Österreich, Heidenreichstein
...Wenn Sie Ihren Kundenverkehr auslagern möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Unser Team aus engagierten Callcenter-Mitarbeitern kümmert sich mit Nachdruck um die Anliegen Ihrer Kunden. Von der Gesprächsannahme bis zum Outbound sind Sie bei uns in besten Händen.
...Der interne Betrieb eines Kundenservices ist für ein Unternehmen mit viel Aufwand und Kosten verbunden. Die Auslagerung von Customer Service an ein professionelles Callcenter senkt die Kosten für Personal, Ausbildungen, Schulungen, Büros und technische Ausstattung. Reduzieren Sie ihre Fixkosten, behalten Sie ihre Flexibilität und zahlen Sie Agenten nur für die Dauer des Projektes! Ohne unnötige Administration, Strategiemeetings, Kosten und Umsetzungszeit. Klingt gut? Dann rufen Sie uns an!
Deutschland, Wachtberg
...Findet passende Callcenter mit optimaler Preis/Leistung. Der für Suchende kostenfreie Service ist ISO 9001 zertifiziert. Über 5.000 Vermittlungen seit 2001 - lesen Sie hier mehr...
Deutschland, Berlin
CCC spezialisiert sich auf hochwertige Callcenter-Lösungen: Eingehende Anrufe, Ausgehende Anrufe, Schriftliche Dienstleistungen und CCC Bestshoring.
Österreich, St.Pölten
...Willkommen bei XELEO, Ihrem zuverlässigen Partner für exzellenten Kundenservice. Unsere umfassenden Dienstleistungen, darunter professionelle Call Center Services und technischer Kundendienst, ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu fokussieren. Unsere Expertise liegt in den Branchen Elektromobilität, Ladesäulen, Telekommunikation und Stromerzeuger. Mit nun fast zwei Jahrzehnten an...
Deutschland, Tetlow
... bestehender Servicestrukturen: Prozesse Personal Qualitätsmanagement Konzeption, Umsetzung und Evaluation von Personalentwicklungs-/Trainingsmaßnahmen Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen: Optimierung von Projekten und Kampagnen Implementierung und Optimierung von Vertriebsprozessen in Serviceeinheiten. Management workshops zu allen Themen rund um Contact-Center und Kunden service. Moderation von Entscheidungs- und Veränderungsprozessen.
Customer Care Solutions bietet unterschiedliche Lösungen in den Bereichen Call Center, Assistance und Telemarketing an.
Deutschland, Gelsenkirchen
AMEVIDA ist eines der größten inhabergeführten Unternehmen der deutschen Call-Center- und Customer-Care-Branche mit Hauptsitz in Gelsenkirchen. Als erfolgreicher BPO-Service-Partner mit rund 2.400 Mitarbeitenden bietet das Unternehmen ein umfassendes Dialogmarketingportfolio für namhafte Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, der Energiewirtschaft, dem Handel und aus den Bereichen Touristik und der Finanzwirtschaft. Vertreten ist AMEVIDA an sieben Standorten in Nordrhein-Westfalen sowie mit Tochtergesellschaften in Freiburg und Leipzig.
Deutschland, Mannheim
... mittelständische Unternehmen bei der telefonischen Vermarktung komplexer Produkte und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen. Ihr Call-Center und Premium Partner in der Kundenakquise Mit unseren professionellen Telemarketing Dienstleistungen schließen wir alle Lücken in der Neukundenakquise – von der Leadgenerierung bis zur Wandlung vom potentiellen zum realen Kunden – und sorgen so für eine hohe...
CCC spezialisiert sich auf hochwertige Callcenter-Lösungen: Eingehende Anrufe, Ausgehende Anrufe, Schriftliche Dienstleistungen und CCC Bestshoring.
Deutschland, Ubstadt-Weiher
Seit mehr als 20 Jahren Ihr Dienstleister in den Bereichen Call Center, Telefonmarketing, Direktmarketing, Werbung. Gerne steigern wir Ihren Umsatzerfolg. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Deutschland, Herborn
Contactis Call Center Produkte für Ihren Unternehmenserfolg. Dienstleistungen für Inbound und Outbound in Deutschland.
Andere Produkte
Marketing
Marketing
Deutschland, Mittweida
Marketingagentur im Bereich Partnermarketing, Adressgewinnung, Direktmarketing Apotheken, Direktmarketing Großhandel, Pressepost, Prospektzustellung und Call-Center.
Deutschland, Berlin
Call-Center Unternehmen mit modernem Multichannel-Angebot für einzelne operative Aufträge bis hin zur Entwicklung und Realisierung einer strategischen Gesamtlösung.
Deutschland, Neresheim
...concept & service bietet Ihnen als Multimedia-Kommunikationszentrum (Call-Center) durch einen ausgeprägten Service die Möglichkeit sich vom Wettbewerb abzuheben...
Wir sind Ihr Call-Center in Essen für guten Kundenservice in Telefonzentrale, Telefonsekretariat, Bestellannahme, Kundendienst, Notdienst und Telefonauskunft.
Deutschland, Lüneburg
Damilos - DAS Call-Center. In uns finden Sie einen kompetenten Ansprechpartner in Sachen Kundenbetreung und Telemarketing.
Deutschland, Görlitz
TELforYOU ist ein Inhaber geführtes Call-Center Unternehmen mit Sitz in Görlitz. Wir leben Kontinuität und Vertrauen - zu fairen Konditionen.
Deutschland, Eichenau
Telefonmarketing für die B2B Telefonakquise, Kaltakquise und Terminierung im Bereich IT und Software Unternehmen. Kein klassisches Call Center.
Deutschland, Ladenburg
... Standards der Call Center Branche - Die „alivello“ GmbH ist Mitglied im Call Center Verband Deutschland e.V. und steht für faires und qualitatives Telemarketing Kompetenz im Detail: - 15 Jahre B2B Erfahrung - Branchenkompetenz - Ausschließlich Fachkräfte in Festanstellung - Technisches Know-How und Interesse an technischen Produkten/Lösungen - Vertriebssstärke - Erreichbarkeit der Projektteams - Zuverlässigkeit - Professionalität in der Projektabwicklung - proaktives Projektmanagement als Fundament für erfolgreiche Zusammenarbeit ...
Das ist unsere Philosophie. Wir bieten qualitativ hochwertige und flexible Call-Center-Lösungen für Ihre Kundenbetreuung (Outbound, Inbound, Training).
Das Call Center in Fulda vom HKL Sekretariatsservice erledigt bundesweit Inbound, Outbound, Anrufannahme, Kundenakquise, Terminvereinbarung u.v.m.
Deutschland, Essen
Agentur für Dialogmarketing. Call-Center in Deutschland und den Niederlanden einschließlich Antillen. Herausgabe von Bücherzusammenfassungen im Bereich Business und Geschäftspsychologie.
Deutschland, Görlitz
Fonetix ist ein inhabergeführtes Contact Center | Call Center mit Sitz in der Hansestadt Greifswald. Wir leben Kontinuität und Vertrauen.
Deutschland, Rottenburg
Profitieren Sie von unserer einzigartigen Technik sowie individuelle Lösungen im Bereich Servicerufnummern - Fulfillment. Professionelles Call Center...
Deutschland, Groß-Gerau
Call-Center; Datenerfassung; Sekretariatsservice; individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt...
Deutschland, Blaubeuren
Unternehmensberatung für Neukundengewinnung Telefonakquise, Kaltakquise oder Call-Center in Baden-Württemberg Seminare, Webinare für den Vertrieb...
Deutschland, Oberhausen
Callcenter in Oberhausen Inbound und Outbound Call Center Comvendo. Maßgeschneiderte Lösung für Ihre Callcenter Projekte zu konzipieren ist unsere Aufgabe.
Deutschland, Berlin
Call Center Services für den Mittelstand sowie Callcenter für Startups aus Berlin. Inbound Service, Outbound Service...
Deutschland, München
Wir sind der weltweit erste Online-Marktplatz für Callcenter-Leistungen. Europaweit sind wir der größte Anbieter virtueller Call-Center Leistungen und gelten als innovativstes Unternehmen der Branche.