Deutschland, Ellerau
...Mit unserem Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung-Service helfen wir Ihnen, Kundenbeschwerden schnell und effektiv zu bearbeiten. Wir analysieren die Ursachen von Beschwerden, entwickeln Lösungsstrategien und setzen diese um, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Deutschland, Nürnberg
Kommunikations Dienstleister seit 1984 | Persönlicher Service | Maßgeschneiderte Lösungen | Überzeugen Sie sich selbst: 0911 660 28 2839 Intertel Service GmbH: Ihr Partner für effektives Dialogmarketing Seit 1984 ist Intertel Service GmbH als eine der dienstältesten, inhabergeführten Dialog-Marketingagenturen erfolgreich in der telefonischen Beratung und Vertriebsunterstützung tätig. Unser Fokus...
Deutschland, Mittelbiberach
Wir sind ein spezialisiertes B2B-Telemarketingunternehmen, das Callcenter-Dienstleistungen für professionelle Gespräche bietet. Unser Fokus liegt auf der Ermittlung von Terminen und Verkaufspotenziale Call-Center Kampagnen für Unternehmen: Telemarkting-Services für mehr Kunden Seit über 25 Jahren bietet Saupe Telemarketing Call-Center Kampagnen für Unternehmen, Telemarketing-Services und Callcen...
Deutschland, Berlin
... Bedürfnisse der Anrufer zugeschnitten sind. Fortgeschrittene Schulungsprogramme: Wir investieren kontinuierlich in die Ausbildung unserer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie mit den neuesten Best Practices in der Kundenservice-Branche vertraut sind. Durch spezialisierte Trainings zur Produktkenntnis und zum Beschwerdemanagement befähigen wir unsere Teams, Herausforderungen im Kundenservice...
Deutschland, Lonsee
Wir liefern Ihen Waren an die Endkunden - sorgfältig und zuverlässig! Nutzen Sie dazu auch unsere Lagerfläche zur Einlagerung Ihrer Produkte oder fragen Sie die gesamte Lagerbewirtschaftung bei uns an. 1994 im 2-Mann Unternehmern gegründet, begann die sprunghafte Entwicklung ab 2007 in Neu-Ulm mit dem Neubau einer Lagerhalle und war damit der Startschuss für die Arbeit im 2-Mann-Handling im Bere...
Deutschland, Allersberg
... Verpackungsservice Abpacken, manuelles Abpacken von Gewürzen Auftragsherstellung von mechanischen Baugruppen Baugruppenmontagen Baugruppenmontagen für die Luft- und Raumfahrtindustrie Baugruppensonderanfertigungen Beschwerdemanagement Blisterlohnverpackung Dienstleistungen für Apotheken Dienstleistungen für die Industrie Dienstleistungen für die Textilindustrie Elektronik-Fertigung Entgraten von...
Deutschland, Gescher
...und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Beschwerdemanagement: - Hinterlegung von betroffenen Produkten/Charge und deren Eigenschaft - Bewertung von Laborergebnissen - Ad-hoc-Bewertungen - Paralleler und serieller Aufgabenversand - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem Complaint...
Deutschland, Rohrdorf
...Mit Trustnet.Trade® prüfen Sie einfach und schnell die wirtschaftlich Berechtigten (UBO, Ultimate Beneficial Owners) Ihrer Geschäftspartner auf Sanktionen, Embargos, AMS und PEP. Trustnet.Trade® ist die komplette Compliance-as-a-Service Lösung für KYB, die Geschäftspartnerprüfung nach Geldwäschegesetz und Sanktionsdurchführungsgesetz, und auch für das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz. Inklusive Risikomanagement, Risiskoanalyse, Monitoring, Handlungsempfehlungen, optionale Audet-Beauftragung weltweit, optionales Beschwerdemanagement, Online-Trainingskursen und auditsicherer Dokumentation.
... Vorteile Telefontraining Beschwerdemanagement Mehr Sicherheit in Kundengesprächen Effektive Werkzeuge für den erfolgreichen Umgang mit Beschwerden und in schwierigen Situationen Kostenreduktion durch echtes Reklamationsmanagement Konstruktiver, positiver Umgang mit Beschwerden Optimiertes und zielorientiertes Verhalten im Umgang mit Beschwerden Sicherer Umgang mit Reklamationen Steigerung...
Deutschland, Leipzig
Social Media Dienstleister für kleine- und mittelständische Unternehmen. Social Media Marketing, Internet-Service, Online-PR, Imagevideos, Webfilme, Audioproduktionen. Schulung, Beratung, Seminare.
FOCUSON - Europaweite Qualitäts-, Logistik- und Outsourcing-Services für Industrie, Handel & Logistik Wir sind Ihre Dienstleistungsfeuerwehr bei Qualitätsproblemen Ihrer Produkte, bei personellen Engpässen oder wenn Sie Randbereiche in Ihrer Prozesskette, auf Basis Stückpreis, outsourcen wollen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter prüfen Produktionsteile und Konsumgüter auf Mängel und beheben diese,...
... beste Qualität in der Reinigung zu bieten. Regelmäßige Qualitätskontrollen und ein effektives Beschwerdemanagement garantieren Ihnen einen erstklassigen Service. Datenschutz und Diskretion: Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten und die Diskretion unserer Reinigungskräfte sehr ernst. Unsere Mitarbeiter sind auf den vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Informationen geschult und verpflichtet, sich an...
Deutschland, Ranstadt
...Einführung und Aufrechterhalten) - Arbeitssicherheit - Ausbildung Sicherheitsbeauftragte - Qualitätstechniken (z.B. QFD, FMEA) - Umweltmanagementsysteme - Arbeits- und Personalhygiene - Gefahrstoffe/ Gefahrgut - Strahlenschutz - Zeitmanagement - Führungskräfte-Training - Ausbildung/Schulung von Auditoren - Persönliche Arbeitstechniken - Büromanagement - Beschwerdemanagement QUMSYS unterstützt Sie selbstverständlich auch bei der Durchführung der im Arbeitsschutz benötigten Unterweisungen und Weiterbildung.
Deutschland, Nürnberg
... zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG Kundenservice Kundenbetreuung Terminvereinbarung Beschwerdemanagement Bestellannahme Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling Buchungen Hotline First Level Support E-Mail-Bearbeitung Chat Beantwortung 365/24h...
... Vertriebssoftware unterstützt Sie proaktiv bei Ihrem Lead- und Opportunity-Management. Verfolgen und bearbeiten Sie Ihre Leads vom Erstkontakt über die Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Abschluss. Ebenfalls integriert sind Customer Service Prozesse zur Bearbeitung von Kundenanfragen, z.B. im Bereich Kundensupport oder Beschwerdemanagement. Betriebsarten: Cloud oder On-Premise...
Deutschland, Kiel
... Entwicklung von Qualifizierungsmaßnahmen und deren Umsetzung. Wir sind Experten für die Weiterentwicklung und Optimierung von Servicequalität und Beschwerdemanagement. Bei all unseren Einsätzen ist für uns wichtig, Nachhaltigkeit zu erzielen - ein wesentlicher Erfolgsfaktor von großer Bedeutung. In der Beratung und im Training spielt das persönliche Gespräch und das gegenseitige Vertrauen eine...
Passende Produkte
Consulting und Training
Consulting und Training
... Mehrfamilienhaus mit mehreren Mietparteien sein, das jedoch nur einen Besitzer hat. Sämtliche wichtige Leistungen werden berücksichtigt - dazu gehören die Pflege und Instandhaltung der Immobilie ebenso wie die Abwicklung von Rechnungen und das Beschwerdemanagement. Der Unterschied zu der Sondermietverwaltung ist, dass wir das komplette Gebäude und nicht nur eine einzelne Wohneinheit berücksichtigen. Es...
Deutschland, Eggenfelden
...Dauer nach Wunsch 1 - 3 Stunden, je nach Bedarf Bei Kurzschulungen Dauer 3 Stunden Beschwerdemanagement – Bearbeiten von Reklamationen...
Deutschland, Lilienthal
... Reklamationsmanagement Auditsoftware Beschwerdemanagement CAQ-Software Maßnahmenmanagement Prüfmittelmanagement Wartungsmanagement Qualifikationsmanagement und Schulungsmanagement Onboarding-Software Gefahrstoffmanagement Risikomanagement Projektmanagement 8D-Report Lieferantenqualifizierung BPM-Software GxP-Software und SOP-Software CAPA-Management QM-Software (Qualitätsmanagement-Software) Integriertes Managementsystem (IMS) Workflow-Templates Lizenzen und Anwendungen Funktionen Cloud-Hosting bei AWS in Deutschland...
Deutschland, Rodheim v.d.H.
... Case Studies Beispiele erfolgreich umgesetzter Projekte DyeMansion GmbH Wie ein stark wachsendes Start-up seinen After-Sales-Service inkl. Beschwerdemanagement als Profit Center neu aufstellt. Techniker Krankenkasse Wie eine optimierte Personaleinsatzplanung zu mehr Service-Kapazitäten und zufriedeneren Kunden bei geringeren Kosten führt. Bundesgesellschaft für Endlagerung Wie durch erfolgreiches, zielorientiertes Call Center Outsourcing kurzfristig ein passender Dienstleister gefunden und aufgebaut wird.
Deutschland, Siegburg
...Ob bei technischen oder kaufmännischen Fragen – wenn Ihr Kunde anruft, sind wirfür ihn da. 24/7 – in 19 Sprachen. Wir kümmern uns um Bestellannahme, Kundenbetreuung,Kundenberatung,Beschwerdemanagement, Helpdesk, Retention, technischer Support, u.v.m.
... und deren Einhaltung Beachten aller rechtlichen Rahmenbedingungen und Verordnungen (AGBs, BGB, Betriebssicherheitsverordnung, Heizkostenverordnung u.a.) Anwendung aktueller Gesetzesänderungen und Rechtsprechungen auf die WEG Organisatorische Aufgaben, wie z.B. Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern Beschwerdemanagement Maßnahmenentwicklung zur Fristenwahrung und zur Vermeidung von Rechtsnachteilen Wahrnehmung von Orts- und Gerichtsterminen After Sales Service: Betreuung nach der Übergabe, Erläuterung der Gebäudetechnik, Ansprechpartner fürs Vertragswesen...
Deutschland, Stuttgart
... monatlichen Miete enthalten Der Einstieg ist über einen dreimonatigen kostenlosen Test ohne Risiko möglich Gewünschte Änderungen oder Ergänzungen können nach eine Praxisphase einfließen Die Lösungen werden in einer zertifizierten Cloud aus einem deutschen Rechenzentrum zur Verfügung gestellt Verfügbare Lösungen inokido Ideenmanagement: Cloud-Lösung aus dem Bereich Personal mehr erfahren Sie in Kürze cokido: Reklamations- und Beschwerdemanagement Cloud-Lösung aus dem Bereich Servic...
Passende Produkte
HCM Cloud Solutions
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Deutschland, Bayreuth
... sich im Beschwerdemanagement zusätzlich auch mit jeglichen Beschwerden, die den Dienstleistungssektor betreffen. Das Beschwerdemanagement kann alternativ auch als Feedbackmanagement bezeichnet werden. Sowohl das Reklamationsmanagement als auch das Beschwerdemanagement verfolgen das Ziel, die Kundenzufriedenheit nach einem Problem wiederherzustellen, um somit eine Kundenbindung zu sichern. Die beiden...
Deutschland, Bötzingen
... Verunreinigung und Wasseraufnahme bei der Verladung und Lagerung von Holzpellets Keine Vermischung von Pellets unterschiedlicher Qualitäten Absieben des Feinteils im letzten Lager vor der Auslieferung Beim Warenausgang: Regelmäßige Überprüfung der Feinanteilabscheidung, Rückstellprobenahme, Kontrolle der Verladetemperatur (max. 40 Grad Celsius) Interne Qualitätssicherung inkl. Dokumentation und Evaluierung der Ergebnisse Beschwerdemanagement Regelmäßige Schulung der Mitarbeiter (insbesondere Qualitätsmanager und Pelletfahrer)...
... Persönlichkeit überzeugen, ausnehmen würden? Von einfachen Kundenbindungsmaßnahmen bis hin zum perfekten Beschwerdemanagement gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Ihnen den Rücken frei halten und dafür sorgen, dass sich Ihr Mitbewerb an Ihren Kunden die Zähne ausbeißt. ...
Deutschland, Frankfurt am Main
... Beschwerdemanagement, Inbetriebnahme (FAT/SAT), Validierung computergestützter Systeme (CSV) ) Projektmanagement (Kostenschätzung und Kostenkontrolle, Zeit- und Ressourcenplanung, Gesundheits-, Sicherheits-und Umweltmanagement) Unser Angebot Verschiedene Stufen des Engagements Ergebnisverpflichtung Unsere Dienstleistung können wir als Verpflichtung auf ein Ergebnis vereinbaren. Mit dem Kunden werden hierbei...
...Kommunikation | Rhetorik, Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement, Selbst- und Stressmanagement, Methodenkompetenz, Train the Trainer sowie Team- und Organisationsentwicklung Ort & Uhrzeit Ort: Seminarraum DialogArt, Hamburg-Ottensen 1. und 2. Tag: jeweils von 09:30 - 17.30 Uhr Investition...
...KUNDENRÜCKGEWINNUNG MIT EINEM KUNDENORIENTIERTEN BESCHWERDEMANAGEMENT Die Analyse des Feedback Management umfasst die Evaluation aller systematischen Maßnahmen und Prozesse, die ein Unternehmen für insbesondere folgende Geschäftsvorfälle getroffen hat: Unzufriedenheit eines Kunden mit den Leistungen des Unternehmens oder beauftragter Subunternehmer Wiederherstellung der Zufriedenheit des Kunden Stabilisierung der Kundenbeziehung oder Rückgewinnung des Kunden Aufnahme und Bearbeitung von Beschwerden, Reklamationen, Kritik, Meinungsäußerungen, Anregungen, Anfragen, Ideen, Verbesserungsvorschläge...
Deutschland, Ranstadt
... und Aufrechterhalten) Arbeitssicherheit Ausbildung Sicherheitsbeauftragte Qualitätstechniken (z.B. QFD, FMEA,) Umweltmanagementsysteme Arbeits- und Personalhygiene Gefahrstoffe/ Gefahrgut Strahlenschutz Zeitmanagement Führungskräfte- Training Ausbildung/Schulung von Auditoren Persönliche Arbeitstechniken Büromanagement Beschwerdemanagement QUMSYS unterstützt Sie selbstverständlich auch bei der Durchführung der im Arbeitsschutz benötigten Unterweisungen und Weiterbildung.
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