Deutschland, Geldern
Deutschland, Schwarzenbruck
... • Eventmarketing + Messemanagement sowie Eventmanagement + Veranstaltungsmanagement • Marktbefragungen und Research • Sales und Handelsvertretung • Callcenter-Aktionen • Kundenbetreuung und -beratung • Messevorbereitung • Aktionen zur Rückgewinnung von Kunden • Kundenzufriedenheitsbefragungen • Lead-Generierung • Leadmanagement • Datenbankpflege • Maßnahmen zur Qualifizierung von Datenbanken • Mystery Calls...
Deutschland, Schluchsee
...Die Zusammenarbeit bei Telacc ist geprägt von Offenheit und Teamwork. Wir arbeiten gemeinsam daran, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden!
Portfolio (1)
Deutschland, Stuttgart
Deutschland, Scheeßel
Deutschland, München
BusinessTalk AG ist ein B2B Premium Dienstleister für Customer Service und Telemarketing im Herzen von München. Wir betreuen namhafte Unternehmen verschiedener Branchen durch komplexe Service- und Vertriebskonzepte mit höchstem Qualitätsanspruch. Als Direktmarketing-Agentur reden wir Klartext. Wir von BusinessTalk sind dynamisch, kompetent und fair. Vor allem aber sind wir neugierig. Auf Sie und...
Deutschland, Stuttgart
Seit über 25 Jahren bieten wir unseren Kunden 24/7, an zwei Standorten einen erstklassigen Customer Service, egal über welchen Kanal. Durch individuelle und innovative Lösungen schaffen wir Kundenzufriedenheit, auch in schwierigen Situationen u.a. für einen Autoclub, Versicherungen und App Anbieter. Gezielte Schulungen bieten hier höchste Qualität für alle Fälle. Auch für SIE und Ihre Kunden!
Deutschland, Berlin
Deutschland, Kusterdingen
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Hachenburg
Deutschland, Hamburg
Schweiz, Wallisellen
Schweiz, Bern
Schweiz, Dielsdorf
Schweiz, Aeschi
Deutschland, Münzenberg
... Projektmanagement, Implementierungs-/ Migrationsplanung * Projektmarketing/ Projektkommunikation (Sicherstellung der Projektakzeptanz) Geschäftsfelder: * IT-Netze (Routing/ Switching, Wireless Networks, Wide Area Networks, Carrier/ Provider etc.) * IT-Infrastruktur (Virtualisierung, Storage/ Backup, Cloud Computing, Windows-/ Office Migration etc.) * Kommunikation (Telefonie, Unified Communications, Collaboration, Conferencing, Enterprise Mobility etc.) * Contact Center (Voice Portale/ IVR/ Self Service, Omnichannel Contact Center, Trading Telefonie etc.)...
Deutschland, Dresden
Deutschland, Böblingen