wlw ist eine B2B-Plattform, deren Suchfunktion auf das B2B-Geschäft und die Bedürfnisse von professionellen Einkäufern ausgerichtet ist. Die Suchergebnisse auf wlw sind daher wesentlich genauer und qualifizierter als dies bei generischen Suchmaschinen der Fall ist.

In diesem Artikel erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie das Beste aus einer Profilerstellung bei wlw herausholen um einen professionellen Eindruck zu hinterlassen.

Checklist:

 

  • Laden Sie Ihr Firmenlogo hoch. Die prominente Platzierung sorgt dafür, dass Ihre Marke im Gedächtnis bleibt.
     
  • Geben Sie Ihre Mitarbeiterzahl an – für viele Einkäufer ist dies eine wesentliche Information.
     
  • Halten Sie Ihre Kunden durch Zusatzinformationen und Referenzen auf dem Laufenden.
     
  • Präsentieren Sie Ihr Angebot ausführlich mit Produktbildern und einem detaillierten Firmenprofil.
     
  • Nutzen Sie den Reiter „Über uns“, um weitere Firmeninformationen per Text, Bild oder auch Unternehmensvideo bereitzustellen. Beantworten Sie eingehende Nachrichten am besten umgehend, spätestens jedoch nach 24 Stunden.
     
  • Nutzen Sie die Erfolgsanalyse: Wie sichtbar sind Sie im Vergleich zu Wettbewerbern? Wie viele Kundenkontakte wurden generiert? Wie oft wurde Ihr Angebot angezeigt? Eine detaillierte Tabelle lässt sich direkt für den Vertrieb herunterladen.
     

Sie möchten die Liste lieber in den Händen haben? Hier können Sie die Liste ebenfalls herunterladen.