Deutschland, Weinheim
... Produktentwicklung in der Heißkanalregeltechnik. Wodurch wir uns vom Wettbewerb unterscheiden? Durch unsere Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und kurzen Reaktionszeiten auf Ihre Anfrage. Denn Kundenpflege nehmen wir sehr persönlich. Auch wenn unser technischer Blick stets in die Zukunft gerichtet ist – hier bleiben wir gerne „old school“: Telefonwarteschleifen und Call Center-Roboter sind für uns ein Fremdwort. Sie sprechen immer persönlich mit einem kompetenten Berater, der sich vielmehr als Kümmerer statt als Auf-die-lange-Bank-Schieber versteht. Denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Deutschland, Leipzig
... Abrechnungsdienstleistung in unserem Haus selbst erbringen, können wir schnell und unkompliziert auf individuelle Kundenwünsche reagieren. Die Erfahrungen aus dem früheren Unterrnehmen kommen uns und unseren Kunden dabei zu gute. Sie suchen ein Abrechnungsunternehmen, dass ohne Sprachcomputer, Call-Center und anderen Schnickschnack auskommt und wollen bei Problemen lieber den Chef sprechen, statt der...
... seit 1984 Direktvertrieb für Investitionsgüter ab 1988 Distribution elektronische Bauelemente seit 2005 Einzelunternehmer - Automobilzubehör und Teile Gebiet: Regional, EU, weltweit Handelvertretung für: Jakobs GmbH Instandsetzungsdienst für Kfz-Lenkgetriebe und Pumpen Philosophie: persönliche Kundenähe keine Call-Center Struktur vertrauensvolle Zusammenarbeit Strategien: Sonderanfertigungen, Beschaffungen Kundenkreis: Endverbraucher, Fachhandel, Industriekunden ...
Deutschland, Kassel
... in die Tat um und sind für namhafte Leasingfirmen sowie verschiedene Fahrzeughersteller und Autohäuser im In- und Ausland tätig – darunter auch die zehn größten Anbieter im Bereich der Autovermietung. Mit unserem Service aus einer Hand, der sich von der Fahrzeugüberführung und Kleintransporten, über den Kurierdienst bis hin zu speziellen Dienstleistungen wie Call-Center-Tätigkeiten, Neuwagenpräsentationen und Flughafentransfer sowie unser Internetportal freiFahrt.de erstreckt, sorgen wir heute in über 150 Städten dafür, dass ein Auftrag bereits binnen 24 Stunden realisiert werden kann. ...
Deutschland, Köln
... ungewöhnlichen Biografien: Sie alle geben täglich ihr Bestes. Nicht weil sie müssen, sondern weil sie es wollen. Und können. Und gerne machen. Das merkt man schon beim ersten Anruf. Denn bei uns landen Sie nicht zuerst im Call Center, sondern direkt beim Experten. Für jedes Projekt die komplette Ausstattung Damit wir selbst erfüllen können, was wir empfehlen, haben wir über die Jahrzehnte einen Bestand an...
Deutschland, Augsburg
Zum Leistungsspektrum des Kundencenters gehört die Kundenbetreuung per Telefon, Fax, Internet, E-Mail oder Post. Auch Call-Center, Vertriebs-Support, Marketing-Services, Telefontraining und Coaching.
Deutschland, Gersthofen
... (BPA) - Skills und Ressourcen - Kostenoptimierung - neuer Markteintritt - Global Delivery Model (GDM) Kunden exzellenz mit intuitiven Lösungen liefern - Lösungen, die Ihnen bei dem Kunden-Engagement helfen und exzellente Kundenerlebnisse schaffen - Kunden-engagement Tools - Omnichannel-Lösungen - Call Center Software für kanalübergreifenden Kundenservice No-Code Plattform für Automatisierung...
Deutschland, Ingelheim
Wir verbinden digitale und analoge Welten. Mit unseren Divisionen Print, Print-Management, IT-Services, Werbemittel, Fulfillment, PrePress und Call-Center werden wir Sie unterstützen.
Deutschland, Köln
Full-Service Spezialist für Marketing in der Energiebranche und IT-Branche. Marketing Consulting, Call Center Service, Event Marketing, Online Marketing, Training und Coaching.
Deutschland, Würselen
... Kommunikationsaustausch untereinander, dem räumlichen Aufenthalt und seinen Gegebenheiten sowie dem konzentrierten und ungestörten Arbeiten gerecht. Die Verbindung von frischer Optik und innovativer Technik lassen Ihre Räume zu einer exquisiten Umgebung werden, die eine optimale Raumakustik gewährleistet. Egal ob für klassische Büroformen, Open Space-Bürolandschaften, Call-Center, Praxisräume, Empfangs- und...
Professionelle Headsets für Büro, Call Center, Industrie, Handwerk und Militär. Kompetente Beratung und umfangreicher Headset-Service.
Deutschland, Bietigheim-Bissingen
...L&P Service GmbH & Co. KG - Personalservice und Stellenangebote aus Industrie, Handwerk, Verwaltung. Vermittlung von Fachkräften für Elektrotechnik, Elektronik, Büro, Buchhaltung, Call Center.
Full-Service-Werbeagentur spezialisiert auf Werbespots, Webseiten, Suchmaschinenoptimierung, deutschlandweite Zeitungsanzeigen, Call Center Service, Mailingaktionen und Promotionorganisation.
Deutschland, Bonn
Vis GmbH: Ihrem Partner für professionelles Personalmanagement und für die kompetente Vermittlung qualifizierter Stellen im kaufmännischen, technischen und Call Center-Bereich.
Deutschland, Berlin
...-spezialisiert auf AVAYA Technologie für vernetzte Unternehmenskommunikation/ Unified Communication Branchenlösungen: Call Center, Gesundheitswesen/ Betreuung, Politik/Bildung, Hotellerie, Wirtschaft 5 Standorte - Berlin, Hamburg, Kassel, Köln, München (zusätzlicher Standort geplant im Raum Heilbronn) Der SHOWROOM befindet sich in Kassel. Installationen und Betreuung erfolgt national als auch...
Deutschland, Ingelheim
Wir verbinden digitale und analoge Welten. Mit unseren Divisionen Print, Print-Management, IT-Services, Werbemittel, Fulfillment, PrePress und Call-Center werden wir Sie unterstützen.
Deutschland, Großmaischeid
Vertriebsunterstützung für Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege, Außendienstterminierung, Adressqualifizierung, Call-Center.
Deutschland, Schmitten
Produkte zum Schallschutz und zur Lärmabsorption im Geschäftsbereich, wie Büro, Großraumbüro, Gruppenarbeitsplätze, Call Center, Konferenzzimmer, Beratungsraum. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten! Damit Ihre Mitarbeiter ungestört und konzentriert arbeiten können, ist eine akustisch ausbalancierte Büroumgebung unabdingbar. Sie fördert die Mitarbeiterproduktivität, die Arbeitszufriedenheit und das...
Deutschland, Bielefeld
... vermitteln wir Ihnen auch direkt für die offenen Stellen die passenden Mitarbeiter aus den verschiedensten Branchen. In folgenden Branchen ist Caluma vertreten: Call Center, Design, Events, Messen, Finanzen, Forschung, Entwicklung, Gastronomie, Hotellerie, Gesundheitswesen, Medizin, Handel, Verkauf, Industrie, Handwerk, Ingenieurwesen, IT, Technik, Landwirtschaft, Logistik, Marketing, Medien, Office, Öffentlicher Dienst, Pädagogik, Produktion, Fertigung, Promotion, Rechtswesen, Sales-Promotion, Verkehrswesen & Wirtschaft.
Deutschland, Osnabrück
Jetzt bewerben und als telefonischer Kundenberater (Osnabrück, Bremen, Dortmund oder Bochum durchstarten. Dein Call Center Job bei Top-Arbeitgeber.
Deutschland, Mönchengladbach
Call Center Software Lösungen und Dialer für Outbound Callcenter. Die Dialer Software ist web-basiert und kann kundenspezifisch angepasst werden z.B. für CRM Integration.
...EuraTel ist ein Full Service Call Center in Leipzig und bietet professionelle Inbound- und Outbound-Kommunikation und hochwertigen Support 24 Stunden/7Tage.
Deutschland, Münster
Full Service Agentur für alle Branchen. Workshops, Direktmarketing, Kundenbefragung, eigener Telefondienst statt externes Call Center, Beratung, strategische Planung, Media-Analysen, Imagefilme.
...Automotive/ Automobilhandel, Bank, B2B, Callcenter/Kunden Center, Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Handel (Großhandel, Einzelhandel, Food/Non Food), Immobilien, Industrie (B2B und B2C), Telekommunikation, Versicherungen. Neben dem Schwerpunkt Qualitätsentwicklung im Kundenkontakt bietet Concertare eine Reihe weiterer Dienstleistungen, in denen die nationale und weltweite Verfügbarkeit der...
Deutschland, Fuldabrück
... unserem. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Geschäftsführer, Herrn Armin Ditzel, unter Telefon 0561 - 450 700 131. Qualifizierte Kundenberatung edm bietet Ihnen einen optimierten Geschäftsprozess und qualifizierte Kundenberater. Unsere Mitarbeiter sind langjährig im Großhandel tätig und kennen das Geschäft. Fordern Sie uns, denn bei edm blättert sich kein unerfahrener Callcenter-Mitarbeiter durch einen dicken Katalog. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten.
...Büroeinrichtungen, Büromöbel, Deckensegel, Einrichtungen für Call-Center, Konferenzraumeinrichtungen, Lärmschutzwände, Schallschutzstellwände, Stellwände, Trennwandsysteme, Akustikplanung...
Deutschland, Köln
... Communications Plattform bieten wir weitere umfangreiche Sprachdialog- und Telekommunikationsdienste aus einer Hand: - Schnittstelle zur Anbindung von Voicebots (z.B. Dialogflow, RASA) - Voice-API zur Integration von Sprachdiensten und Geschäftsanwendungen in die Telefonie - SMS Messaging/SMS-API - Internationale und geografische Rufnummern - Intelligentes Anrufrouting, Cloud Callcenter Anwendungen & IVR - SIP-Trunk für Ihre PBX ...
Deutschland, Bochum
... erforderlichen raumakustischen Maßnahmen nach DIN18041, VDI 2569, ASR A3.7 für Kita, Schulen, Büros, Konferenzräume, CallCenter, Artzpraxen, Industriehallen etc Schulungen + Vorträge zur Raumakustik als Weiterbildungsmaßnahme runden unser Angebot ab.
... und Erfahrung - Monitoring von Temperatur und Luftfeuchte für sensible Artikel - Moderne Halle am Standort Füchtorf - Kein Callcenter, sondern direkter Zugriff auf Ihre Ware und Erfüllung Ihrer Wünsche - Wir passen unsere Prozesse auf Ihre an, nicht umgedreht - Einfaches & attraktives Preis-System für planbare Kalkulation - Lagergebühr nach Stellplatz nicht CBM & 14-tägliche Abrechnung spart Kosten - Import-Export-Service (Luft-/Seefracht, Verzollung, International) - Kartonage auf Wunsch direkt vom Hersteller (Made in Germany, lokal gefertigt) ...
Deutschland, Birkenhain
...Unterstützung von : REKOBA, base, Telegärtner, Leitronic, MEMCOM (AVIRE), Behnke, LiSA, CMF, Tervis, FST, Reimann, MS Digifon, E-CALL, ROCOM, ESSE-ti, Lödige, SafeLine, TELENOT, so wie P100 und CPC.