Sicherheitsagentur mit Focus auf Absicherung und Verschlüsselung von digitalen Kundendaten gegen Datenverlust und Datendiebstahl, Qualitätskontrolle bei bestehenden Sicherheitssystemen.
Marketingagentur. Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, Firmenimage, Firmendarstellung, Umsetzung von Kundenbindungsstrategien, Durchführung von Messen und Events.
... Artikelmanagement
Software für Baumärkte
Software für Belegarchivierung
Software für Betriebsmittelverwaltung
Software für Büroorganisation
Software fürCall-Center
Software für Cash Management
Software für Controlling
Software für C-Teile-Management
Software für Customer-Relationship-Management (CRM)
Software für das Finanzwesen
Software für das Gesundheitswesen
Software für das Transportwesen...
... und unterstützen Sie bei der Auswahl der geeigneten Papiere, Druckprodukte und Postdienstleister. Die Koordination und Produktion der Kampagne übernehmen wir, genauso wie vor- und nachgelagerte Prozesse, wie Adressmanagement, Call-Center und Responseerfassung.
In unserem Werk in Offenburg steht vielseitige Technik im Offset- und Digitaldruck, der Druckweiterverarbeitung und intelligenten...
... Standards der CallCenter Branche
- Die „alivello“ GmbH ist Mitglied im CallCenter Verband Deutschland e.V. und steht für faires und qualitatives Telemarketing
Kompetenz im Detail:
- 15 Jahre B2B Erfahrung
- Branchenkompetenz
- Ausschließlich Fachkräfte in Festanstellung
- Technisches Know-How und Interesse an technischen Produkten/Lösungen
- Vertriebssstärke
- Erreichbarkeit der Projektteams
- Zuverlässigkeit
- Professionalität in der Projektabwicklung
- proaktives Projektmanagement als Fundament für erfolgreiche Zusammenarbeit
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... Deutschland die telefonische Beratung und Bestellannahme der Interessenten für Warenshows auf RTL
2000
Eröffnung eines Online-Kundencenters.
2009
walter services und ver.di schließen den branchenweit ersten Entgelttarifvertrag fürCall-Center-Beschäftigte ab.
2012
Einführung der Marke homechannel24 mit ihrem wegweisenden work@home-Konzept.
2014
Ab 1.1.2014 verantwortet das Management-Team rund...
... (BPA)
- Skills und Ressourcen
- Kostenoptimierung
- neuer Markteintritt
- Global Delivery Model (GDM)
Kunden exzellenz mit intuitiven Lösungen liefern - Lösungen, die Ihnen bei dem Kunden-Engagement helfen und exzellente Kundenerlebnisse schaffen
- Kunden-engagement Tools
- Omnichannel-Lösungen
- CallCenter Software für kanalübergreifenden Kundenservice
No-Code Plattform für Automatisierung...
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