... Abläufe – wir unterstützen Sie!
✓ Auf Wunsch bieten wir Ihnen eine 24h / 7 Tage die Woche Erreichbarkeit an.
✓ Terminservice über Anbindung an Ihr Kalendersystem
✓ Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung
✓ Freundliche, geschulte Telefonistinnen und Telefonisten
✓ Profitieren Sie von sofortigem Personal
✓ Kein Callcenter! Nur Einzelbüros
Wir würden uns freuen Ihnen ein passendes Angebot zu unterbreiten.
... Telefon-Hotline, die auf Wunsch rund um die Uhr besetzt ist. Die Ansprache der Teilnehmer erfolgt in mehreren Landessprachen. Und selbst das Nachfassen von Einladungen übernehmen unsere Callcenter-Agents in Ihrem Namen.
Zu unseren Backoffice-Services zählt auch die Shuttle- und Transferorganisation. Darüber hinaus kümmern wir uns bei XFAIR um Badges (Namensschilder) und Ausweise sowie das Ticketing. Und schließlich übernehmen wir auch die Besuchsberichtserfassung.
...freeVoice SoundPro 310 NC Mono Headset für Büro und Callcenter
• Noise-Cancelling-Mikrofon für Nebengeräuschunterdrückung
• Beste Klangqualität mit Neodymium-Lautsprecher
• Acoustic-Shock-Protection (Gehörschutz)
• 270° drehbarer Mikrofonarm (270°)
• 180° drehbare Hörergelenke
• King-Size-Ohrkissen
Mit dem freeVoice SoundPro 310 werden Sie besten Telefonkomfort erfahren. Die...
...TelMarkt CRM ist modular aufgebaut. Das Basis-Modul bietet Adressverwaltung, Kontakthistorie und Wiedervorlage. Es hat einen E-Mail-Client sowie Schnittstellen zu Telefonen und MS Office.
Eine detailliert Beschreibung finden Sie in der Online-Dokumentaton unter httü://doku.TelMarkt.de
Zusatz-Module: Callcenter / Umfragen...
...Egal, ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder für sich selbst einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem wertvollen Gut Daten umsetzen möchten, wir stehen Ihnen zur Verfügung.
In den letzten Jahren ist eine Reihe von aufsehenerregenden Datenmissbrauchsfällen und IT-Sicherheitspannen durch die Presse gegangen. Große Finanzdienstleister, Telekommunikationsunternehmen und Callcenter-Betreiber...
...In unserem hauseigenen CallCenter führen wir seit 1993 Interviews mit deutschen aber auch internationalen Fuhrparkverantwortlichen. Dieses „Flotten Know How“ ist einzigartig und hilft uns die spezielle Zielgruppe des Fuhrparkleiters und der dahinterstehenden Firmen besser zu verstehen. Aus diesem Wissen generieren wir unterschiedliche Analysen und stoßen große aber auch kleine Marktforschungsprojekte an:
Analysen & Studien
Mittels unserer dauerhaften Befragung von über 100.000 Fuhrparks erstellen wir eigenständige, regelmäßige Analysen zu unterschiedlichen Themen...
... war vor ihrer jetzigen Tätigkeit als Geschäftsführerin des IUK-Instituts u.a. im Sonderforschungsbereich 187 (CIM) an der Universität Dortmund tätig. Sie arbeitet forschend und beratend u.a. im Maschinenbau, in der Call-Center-Branche sowie in transnationalen Projekten.
... eine kleine oder große Firmen-Website, ein CMS wie Wordpress, Ihr Online-Shop, egal ob gambio, magento oder Shopware oder Ihr Firmen-Intranet – wir haben den passenden Server. Vom kleinen Webspace Paket bis hin zum VM-Root-Server bieten wir Webhosting für jeden Bedarf.
Und bei Fragen oder Problemen sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Bei uns landen Sie nicht in einem Call-Center in der...
... CallCenter oder ein Museum- alle Einrichtungen und Locations.
Fortbewegung
Wasser | Land | Luft
Eine hochwertige Gestaltung und Lackierung eines Fahrzeuges ist eine ganz besondere Visitenkarte.
Kunst erlebbar machen
Mit unserer Erlebnis-Kunst übersetzen wir komplexe Botschaften in emotionale und werbewirksame Bilder. Wir kommunizieren über Farben, Formen und Fantasien. Es gehört zu unserer...
...
Case Studies
Beispiele erfolgreich umgesetzter Projekte
DyeMansion GmbH
Wie ein stark wachsendes Start-up seinen After-Sales-Service inkl. Beschwerdemanagement als Profit Center neu aufstellt.
Techniker Krankenkasse
Wie eine optimierte Personaleinsatzplanung zu mehr Service-Kapazitäten und zufriedeneren Kunden bei geringeren Kosten führt.
Bundesgesellschaft für Endlagerung
Wie durch erfolgreiches, zielorientiertes CallCenter Outsourcing kurzfristig ein passender Dienstleister gefunden und aufgebaut wird.
...Telefon für Arbeitsplatzumgebungen
Das OpenStage 30 T kann an verschiedene Arbeitsplatzumgebungen angepasst werden. Es ist deshalb die ideals Lösung für Büroumgebungen oder für CallCenter-Anwendungen.
...Das Arbeitsplatzprogramm Elicon erfüllt alle bestehenden EU-Richtlinien zur Arbeitssicherheit für Bildschirm-, Büro- und Elektronikerarbeitsplätze.
Die einfachste Integration der Technik, flexibel durch die mögliche Gestaltung von Freiformtischplatten, die Ergänzung durch einen Technikunterbau, Konsolenaufsatz oder Aufbaugehäuse machen unser Elicon Tischsystem zum beliebten Arbeisttisch in Call-Center, Sicherheitszentrale, als Labortisch oder beispielsweise als Programmierarbeitsplatz. Vor allem als Elektronikerarbeitsplatz hat sich das System zunehmend bewährt. ...
... Systeme kennen
• kein Call-Center, keine Warteschlangen, kein Abwimmeln sondern kurze Reaktionszeiten
Ganz nach Anforderung unser Kunden realisieren wir Software- oder Internet-Projekte komplett, arbeiten mit anderen Dienstleistern (auch Werbeagenturen) zusammen oder unterstützen bei Kundenprojekten interne Teams als vorübergehende Personaldienstleistung (body leasing).
Wir kümmern uns auch um die...
...Damit Sie immer auf der sicheren Seite sind, sorgt Ihr Volkswagen Nutzfahrzeug jetzt vor. Sobald seine Crash-Sensorik einen leichten Unfall registriert, bietet Ihnen dieser Dienst Unterstützung an, in dem eine Sprachverbindung mit dem Volkswagen Call-Center aufgebaut werden kann.
Durch Bestätigung auf dem Infotainment-Display stellen Sie dem Call-Center Mitarbeiter, Zustand und Position Ihres Fahrzeugs zur Verfügung. Dieser kann daraufhin geeignete Maßnahmen für Sie einleiten. So sind Sie im Ernstfall bestens versorgt.
... zahlreiche positive Bewertungen auf der mit Abstand größten und bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.
Hier werden Sie gebraucht:
Industrie und Handwerk
Lager und Kommissionierung
Banken
Informationstechnologie
Office-Management
Call-Center
Dienstleistungsunternehmen
Gesundheitswesen...
...Key Account Ost (KAM Ost) ist ansässig in Magdeburg und agiert bundesweit im Rahmen der Personalbeschaffung/Personalvermittlung im Call-Center-Bereich.
Magdeburg ist die Hauptstadt des Landes Sachsen-Anhalt und mit 236.235 Einwohnern ist sie laut Statistischem Landesamt die zweitgrößte Stadt Sachsen-Anhalts.
Die Stadt am Schnittpunkt von Elbe, Elbe-Havel und Mittellandkanal besitzt einen...
... Anforderungen in Ihrem Unternehmen wachsen lässt sich der
Anschluss problemlos an die veränderten Rahmenbedingungen anpassen. Denn
weitere Sprachkanäle werden nur von der Bandbreite des Anschlusses begrenzt
Profitieren Sie von moderner Call-Center-Technologie
Telefonie über Computernetzwerke reduziert nicht nur die Betriebskosten, sondern
ermöglicht auch den Einsatz innovativer...
...Bestmögliches Customer Experience Management mit unserer Qualitätsmanagement Software
Kundenzufriedenheit durch guten Service
Die Customer Experience bezeichnet nicht nur einzelne Kundenerlebnisse, sondern zusammenfassend alle Erfahrungen, die Ihre Kunden über verschiedene Medien und Touchpoints mit Ihrem Unternehmen sammeln. Die Qualität der Kommunikation in Ihrem CallCenter – und damit das...
...
Spätestens dann macht sich die Investition in einen Markenhersteller bezahlt.
Sie können problemlos und viele Jahre nachkaufen oder erweitern. Ohne das es in Ihren Büros wie in der Möbelhalle aussieht.
Neben klassischen Einzel- oder Doppelarbeitsplätzen, bekommen Sie bei uns natürlich auch höhenverstellbare Tische, Steharbeitsplätze und komplette Lösungen für Call-Center oder Großraum-Büros.
...Automatischer Service- und Vermittlungsplatz
(Sprach- Dialog-System für Callcenter - Anwendungen)
Der Einsatz des Sprachdialogsystems AVP2000 dient der Verbesserung der Erreichbarkeit und der Anrufverteilung in Telekommunikationssystemen.
Das System ermöglicht höchsten Telefonkomfort. Der Anrufer wird vom AVP2000 betreut, sei es, dass er sich in einer Warteposition befindet oder der...
... zuverlässiger Partner.
Hosting Notrufzentrale
Hosting Notrufzentrale
Sie möchten eine eigene Notrufzentrale realisieren, haben aber keinen Platz für die notwendige Hardware? Omnikon stellt die Rechnerfarm per VPN zur Verfügung und hilft beim Einstieg
Service-Callcenter
Service-Callcenter
Professionelle Rufannahme für Pflegedienste sowie Übernahme von Hotlinedienstleistungen im Medizinbereich sowie...
... Zahlungen mit jährlicher Abrechnung
PERSÖNLICH
Ausführliche Beratung vor Ort, auf Sie zugeschnitten und ohne Zeitdruck
Sie haben feste Ansprechpartnerinnen und -partner im Innen- und Außendienst mit direkter Durchwahl
Keine Warteschleifen, kein Callcenter
SICHER
Prüfungen durch externe, unabhängige Prüfer
Wir legen höchsten Wert auf Sicherheit und Qualität
Umfassender Service mit 24/7 Notfallnummer...
...ungeklärte Verantwortlichkeiten.
Projektmanagement
Entwicklung, Customizing & Implementierung
Unsere Kompetenz im Projektmanagement erstreckt sich über die Bereiche Software-Entwicklung bzw. Anpassung und Implementierung. Hier einige Beispiele:
Implementierung
CallCenter Outbound
Entwicklung
CallCenter Outbound
APP & CMS
Application Retirement
Es ist immer wieder erstaunlich wie viele Applikationen...
...individuelle Maßanfertigung oder industrielle Fertigung von Großserien
Unsere Produkte sind sehr robust und langlebig
effektiv und kostengünstig
Anwendungsbeispiele aus dem gewerblichen und privaten Bereich:
Mobile Lärmschutzwand, Industrieller Lärmschutz, Produktionslärm, Callcenter, Schallschutzkabinen, Wandabsorber, Mobile Stellwände, Gastronomie, Parkhäuser, Tiefgaragen, Ein-und Ausfahrten...
... Menschen - KEIN CallCenter, KEINE Hotlines, KEINE versteckten Kosten - ein unschätzbarer Vorteil für umfangreiche Websites. Nur meine Kunden werden auf diesen Webservern gehostet. Das bedeutet: vollständige Kontrolle über alle Web- und Datenbankanwendungen und damit eine hohe Sicherheit für Ihre Website und Vorteile im Ranking der Suchmaschinen. Ein besonderes Highlight ist die umfangreiche Spam- und Virenfiltertechnologie: Mit den Email-Accounts unseres Mailsystems erhalten Sie nur die Emails, die Sie auch wirklich lesen möchten! Preise zur Domainresevierung und dem Hosting Ihrer Website auf Anfrage.
...Reparatur und Wartung nach Herstellerangaben
Wiederkehrende Sicherheitstechnische Kontrolle nach VDE
Ausfall Ihres zahnmedizinischen Behandlungsplatzes ?
Keine Sorge, wir helfen schnell, fachgerecht und unkonventionell, ohne Callcenter...
...-Schallschirme lassen sich perfekt auf vorhandene Gebäudestrukturen abstimmen: ob für Team- oder Gruppenbüros, Callcenter- oder Einzelarbeitsplätze – für alle nur denkbaren Arbeitsplatzkonfigurationen gibt es die optimale Lösung in ansprechendem Design und bei höchster Effizienz.
...Ob Industriehalle, Callcenter oder Labor: Optimale Raumluft zeichnet sich durch eine Vielzahl an Eigenschaften aus.
Die Luftbefeuchtung stellt dabei ein entscheidendes Kriterium für angenehme und hygienische Raumluft dar. Ein Arbeitsort entfaltet erst sein volles Potential, wenn optimale Bedingungen der Klimatisierung erfüllt werden.
Mit unseren Systemen zur adiabaten oder isothermen...