...
Beschwerdemanagement
Blisterlohnverpackung
Dienstleistungen für Apotheken
Dienstleistungen für die Industrie
Dienstleistungen für die Textilindustrie
Elektronik-Fertigung
Entgraten von Metallteilen
Entgraten von technischen Gummi- und Kunststoffteilen
Etikettierung im Lohn
Funktionstester
Industriemontagen
Kleben
Kleinserien für technische Produktionsteile
Kommissionierung (Dienstleistung)
Outsourcing für Firmen.
...
Wir sind Ihr leistungsstarker Partner im Bereich Automobilindustrie, Elektroindustrie sowie für Bereiche die unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten.
Service wird bei uns groß geschrieben.
Zuverlässigkeit und hohes fachliches und handwerkliches Können sind für uns die Grundlagen unseres Erfolgs. Bei uns finden Sie kundenfreundlichen Service von der Anfrage bis zur detaillierten und tran...
Wir sind ein spezialisiertes B2B-Telemarketingunternehmen, das Callcenter-Dienstleistungen für professionelle Gespräche bietet. Unser Fokus liegt auf der Ermittlung von Terminen und Verkaufspotenziale
Call-Center Kampagnen für Unternehmen:
Telemarkting-Services für mehr Kunden
Seit über 25 Jahren bietet Saupe Telemarketing Call-Center Kampagnen für Unternehmen, Telemarketing-Services und Callcen...
Kommunikations Dienstleister seit 1984 | Persönlicher Service | Maßgeschneiderte Lösungen | Überzeugen Sie sich selbst: 0911 660 28 2839
Intertel Service GmbH: Ihr Partner für effektives Dialogmarketing
Seit 1984 ist Intertel Service GmbH als eine der dienstältesten, inhabergeführten Dialog-Marketingagenturen erfolgreich in der telefonischen Beratung und Vertriebsunterstützung tätig. Unser Fokus...
Social Media Dienstleister für kleine- und mittelständische Unternehmen. Social Media Marketing, Internet-Service, Online-PR, Imagevideos, Webfilme, Audioproduktionen. Schulung, Beratung, Seminare.
...und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert.
Einige Features vom Beschwerdemanagement:
- Hinterlegung von betroffenen Produkten/Charge und deren Eigenschaft
- Bewertung von Laborergebnissen
- Ad-hoc-Bewertungen
- Paralleler und serieller Aufgabenversand
- Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem Complaint...
...Mit unserem Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung-Service helfen wir Ihnen, Kundenbeschwerden schnell und effektiv zu bearbeiten. Wir analysieren die Ursachen von Beschwerden, entwickeln Lösungsstrategien und setzen diese um, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu gewährleisten.
Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
...
Vorteile Telefontraining Beschwerdemanagement
Mehr Sicherheit in Kundengesprächen
Effektive Werkzeuge für den erfolgreichen Umgang mit Beschwerden und in schwierigen Situationen
Kostenreduktion durch echtes Reklamationsmanagement
Konstruktiver, positiver Umgang mit Beschwerden
Optimiertes und zielorientiertes Verhalten im Umgang mit Beschwerden
Sicherer Umgang mit Reklamationen
Steigerung...
... beste Qualität in der Reinigung zu bieten. Regelmäßige Qualitätskontrollen und ein effektives Beschwerdemanagement garantieren Ihnen einen erstklassigen Service.
Datenschutz und Diskretion: Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten und die Diskretion unserer Reinigungskräfte sehr ernst. Unsere Mitarbeiter sind auf den vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Informationen geschult und verpflichtet, sich an...
...Einführung und Aufrechterhalten)
- Arbeitssicherheit
- Ausbildung Sicherheitsbeauftragte
- Qualitätstechniken (z.B. QFD, FMEA)
- Umweltmanagementsysteme
- Arbeits- und Personalhygiene
- Gefahrstoffe/ Gefahrgut
- Strahlenschutz
- Zeitmanagement
- Führungskräfte-Training
- Ausbildung/Schulung von Auditoren
- Persönliche Arbeitstechniken
- Büromanagement
- Beschwerdemanagement
QUMSYS unterstützt Sie selbstverständlich auch bei der Durchführung der im Arbeitsschutz benötigten Unterweisungen und Weiterbildung.
... Bedürfnisse der Anrufer zugeschnitten sind.
Fortgeschrittene Schulungsprogramme: Wir investieren kontinuierlich in die Ausbildung unserer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie mit den neuesten Best Practices in der Kundenservice-Branche vertraut sind. Durch spezialisierte Trainings zur Produktkenntnis und zum Beschwerdemanagement befähigen wir unsere Teams, Herausforderungen im Kundenservice...
...Mit Trustnet.Trade® prüfen Sie einfach und schnell die wirtschaftlich Berechtigten (UBO, Ultimate Beneficial Owners) Ihrer Geschäftspartner auf Sanktionen, Embargos, AMS und PEP.
Trustnet.Trade® ist die komplette Compliance-as-a-Service Lösung für KYB, die Geschäftspartnerprüfung nach Geldwäschegesetz und Sanktionsdurchführungsgesetz, und auch für das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz. Inklusive Risikomanagement, Risiskoanalyse, Monitoring, Handlungsempfehlungen, optionale Audet-Beauftragung weltweit, optionales Beschwerdemanagement, Online-Trainingskursen und auditsicherer Dokumentation.
... Vertriebssoftware unterstützt Sie proaktiv bei Ihrem Lead- und Opportunity-Management. Verfolgen und bearbeiten Sie Ihre Leads vom Erstkontakt über die Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Abschluss. Ebenfalls integriert sind Customer Service Prozesse zur Bearbeitung von Kundenanfragen, z.B. im Bereich Kundensupport oder Beschwerdemanagement.
Betriebsarten: Cloud oder On-Premise...
... Entwicklung von Qualifizierungsmaßnahmen und deren Umsetzung.
Wir sind Experten für die Weiterentwicklung und Optimierung von Servicequalität und Beschwerdemanagement. Bei all unseren Einsätzen ist für uns wichtig, Nachhaltigkeit zu erzielen - ein wesentlicher Erfolgsfaktor von großer Bedeutung.
In der Beratung und im Training spielt das persönliche Gespräch und das gegenseitige Vertrauen eine...
... Mehrfamilienhaus mit mehreren Mietparteien sein, das jedoch nur einen Besitzer hat.
Sämtliche wichtige Leistungen werden berücksichtigt - dazu gehören die Pflege und Instandhaltung der Immobilie ebenso wie die Abwicklung von Rechnungen und das Beschwerdemanagement.
Der Unterschied zu der Sondermietverwaltung ist, dass wir das komplette Gebäude und nicht nur eine einzelne Wohneinheit berücksichtigen. Es...
...
Case Studies
Beispiele erfolgreich umgesetzter Projekte
DyeMansion GmbH
Wie ein stark wachsendes Start-up seinen After-Sales-Service inkl. Beschwerdemanagement als Profit Center neu aufstellt.
Techniker Krankenkasse
Wie eine optimierte Personaleinsatzplanung zu mehr Service-Kapazitäten und zufriedeneren Kunden bei geringeren Kosten führt.
Bundesgesellschaft für Endlagerung
Wie durch erfolgreiches, zielorientiertes Call Center Outsourcing kurzfristig ein passender Dienstleister gefunden und aufgebaut wird.
...Ob bei technischen oder kaufmännischen Fragen – wenn Ihr Kunde anruft, sind wirfür ihn da. 24/7 – in 19 Sprachen.
Wir kümmern uns um Bestellannahme, Kundenbetreuung,Kundenberatung,Beschwerdemanagement, Helpdesk, Retention, technischer Support, u.v.m.
... und deren Einhaltung
Beachten aller rechtlichen Rahmenbedingungen und Verordnungen (AGBs, BGB, Betriebssicherheitsverordnung, Heizkostenverordnung u.a.)
Anwendung aktueller Gesetzesänderungen und Rechtsprechungen auf die WEG
Organisatorische Aufgaben, wie z.B.
Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern
Beschwerdemanagement
Maßnahmenentwicklung zur Fristenwahrung und zur Vermeidung von Rechtsnachteilen
Wahrnehmung von Orts- und Gerichtsterminen
After Sales Service: Betreuung nach der Übergabe, Erläuterung der Gebäudetechnik, Ansprechpartner fürs Vertragswesen...
... monatlichen Miete enthalten
Der Einstieg ist über einen dreimonatigen kostenlosen Test ohne Risiko möglich
Gewünschte Änderungen oder Ergänzungen können nach eine Praxisphase einfließen
Die Lösungen werden in einer zertifizierten Cloud aus einem deutschen Rechenzentrum zur Verfügung gestellt
Verfügbare Lösungen
inokido Ideenmanagement: Cloud-Lösung aus dem Bereich Personal
mehr erfahren Sie in Kürze
cokido: Reklamations- und Beschwerdemanagement
Cloud-Lösung aus dem Bereich Servic...
... sich im Beschwerdemanagement zusätzlich auch mit jeglichen Beschwerden, die den Dienstleistungssektor betreffen. Das Beschwerdemanagement kann alternativ auch als Feedbackmanagement bezeichnet werden.
Sowohl das Reklamationsmanagement als auch das Beschwerdemanagement verfolgen das Ziel, die Kundenzufriedenheit nach einem Problem wiederherzustellen, um somit eine Kundenbindung zu sichern. Die beiden...
... Verunreinigung und Wasseraufnahme bei der Verladung und Lagerung von Holzpellets
Keine Vermischung von Pellets unterschiedlicher Qualitäten
Absieben des Feinteils im letzten Lager vor der Auslieferung
Beim Warenausgang: Regelmäßige Überprüfung der Feinanteilabscheidung, Rückstellprobenahme, Kontrolle der Verladetemperatur (max. 40 Grad Celsius)
Interne Qualitätssicherung inkl. Dokumentation und Evaluierung der Ergebnisse
Beschwerdemanagement
Regelmäßige Schulung der Mitarbeiter (insbesondere Qualitätsmanager und Pelletfahrer)...
... Persönlichkeit überzeugen, ausnehmen würden? Von einfachen Kundenbindungsmaßnahmen bis hin zum perfekten Beschwerdemanagement gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Ihnen den Rücken frei halten und dafür sorgen, dass sich Ihr Mitbewerb an Ihren Kunden die Zähne ausbeißt. ...
... Beschwerdemanagement, Inbetriebnahme (FAT/SAT), Validierung computergestützter Systeme (CSV) )
Projektmanagement (Kostenschätzung und Kostenkontrolle, Zeit- und Ressourcenplanung, Gesundheits-, Sicherheits-und Umweltmanagement)
Unser Angebot
Verschiedene Stufen
des Engagements
Ergebnisverpflichtung
Unsere Dienstleistung können wir als Verpflichtung auf ein Ergebnis vereinbaren. Mit dem Kunden werden hierbei...
...Kommunikation | Rhetorik, Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement, Selbst- und Stressmanagement, Methodenkompetenz, Train the Trainer sowie Team- und Organisationsentwicklung
Ort & Uhrzeit
Ort: Seminarraum DialogArt, Hamburg-Ottensen
1. und 2. Tag: jeweils von
09:30 - 17.30 Uhr
Investition...
Beschwerdemanagement Software tellme: Mit Mängelmelder-App und Online-Status die perfekte Software zur Verwaltung von Ideen, Beschwerden und Anregungen.
Vermietung von Büro- und Besprechungsräumen, Telefon-Service,Schreibbüro analog und digital, Buchhaltungsservice, Beschwerdemanagement, Anwaltssekretariat...