... bringe ich über 15 Jahre Erfahrung im Management von Telefonkampagnen mit einem Netzwerk von Vertriebsspezialisten ein.
Leistungen:
Unsere Spezialisierung liegt auf vertriebsunterstützenden Kampagnen, darunter Neukundengewinnung, Kundenreaktivierung, Terminvereinbarungen, Adressqualifizierung und Ansprechpartnerermittlung. Ergänzt wird unser Angebot durch B2B-Marktforschung, MysteryCalls und...
Vertriebsunterstützung im B2B und B2C. Wir helfen bei der Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung, sowie Kundendatenrecherche. Alles auch mit Lettershop, Adressbeschaffung und Drucksachen.
Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und
inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer
Flughafens.
Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz
eines Call Centers erfordern, die...
mystery.agency ist einer der führenden europäischen Anbieter für Mystery Checks mit über 100.000 Testern in 15 Ländern.
Unsere Kunden schätzen unsere hohen Qualitätsstandards, die Professionalität und die Schnelligkeit.
Unsere Festpreise machen jedes Projekt vorher kalkulierbar.
... Marktforschung, insbesondere jedoch Befragungen und Methoden des Mystery Research (Mystery Shopping, MysteryCalls, Mystery E-Mails etc.).
Aus den Ergebnissen werden konkrete Handlungsempfehlungen und Maßnahmen abgeleitet, die die Mitarbeiter im Kundenkontakt befähigen, für jeden Kunden eine ausgezeichnete Customer Experience zu generieren.
concertare betreut Kunden auf nationaler und internationaler Ebene...
... Klienten zu gewinnen.
Schwerpunkte unserer Arbeit sind Studien zur Kundenzufriedenheit, Mystery Research, Preisforschung, Werbeforschung und Immobilienmarktforschung. Ob internationaler Konzern oder regionaler Mittelstand. Wir finden die Antworten auf Ihre Fragestellungen!
Bei Consilium haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihr Projekt von der Konzeption bis zur Präsentation...
Wir als Testkaufagentur sind Ansprechpartner, wenn es um das Thema Compliance geht. Zu unseren Leistungen gehören Aufmerksamkeitstests, Mystery-Checks, Hygiene-Checks, das Mystery-Calling und mehr.
Wir sorgen durch Mystery Shopping für eine Verkaufsoptimierung und Verbesserung der Serviceleistungen für die Automobilbranche, Finanzdienstleister, Händler und Energieversorger.
Mehr als 1 Million Menschen geben per App in Echtzeit Feedback, um den POS zu digitalisieren, Marketing & Sales Entscheidungen zu beschleunigen und die Effizienz bestehender Ressourcen zu steigern.
POSpulse ist ein crowd-basiertes Marktforschungsunternehmen in Berlin, das Herstellern, Händlern und Service-Anbietern zu einer besseren Vermarktung ihrer Produkte und Services verhilft. Mittels einer...
Ihr vielseitiger Partner für Call Center und Chat-Kommunikation: Serviceleistungen, Telemarketing, Akquise von Neukunden, Personalentwicklungs- und Qualitätsmanagementmaßnahmen oder Werbevertrieb.
Die Firma Behrend e.k. mit Sitz in Teltow ist Ihr dynamischer Partner für Call Center Serviceleistungen, Telemarketing und die Akquise von Neukunden. Seit dem Jahr 2014 ist es unsere Mission, Ihren Kun...
Kundennähe, Know-how, Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität, neueste Technologien, hochqualifizierte Mitarbeiter – all das macht erstklassigen Customer Service aus.
Chronik
1978
Telefonmarketing-Tests für namhafte Pharma und Chemie-Unternehmen.
1979
Einrichtung des ersten Telefon-Verkaufscenters erstmalig mit Kopfhörertelefonen.
1987
walter übernimmt als erster Dienstleister in Deutsch...
Ich helfe Unternehmen dabei, die Kundenzufriedenheit und die Ertragssituation schnell zu verbessern, indem ich die telefonische Erreichbarkeit des Unternehmens passgenau optimiere.
Was wir JETZT für Sie tun können
- Fortlaufend aktualisierbare Kommunikation zu Supportanfragen
- Entgegennahme von Bestellungen und Aufträgen
- Terminmanagement für Telefonate, Online-Webinare und Videochats
- Ve...
Das Portfolio der Soluvia Energy Services mit Lösungen aus dem Bereich Energiedatenmanagement, Messstellenbetrieb, iMS, Kundenbetreuung und Abrechnung.
Die bessere Entscheidung | rc – research & consulting GmbH Mit Marktforschung und Data Analytics begleiten wir Unternehmen zu besseren Entscheidungen und klaren Wettbewerbsvorteilen.
Als Familienunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung setzen wir Ihre individuellen Anforderungen kompetent um: Out-/Inbound, B-to-B und B-to-C, Live-Chats oder Vertriebsunterstützung ebenso wie Mafo.
Wir bieten unseren Kunden Lösungen für Telefonmehrwertdienste, Servicerufnummern, Telefonanlagen und beraten individuell in den Bereichen IT Service und Telekommunikation.
Telemarketing-Agentur für die Bereiche Inbound und Outbound, Direktmarketing inkl. Adressenselektion und Adressenpersonalisierung sowie termingerechte Bereitstellung von schriftlichen Werbemitteln.
Agentur für Telemarketing. Zum Serviceangebo gehören Aktualisierung und Erweiterung von Kundendateien sowie die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen.
Wir bieten eine professionelle Beratung für Unternehmen oder öffentliche Einrichtungen an. Dazu gehört zum Beispiel eine Kulturberatung, Führungsberatung oder Beratungen zu Trennungsfragen im Betrieb.