Deutschland, Wuppertal
... In unserer Service-Produktgruppe TREND CALL Inbound bilden wir die Übernahme Telefonzentralen, Bestellannahmen, Info-Hotlines, Help-Desks, Direct-Response-Hotline und IVR-Lösungen ab.
Passende Produkte
Callcenter
Callcenter
Andere Produkte
Fulfilment
Fulfilment
Deutschland, Berlin
...Telefonauftragsdienste, Call-Center-Consulting, Dialogmarketing und spezialisierte Call-Center-Dienstleistungen für die IT-Branche. Mit über 300 hochqualifizierten Kommunikationsprofis an Standorten in Berlin, Potsdam, Antalya sowie im Homeoffice bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für B2B-Akquise im Outbound-Bereich und anspruchsvolle Customer Services im Inbound-Segment. Unsere Teams, die wir liebevoll als...
Deutschland, Mittelbiberach
...Call-Center Services Customer Support Solutions Professional Call Handling Telemarketing Experts Inbound and Outbound Calls Customer Relationship Management B2B Call-Center Outsourced ...
...maXima stellt sich vor maXima besteht seit dem 1. November 2002. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in...
Passende Produkte
Call Center
Call Center
Deutschland, Eltville
...Inbound, Outbound, Terminvereinbarung, Produktvorstellung, Mysterycalling, Sekretariatsservice, Hotline, Helpdesk, Shop Systeme, Ticketbearbeitung, Reklamationen, Call-Center (Dienstleistung)...
Deutschland, Ellerau
... Vertriebsziele zu erreichen und ihre Kundenbeziehungen zu stärken. Unsere Expertise First Class Agentur GmbH ist mehr als nur ein Call-Center. Wir sind eine integrierte Lösung für Ihre Vertriebs- und Marketingbedürfnisse. Unsere Dienstleistungen umfassen: - Vertriebsunterstützung - Outbound-Call-Center - Vertriebsberatung - Online-Marketing-Agenturen - Inbound Marketing - Call-Center-Dienstleistungen...
Deutschland, Nürnberg
... wie Krankenhäuser, indem wir Anrufe weiterleiten und zuordnen. Unser Call Center on Demand ist flexibel und skalierbar, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden, sei es kurzfristig oder langfristig. Unterstützung bei der Marktdurchdringung und Vermittlungszentrale: Wir unterstützen Unternehmen bei der Marktdurchdringung und fungieren als Vermittlungszentrale, um den Kontakt zwischen Ihnen und...
Deutschland, Nürnberg
...Call-Center Dienstleistung: bieten wir Ihnen Telefondienste, Büroservice, telefonische Bestellannahme, Backoffice, Terminierung, Übersetzungen und Büroservice deutschlandweit!
Deutschland, Trierweiler
Pack and Go Logistic übernimmt für Sie die komplette Abwicklung Ihrer Lager- und Versandlogistik; Sie schildern uns Ihre Anforderungen und Wünsche - Wir finden Ihre Lösung! Wir sind ein Full- Service – Dienstleister mit 20 jähriger Berufserfahrung in der Lager- und Versandlogistik. Spezialisiert sind wir auf Unternehmen, die ihre Waren und Produkte in unserem Lager lagern. Für diese Unternehmen...
Lettershop, Lagerlogistik, Webservice, Konfektionierung, Versandservice, Digital-Farbdruck, Kuvertierung, Portooptimieren, Auftragserfassung, Rechnungsversand, Archivierung, CallCenter, Datenerfassung ATC ist Ihr Service-Partner im Direktmarketing. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen. Freundliche Mitarbieter mit großer Kompetenz, starkem Engagement und jungen Ideen. ATC...
Deutschland, Salching
Aufträge in den Bereichen Elektronikfertigung, Montage, Verpackung sowie Druck- und Büroservice. Von der Einzeldienstleistung über die Fertigung bis hin zu kompletten Lösungen inklusive Lieferservice. ..mehr als Beschäftigung Das Unternehmen wabe Elektronik und Montageservice Erlangen GmbH ist ein wirtschaftlich tätiges Unternehmen des ersten Arbeitsmarktes. Wir fertigen für mittelständische Unt...
...Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung. Aufbau Inhouse-Callcenter Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
Deutschland, Altenstadt
...Call-Center (Dienstleistung) für Betriebe aller Größen. Professionelle, gut geschulte Mitarbeiter (FFM) bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, perfekt nach Ihren Wünschen.
Österreich, Wien
...Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme...
Das Telefon ist ein schneller und direkter Weg zu Ihren Kunden.Wir wecken das Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen und vereinbaren Termine für Ihren Außendienst. Seit 1998 zählen wir mit unserem speziellen Know-how in den Bereichen Terminvereinbarung, Datenrecherchen, Meinungsumfragen und Verkauf zu den etablierten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs. Der Schwerpunkt unserer Tätig...
Passende Produkte
Rückrufaktionen
Call-Center
...Das Spektrum der Call Center lässt sich sehr gut mit dem der Automobilindustrie vergleichen. Da gibt es den VW Polo oder den Rolls-Royce, den Lieferwagen, das Sportmodell oder das pfiffige Cabrio. Sicher auch immer ein monetärer Aspekt.
Passende Produkte
Callcenter
Callcenter
Deutschland, Solingen
... zukommen. Nachdem alle relevanten Punkte besprochen wurden, folgt die Vertragsunterzeichnung. Effektive und professionelle Schulungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit unseren maßgeschneiderten Schulungen stellen wir sicher, dass die Callcenter-Agenten bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden vorbereitet sind. Dadurch können wir einen herausragenden Kundenservice...
...M3 – das sind mehr als 1.000 Kommunikationsprofis in vier verschiedenen Call Centern und Kundenservice-Centern in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unsere flexiblen Customer Service Teams können passend zu Ihrem Bedarf erweitert, verkleinert oder kombiniert werden.
Deutschland, Mönchengladbach
...M3 – das sind mehr als 1.000 Kommunikationsprofis in vier verschiedenen Call Centern und Kundenservice-Centern in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unsere flexiblen Customer Service Teams können passend zu Ihrem Bedarf erweitert, verkleinert oder kombiniert werden. Für Sie bedeutet das: Wir sind immer so groß, wie es Ihre Prozesse erfordern – und so rational, wie es Ihr Budget vorgibt.
Wir sind ein TÜV-zertifizierter Call Center Dienstleister im Inhouse Outsourcing und bieten kaufmännischen und technischen Kundenservice, Finanzmanagement, Notfallmanagement und Kundenmanagement an.
Deutschland, Berlin
Das Team der Schottler und Simon GmbH berät, vermittelt und prüft alle Prozesse rund um Customer Care und Customer Satisfaction.
Passende Produkte
24/7 Callcenter
24/7 Callcenter
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | Call Center Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
Passende Produkte
Callcenter
Callcenter
...Im Sommer 2000 gegründet ist die TeleTeam Call-Center und Service GmbH heute mit mehr als 320 Mitarbeiter/innen das größte Call-Center in Oldenburg und Umgebung.
Das OpenCall Call Center ist auf Vermarktung und Service von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen spezialisiert...
Deutschland, Recklinghausen
...An unserem Standort in Recklinghausen, NRW, stellen wir Ihnen unsere Callcenter-Dienstleistungen an 365 Tagen im Jahr, 7 Tage die Woche und 24 Stunden täglich (24/7) zur Verfügung. An 85 modern..
Österreich, Heidenreichstein
...Wenn Sie Ihren Kundenverkehr auslagern möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Unser Team aus engagierten Callcenter-Mitarbeitern kümmert sich mit Nachdruck um die Anliegen Ihrer Kunden. Von der Gesprächsannahme bis zum Outbound sind Sie bei uns in besten Händen.
...Der interne Betrieb eines Kundenservices ist für ein Unternehmen mit viel Aufwand und Kosten verbunden. Die Auslagerung von Customer Service an ein professionelles Callcenter senkt die Kosten für Personal, Ausbildungen, Schulungen, Büros und technische Ausstattung. Reduzieren Sie ihre Fixkosten, behalten Sie ihre Flexibilität und zahlen Sie Agenten nur für die Dauer des Projektes! Ohne unnötige Administration, Strategiemeetings, Kosten und Umsetzungszeit. Klingt gut? Dann rufen Sie uns an!
Deutschland, Wachtberg
...Findet passende Callcenter mit optimaler Preis/Leistung. Der für Suchende kostenfreie Service ist ISO 9001 zertifiziert. Über 5.000 Vermittlungen seit 2001 - lesen Sie hier mehr...
Deutschland, Tetlow
... bestehender Servicestrukturen: Prozesse Personal Qualitätsmanagement Konzeption, Umsetzung und Evaluation von Personalentwicklungs-/Trainingsmaßnahmen Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen: Optimierung von Projekten und Kampagnen Implementierung und Optimierung von Vertriebsprozessen in Serviceeinheiten. Management workshops zu allen Themen rund um Contact-Center und Kunden service. Moderation von Entscheidungs- und Veränderungsprozessen.