Deutschland, Reutlingen
... Über das Leistungsmerkmal „Rufnummernübermittlung“ der Netzbetreiber, wird in der Auflaufstelle des Defi-Wandtelefons, der Standort direkt übermittelt. Die Rufnummereinstellungen bleiben auch nach der Trennung der Meldeelektronik vom Netz erhalten. Das Defi-Wandtelefon kann von dem zuständigen Call-Center, der zuständigen Dienststelle, oder Hilfsorganisation für Rückfragen angerufen werden. ...
Deutschland, Bremen
...Für Ihre Unterhaltsreinigung steht Ihnen immer Ihr persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Sie müssen sich nicht durchfragen, hängen nicht in der Call-Center-Warteschleife, sondern haben direkten Kontakt zu Ihre​m ​persönlichen und festen Ansprechpartner. Dieser kennt und betreut Ihr Objekt. So garantieren wir Ihnen Ihre gewünschte Qualität - und Ihre Zufriedenheit. Sie haben ​die volle Kontrolle über die Tätigkeiten und den Erfolg der Unterhaltsreinigung. Unsere Abrechnung ist transparent und nachvollziehbar, ohne versteckte Kosten.
...Entdecken Sie Webdesign, das Ihre Marke zum Strahlen bringt! ✨ Ich kreiere Websites, die nicht nur gut aussehen, sondern auch performen. Willkommen in meiner Welt des Webdesigns, wo Kreativität auf Funktionalität trifft! 🎨👨‍💻 - Persönliche Beratung: Ich bin Ihr direkter Ansprechpartner – keine Callcenter, keine Warteschleifen. 📞 - Schnell & Effizient: Blitzschnelle Umsetzung ohne...
Deutschland, Groß-Zimmern
... minimal sichtbar ist. Anwendungsbereiche FABRIC kann hervorragend in Räumen mit unterschiedlichsten Lärmproblemen eingesetzt werden, wie beispielsweise Büros, Callcenter, Schulen, Pflegeeinrichtungen, Wohnungen, Leerräumen, Eingängen usw. FABRIC kann auch als Büroteiler oder Raumteiler und für variable akustische Einrichtungen verwendet werden.
... Anschlüsse hinaus. SchlauchFuxx - Tag und Nacht für Sie erreichbar Ihre Lagerhaltung kann deutlich reduziert werden, da wir über unsere Notruf-Nummer auch am Wochenende Tag und Nacht für Sie dienstbereit sind. Sie erreichen uns immer persönlich kein Callcenter oder eine Hotline. SchlauchFuxx - Ihr Partner in der vorbeugenden Instandhaltung Jeder Stillstand Ihrer hydraulischen Anlagen kostet Zeit und...
Deutschland, Bartholomä
... die Fassaden, die Verglasung und die Fenster als individuelle Außengestaltung ausgeführt werden. Persönliche Beratung von Anfang an Bei uns sprechen Sie nicht mit einem Callcenter. Von der Planung bis zur Montage betreut Sie ein persönlicher Ansprechpartner, telefonisch oder persönlich an Ihrem Standort. Sie erhalten innerhalb weniger Tage ein unverbindliches Angebot mit einer Lieferzeit, die den Erfordernissen Ihres Projektes entspricht – und auf Wunsch auch mit einer Finanzierung, die genauso flexibel ist wie unsere Gebäude. ...
Deutschland, Hamminkeln
... gerne mit uns Kontakt auf, wenn Sie weitere Fragen dazu haben Telefonanlagen, Einrichtungen für Call-Center, Software für Telefonanlagen, Telefon-Headsets, schnurlose Headsets, Software für Telekommunikation, Telekommunikation, Telekommunikationsanlagen, Telekommunikationsendgeräte, Telekommunikationsnetze, Telekommunikations-Service, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Montagen von Telekommunikationsanlagen, Reparaturen von Telekommunikationsanlagen ...
... und unterstützen Sie bei der Auswahl der geeigneten Papiere, Druckprodukte und Postdienstleister. Die Koordination und Produktion der Kampagne übernehmen wir, genauso wie vor- und nachgelagerte Prozesse, wie Adressmanagement, Call-Center und Responseerfassung. In unserem Werk in Offenburg steht vielseitige Technik im Offset- und Digitaldruck, der Druckweiterverarbeitung und intelligenten...
...Nichts geht über gute Beziehungen. Das betrifft auch und gerade die Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Ein optimal geplantes Callcenter oder Customer Care Center unterstützt Sie bei einem hoch effizienten Kundenbeziehungs-Management. Unsere Callcenter-Experten begleiten Sie in jeder Phase bei der Planung und Einrichtung Ihres Callcenters. Sie erstellen eine Bedarfsanalyse...
...Refurbished Herstellernummer: L30250-F600-C247 HFA V3 Firmware Das Unify OpenStage 40 kann an verschiedenste Arbeitsplatzumgebungen angepasst werden und ist somit die ideale Lösung für Büroumgebungen, Mitarbeiter mit geteilter Arbeitsplatznutzung, Teams oder für Call Center Mitarbeiter. Display Schwenkbares grafisches Display, sechszeilig monochrom, hintergrundbeleuchtet...
Deutschland, Elxleben
...Dieser Visier Gesichtsschutz eignet sich optimal für den Verkauf, konstanten Kundenkontakt oder die Arbeit mit Kollegen wie zum Beispiel in einem Call Center oder Büro. Schützen Sie sich vor Spritzern, Niesern etc. ohne Beeinträchtigung der Beweglichkeit Ihres Kopfes. Der Gesichtsschutz bietet maximalen Schutz aber auch die Möglichkeit flexibel zu bleiben wie z.B. bei der Benutzung einer Brille...
KiM ist Profi für Service und Verkauf. 130 Mitarbeiter stehen in Oberndorf a. N. und Stuttgart für professionelles Kundenmanagement. Maßgeschneiderte Lösungen für die Kundengewinnung und -bindung.
... angepasst. Noppenschaum: Auch bei Noppenschaum-Zuschnitten und Plattenware liefern wir verschiedene Qualitäten und Abmessungen. Selbstklebend ausgestattet: Sie haben die Möglichkeit permanent- oder leichthaftende Platten oder Zuschnitte bei uns zu beziehen. ANWENDUNG Schallschutz, Flammhemender Schallschutz, antistatischer Schallschutz, Maschinenschallschutz, Produktionshallen, Büroräume, Call-Center, Tonstudios, Absorberelemente. UNSERE ZUSCHNITTE IM DETAIL max. Plattengröße 2000 x 1000 mm min. Pyramidengröße 5 mm Pyramide viele Qualitäten auf Lager...
...Optimieren Sie Ihren Call-Center-Service durch Mystery Calls für exzellenten Kundenumgang. Erfahren Sie mehr über Kundenperspektiven und Marktdynamiken. Kontaktieren Sie uns! Mystery Calls für Qualitätsmanagement und Marktforschung Erfüllen Ihre Mitarbeiter die hohen Qualitätsstandards Ihres Unternehmens? Mystery Calling, ein effektives Instrument zur Qualitätssicherung, ermöglicht es...
Deutschland, Güllesheim
... Kombination mit dem Telefonanlagenhersteller Pascom® haben wir dann eine hochkomplexe Telefonanlage, welche von einem kleinen Unternehmen bis hin zu einem Call-Center alle Bedürfnisse erfüllen kann. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Deutschland, München
...Büropersonal Produktonspersonal Lagerpersonal Versandpersonal Sie benötigen neue Mitarbeiter für Ihr Event oder Ihren Betrieb? Schreiben Sie uns Ihre Vorstellungen und Anforderungen, und wir suchen für Sie das geeignete Personal. Wir können Ihnen bei der Suche nach folgendem Personal behilflich sein: Büropersonal Produktonspersonal Lagerpersonal Versandpersonal Call Center Pesonal Supermaktpersonal und vieles mehr. Wir bieten an: - Direktvermittlungen von Personal d.h. der Mitarbeiter wird von Ihnen ausgewählt und bei Ihrem Unternehmen angestellt. - Rekrutierung von Freelancern. ...
Deutschland, Kempten
... mit der Robinsonliste. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Dienstleistungen im Responsemanagement: • Call-Center-Service • Email-Empfang • Statistikauswertungen Rufen Sie uns an, wir informieren Sie gerne ausführlich über diese Angebote. Ihre Kundendaten sind bei uns in guten Händen. Unser Datenhandling erfüllt alle Anforderungen des Datenschutzgesetzes. Zudem erhalten Sie beim ersten Auftrag unaufgefordert eine für Sie erstellte Datenschutzerklärung. ...
Deutschland, Gemünden/Felda
...AI-Noise-Cancelling Headset mit DSP-Technologie für das Home Office, Call Center oder im Büro - 96 % weniger Hintergrundgeräusche 🗣 OHNE GERÄUSCHE IM HOME OFFICE ARBEITEN - Ganz egal, ob der Hund bellt, die Kinder laut im Hintergrund spielen oder Sie in einem vollen Café sitzen - Dank des intelligenten Lärmfilter-Mikrofons hören Ihre Gesprächspartner nichts mehr davon! 🎧 HOHER TRAGEKOMFORT...
Deutschland, Waldbronn
... Filialen lassen sich damit ebenso zentral über das ERP bedienen wie Außendienstpartner, Call-Center oder Pop-Up-Stores. Mengenoptimierte Workflows und eine hohe Automatisierung steigern die Effizienz, sparen wertvolle Ressourcen und bilden so die Basis für Ihren Erfolg. Geschwindigkeit ist im Omnichannel-Handel das A und O. Deshalb ermöglicht unser ERP ein Höchstmaß an Automatisierung über die...
Deutschland, Hamburg
...Für Schulen, öffentliche Plätze, Werkshallen, Banken, Call-Center ... mit unserem Trinkbrunnen WK-25 als Standgerät können Sie einfach jedem und jederzeit eine gekühlte Erfrischung anbieten. Mit der WK-25 Reihe erweitert ProSoda die Produktpalette der Trinkbrunnen. Die einfache Handhabung und Installation dieser Geräte passt hervorragend an Orte, wo schnell zwischendurch erfrischendes...
Deutschland, Köln
...ThoughtSpot - Such- & KI-gesteuerte Analyse - Business Intelligence 4.0 nnovative Unternehmen auf der ganzen Welt arbeiten mit ThoughtSpot. Denn ThoughtSpot bietet jedem Mitarbeiter, ob Vorstand, Busines Analyst oder Callcenter-Agent, die Möglichkeit, in Sekunden Such- & KI-gesteuerte Analysen auf sehr großen Datenmengen durchzuführen und sichere, datengestützte Entscheidungen zu treffen. Mit...
Deutschland, Berlin
...Daher gehört die Qualitätskontrolle nach ISO 9001:2015 zu unseren täglichen Aufgaben. Wir verfügen über ein eigenes Messzentrum im Herzen Berlins. Unser Netzwerk besteht ferner aus mittlerweile 500 auditierten Lieferanten. Einfache Kommunikationswege Bei uns gibt es keine langen Warteschleifen mit wechselnden Ansprechpartnern im Callcenter. Wir betreuen noch persönlich. Gleich zu Beginn unserer...
...wandorientierte und raumtrennende Schrankkonfigurationen. Sie eignen sich hervorragend als Ergänzung für unterschiedlichste Büro- und Arbeitsbereiche wie Callcenter, Konferenzräume und Empfangsbereiche. Die Merkmale unserer Stauraumsysteme im Überblick: Vielseitige Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Stauraumlösungen Flexibilität in der Raumgestaltung durch diverse Schrankkonfigurationen...
Deutschland, Villingen-Schwenningen
... Ihnen die richtige Lösung zu finden. Sei es ein Einzelbüro, ein Callcenter, eine Eingangshalle, ein Foyer oder ein Besprechungszimmer - mit unseren Produkten haben wir genau die richtige Lösung parat. Wir gestalten individuelle Lösungen auch im Hinblick auf innenarchitektonische Besonderheiten und das Design. Ein detailliertes Akustikkonzept ist längst elementarer Bestandteil bei Neubauten aber...
Deutschland, Winnenden
... nur die Installation von TK-Anlagen. Hier eine kurze Übersicht unserer Leistungen hinsichtlich Telekommunikation: Installation und Inbetriebnahme von Telefonanlagen Leasing und Vermietung von Telefonsystemen Software-Lösungen zur intelligenteren Anruferfassung in Verknüpfung mit Outlook / Tobit / Notes / DATEV (CTI, UC) Callcenter-Applikationen (Contact-Center) Verknüpfung Ihrer...
Deutschland, Steinhagen
...Das große Display und die individuellen Anpassungsmöglichkeiten machen dieses Telefon zur idealen Lösung für Desk-Sharing, Teams und Callcenter. Das OpenStage 40 ist für TDM-, HFA*- und SIP-Umgebungen verfügbar.
... • Geeignet als Ergänzung für Büroräume, Callcenter, Konferenzräume, Empfang sowie sonstige Funktionsbereiche • Mit durchgehendem Raster, ansprechendem Fugenbild und optimierter Korpuskonstruktion bei allen Schränken • Das breite Spektrum an Farben und Abmessungen ermöglicht Lösungen nach Maß aus dem Standardprogramm • Markenbewusstes Preis-Leistungs-Verhältnis ...
Deutschland, Freudenstadt
... Unternehmens ansprechen. Entwicklungsabteilungen, Fertigungseinrichtungen, Werkstätten, Naßlabore, Rechenzentren, Callcenter sowie die gesamte Verwaltung lassen sich durchgängig mit ein und demselben Arbeitsplatzsystem von erfi ausstatten.
... - bakterizid, fungizid, „begrenzt viruzid“ Bekämpft wirksam Bakterien, Hefen, Pilze und behüllte Viren– z.B. Coronavirus Sars-CoV-2 • Für Fitnessstudios, Reha u. Physiotherapie, Solarien, Unternehmen, Gastronomie, Werkstatt, Büro, Callcenter, Pflegeheime und Einkaufszentren (Einkaufswagen) und der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie geeignet. • Dermatologisch getestet (Mild...
Deutschland, Wildau
...Live-Unterstützung zur Gesprächsführung für CallCenter-Agents; Stimmanalyse für Anzeige von projektspezifischen Hilfen auf Grundlage persönlicher Motivationen und Emotionen des Gesprächspartners Der Call-Assistant bietet eine Live-Unterstützung für CallCenter-Agents. Er macht mittels einer Stimmanalyse Teile der Kommunikation außerhalb des Verbalen nutzbar. Durch den Zugang zu Informationen...