSpot. Denn ThoughtSpot bietet jedem Mitarbeiter, ob Vorstand, Busines Analyst oder Callcenter-Agent, die Möglichkeit, in Sekunden Such- & KI-gesteuerte Analysen auf sehr großen Datenmengen durchzuführen und sichere, datengestützte Entscheidungen zu treffen. Mit...
Deutschland, Pulheim
... Anforderungen in Ihrem Unternehmen wachsen lässt sich der Anschluss problemlos an die veränderten Rahmenbedingungen anpassen. Denn weitere Sprachkanäle werden nur von der Bandbreite des Anschlusses begrenzt Profitieren Sie von moderner Call-Center-Technologie Telefonie über Computernetzwerke reduziert nicht nur die Betriebskosten, sondern ermöglicht auch den Einsatz innovativer...
Deutschland, Siegburg
... Deutschland die telefonische Beratung und Bestellannahme der Interessenten für Warenshows auf RTL 2000 Eröffnung eines Online-Kundencenters. 2009 walter services und ver.di schließen den branchenweit ersten Entgelttarifvertrag für Call-Center-Beschäftigte ab. 2012 Einführung der Marke homechannel24 mit ihrem wegweisenden work@home-Konzept. 2014 Ab 1.1.2014 verantwortet das Management-Team rund...