Deutschland, Siegburg
... Deutschland die telefonische Beratung und Bestellannahme der Interessenten für Warenshows auf RTL 2000 Eröffnung eines Online-Kundencenters. 2009 walter services und ver.di schließen den branchenweit ersten Entgelttarifvertrag für Call-Center-Beschäftigte ab. 2012 Einführung der Marke homechannel24 mit ihrem wegweisenden work@home-Konzept. 2014 Ab 1.1.2014 verantwortet das Management-Team rund...
Deutschland, Köln
Entdecken Sie die umfassenden Callcenter- und Kontaktcenter-Lösungen von Aspect und wie unsere Technologie Unternehmen dabei unterstützt, bessere Erfahrungen für Kunden sowie Callcenter-Agenten und -Manager zu schaffen.
Deutschland, Köln
... ungewöhnlichen Biografien: Sie alle geben täglich ihr Bestes. Nicht weil sie müssen, sondern weil sie es wollen. Und können. Und gerne machen. Das merkt man schon beim ersten Anruf. Denn bei uns landen Sie nicht zuerst im Call Center, sondern direkt beim Experten. Für jedes Projekt die komplette Ausstattung Damit wir selbst erfüllen können, was wir empfehlen, haben wir über die Jahrzehnte einen Bestand an...
Deutschland, Köln
Full-Service Spezialist für Marketing in der Energiebranche und IT-Branche. Marketing Consulting, Call Center Service, Event Marketing, Online Marketing, Training und Coaching.
Deutschland, Bonn
Vis GmbH: Ihrem Partner für professionelles Personalmanagement und für die kompetente Vermittlung qualifizierter Stellen im kaufmännischen, technischen und Call Center-Bereich.
Deutschland, Großmaischeid
Vertriebsunterstützung für Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege, Außendienstterminierung, Adressqualifizierung, Call-Center.
...Automotive/ Automobilhandel, Bank, B2B, Callcenter/Kunden Center, Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Handel (Großhandel, Einzelhandel, Food/Non Food), Immobilien, Industrie (B2B und B2C), Telekommunikation, Versicherungen. Neben dem Schwerpunkt Qualitätsentwicklung im Kundenkontakt bietet Concertare eine Reihe weiterer Dienstleistungen, in denen die nationale und weltweite Verfügbarkeit der...
Deutschland, Köln
... Communications Plattform bieten wir weitere umfangreiche Sprachdialog- und Telekommunikationsdienste aus einer Hand: - Schnittstelle zur Anbindung von Voicebots (z.B. Dialogflow, RASA) - Voice-API zur Integration von Sprachdiensten und Geschäftsanwendungen in die Telefonie - SMS Messaging/SMS-API - Internationale und geografische Rufnummern - Intelligentes Anrufrouting, Cloud Callcenter Anwendungen & IVR - SIP-Trunk für Ihre PBX ...
Deutschland, Leverkusen
...CRM Software Beratung, CRM System, CRM Online, CRM Marketing, easy CRM, Call Center CRM, ERP CRM, CRM Cloud, CRM Programm, CRM Saas, CRM B2b, CRM B2C, CRM Manager, CRM Programme, CRM-System, ...
Deutschland, Köln
...Coaching und Seminare für Stimme, Kommunikation, Telefontraining, CallCenter, Auftrittscoaching, Präsentationstraining, Sprechen, Voice Coaching...
Agentur für Telemarketing. Zum Serviceangebo gehören Aktualisierung und Erweiterung von Kundendateien sowie die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen.
Deutschland, Bonn
Deutschland, Köln
Marketing- & Vertriebsagentur für Sales Performance im B2B. Wir entwickeln moderne Salesprozesse mit automatischer Leadgenerierung und bedarfsorientierter Direktansprache von Entscheidern im B2B. Wir sind Profis in der Kaltakquise, innovativ und leistungsorientiert. Überzeugen uns innovative Produkte und Geschäftskonzepte, überzeugen wir die Kunden. AS Concepts steht für ein unermüdliches Team au...
Deutschland, Hennef
CONET bietet seit 1987 Lösungen für Management und Informationstechnologie an. Mit 400 Mitarbeitern an zwölf Standorten in D, A, CH erzielt CONET Jahresumsätze von rund 100 Millionen Euro.