...internationale Kommunikation, interkulturelle Kompetenz
Schulung von Sekretariats- und Call-Center-Mitarbeitern
Webinare in Rechtssprache
Deutsch als Fremdsprache (DaF)...
... laufenden Kosten wie Gehälter, Miete und / oder die Kosten für eine ausgelagerte Produktion sowie die Kosten für die Anmietung anderer Geräte, Maschinen etc.
Finanzielle Folgen können Sie nicht erst dann treffen, wenn Ihr Betrieb komplett still steht – es genügt bereits, wenn eine wichtige betriebliche Funktion wegen eines Schadens gestört wird (Lagerhaltung, Fertigung, Call- Center).
Termin vereinbaren...
... Deutschland die telefonische Beratung und Bestellannahme der Interessenten für Warenshows auf RTL
2000
Eröffnung eines Online-Kundencenters.
2009
walter services und ver.di schließen den branchenweit ersten Entgelttarifvertrag für Call-Center-Beschäftigte ab.
2012
Einführung der Marke homechannel24 mit ihrem wegweisenden work@home-Konzept.
2014
Ab 1.1.2014 verantwortet das Management-Team rund...
... wir ein Teil Ihrer Supply-Chain. Auch in der After-Sales-Phase stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und stellen die Reverse- und Exchange Logistik sicher.
Basisleistungen
> Transport
> Umschlag
> Lagerhaltung
Logistische Zusatzleistung
> Auftragsabwicklung
> Kommissionierung
> Konfektionierung
> Verpackung
> Etikettierung
> Codierung
> Retourenmanagement
> Entsorgung
> Zollservices
> Sendungsverfolgung
Weitere Zusatzleistungen
> Qualitätsprüfungen
> Montagetätigkeiten
> Call-Center Betrieb
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... einer neuen Form wieder aufgebaut werden. Der Flexibilität sind keine Grenzen gesetzt. Wenn Sie möchten, können wir Ihnen aus der freistehenden Wand auch ein Hallenbüro bauen. Trennwände schaffen Strukturen - Sichtschutzwand - Lärmschutzwand - Sicherheitstrennwand - Abtrennwand - Call-Center Nischen - Schreibtisch-Trennwand - Produktionsnische - freistehende Stellwand - Industrietrennwand - Schall-Trennwand - Staub-Schutzwand - Akustik-Trennwand - einschaliges Trennwandsystem...
... Personenkreise einen Grund hätte, mit dem Tonstudio-Coaching an der eigenen Stimme zu arbeiten, um ein Höchstmaß an Verständlichkeit, Authentizität, Compliance und Stimmresilienz zu erreichen.
Anwälte
Callcenter-MitarbeiterInnen
ChorsängerInnen
Coaches
Energetiker
FinanzdienstleisterInnen
Führungskräfte
Geschäftsführer
Gesangstalente
HandwerkerInnen
InvestorInnen
IT-MitarbeiterInnen
Journalisten...
... prodata–Mitarbeiter gesichert. Die Hotline ist maßgeblich an der Systementwicklung beteiligt - Callcenter Betreuung ist für uns keine Lösung. Sie erhalten Support direkt von unseren Softwareentwicklern
+ Unsere Spezialisten führen Schulungen auch vor Ort durch und geben Einführungsunterstützung beim Produktivstart („Training on the job“)
Softwarebasis: SAP ERP (SD/MM) ab ECC 6.0
Zollsystem bzw...
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- Betriebsdatenerfassungsservice
- Brief-Versandservice
- Buchführung
- Call-Center
- Call-Center-Dienstleistungen
- Sekretariatsservice
- Datenbank-Recherchen
- Datenerfassung für die Medizin
- Datenerfassungssysteme
- Datenmanagement
- Outsourcing von Poststellen
- Telefondienstanbieter
- Übersetzungsdienste
- Vertragsmanagement
- Vertragsvorlagen
Sprechen Sie uns noch heute an und vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin. Gemeinsam mit einem Experten aus unserem Unternehmen finden wir den für Ihre Firma passende Kombination unseres Services.
...Erinnern Sie sich an den Germanwings-Flug 9525 im Jahr 2015? Nach dem verheerenden Absturz galt es für die Mitarbeitenden der Airline innerhalb kürzester Zeit eine Vielzahl an Informationen digital zu bündeln und zu erfassen: mit Erfolg. Unsere Software
CASE 2 Version 3.0
half dem Call-Center-Team bei der lückenlosen Erfassung und Verarbeitung von Passagier- und Angehörigeninformationen. Das...
... Gesamtlagerfläche von 930.000 m² in den wichtigsten europäischen Regionen und 53 speziellen Logistik-Plattformen.
UNSERE LÖSUNGEN
Logistik
Warenannahme
Qualitätskontrolle
Lagerung
Standard in einem temperaturgeführten Lager
Zwischenlagerung von Gefahrgut
Auftragsvorbereitung
Reporting-Dienste
Verwaltung von Meldungen/Erklärungen
Value Added Services
Offenes Zolllager
Zollformalitäten
steuerliche Vertretung
integrierter Zollservice / Callcenter
Omni-Channel-Dienstleistungen mit Mehrwert
Logistik der letzten Meile...
Maßgeschneiderter Call-Center-Service für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Angebot umfasst Service-Hotline, Direktverkauf, Terminvereinbarung und Auftragsannahme.
tevitel besteht seit 2001 und ist Hersteller von Kommunikationssystemen. Dazu gehören Telefonanlagen, CallCenter wie auch Amok- und Gefahrenmeldesysteme für Firmen mit 5 - 1000 Mitarbeiter.
... Weiterentwicklung durch Analyse der vielfachen Millionen von Verbindungen welche durch unsere CallCenter Dialer Software vermittelt wurden, hat unser Team nunmehr einen der besten Algorithmen entwickelt welcher am Markt verfügbar ist um Ihre Callcenter Agents nahezu ununterbrochen im Kundengespräch zu halten.
- Ohne Fixkosten;
- Cloud-lösung;
- Beste Erreichbarkeit;
Erhebliche Umsatzsteigerung...
Die purus AG ist Partner für qualitative Dienstleistungen. Das Unternehmen ist bundesweit und regional vernetzt an 25 Standorten in den Geschäftsfeldern Personal Facility und CallCenter Services aktiv...
Entwicklung von Unternehmenssoftware, spezialisiert auf Softwarelösungen für CallCenter, Kundenorientierte Programmentwicklung, CallCenter Software, CRM und Web Entwicklung kleine mittelständische U...
... der Leistungsträger und Sie erhalten alles maßgeschneidert aus einer Hand.
Ihre Vorteile bei Kreuzfahrtbuchungen
SERVICE-Vorteile:
Persönliche Ansprechpartner mit Durchwahl (kein Call-Center) - Tel. 040-60014478
IHK-Ausgebildete Tourismuskaufleute (keine Studenten und Aushilfen)
Schnelle Reaktionszeit auf E-Mails & telefonische Anfragen
Tipps & Tricks zur Gestaltung von individuellen Landausflügen
Professionelle Abwicklung Ihrer Kreuzfahrtbuchung
Attraktive Zusatzleistungen: Koffertransport zum Schiff, Transfers zum Hafen, Hotels, Mietwagen und günstige Landausflüge
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...Mit jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenzen in den Bereichen Contact Center, CallCenter & Kundenbetreuung sind wir führender Outsourcing-Dienstleister.
Unser Callcenter unterstützt Ihr Autohaus, Hotel oder Ihre öffentliche Behörde in den Bereichen Erreichbarkeit und Telefonmarketing und übernehmen zahlreiche Aufgaben im Sekretariatsservice.
Die Doppelpack Handels GmbH bietet eines der größten Sortimente für Gastronomie, Hotellerie, Catering, Restaurants und Einzelhandel.
Zum Sortiment der Doppelpack Handels GmbH gehört bereits seit über 26 Jahren ein stets aktuelles Sortiment, die individuelle Vor-Ort-Beratung durch unsere qualifizierten Außendienst-Mitarbeiter und unsere Call-Center-Agents mit fachkompetenter Beratung.
Um Ihnen...
...Verwalten Sie eingehende Kontakte im Service und leiten Sie sie direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter weiter. Welche CallCenter Software zu Ihrem Unternehmen passt, klären wir gemeinsam.
...Stell- und Trennwände für Innenräume und Büros, Hotels, Banken, Versicherungen, so wie für Konferenzräume, Seminarräume, Ausstellungsräume, Call-Center und viele andere Branchen und Unternehmen.
Das Unternehmen Drum Interior Systems ist seit vielen Jahren/ ist Seit 19xx im Bereich Innenausbau tätig und hat sich auf die Herstellung von praktischen Stell- und Trennwänden spezialisiert.
Die...
... kein CALLCenter, sondern motivierte
Mitarbeiter, die Ihre Fragen schnellstens beantworten!
* behandeln unsere Lieferanten fair, weil man gemeinsam
mehr erreicht!
* arbeiten nach den Grundsätzen von Ehrbaren Kaufleuten,
weil wir davon überzeugt sind!
* helfen Ihnen!
...
Ihr professioneller Partner für Telefonmarketing - ohne Call-Center-Atmosphäre
Neukundenakquise:
Wir stellen den ersten Kontakt zu potenziellen Neukunden her, versenden auf Wunsch Ihre Infounterlagen, bleiben mit dem potenziellen Neukunden in Kontakt bis es zu einem Angebot, Termin oder Auftrag kommt. Dann übernehmen Sie!
Terminvereinbarung:
Wir übernehmen Terminvereinbarungen für Handelsvertreter, Außendienst usw., und planen die optimale Route. Selbstverständlich sind wir auch für Sie da, wenn Sie Termine verschieben oder absagen müssen.
... für die Funktionalität unserer Anlagen. Deshalb erreichen sie uns auch noch nach Feierabend und werden ganz sicher nicht von einem Call-Center vertröstet.
Die Kreativlöser: Wir versetzen uns in Ihre Welt und konzipieren auf Ihre branchenspezifischen Anforderungen zugeschnittene Automationslösungen inklusive aller steuerungstechnischen und mechanischen Komponenten. Für die optimale Funktionalität des Ganzen nutzen wir natürlich die neueste Technologie. Wir sind herstellerunabhängig und nur an der zuverlässigen Lösung für Sie interessiert!
...Intelligentes Warteschlangen-Management für CallCenter, Marketing & Vertrieb steigert die Kundenzufriedenheit ► Minimale Wartezeiten, intelligente Rufverteilung, Teams Integration und vieles mehr!