... Filialen lassen sich damit ebenso zentral über das ERP bedienen wie Außendienstpartner, Call-Center oder Pop-Up-Stores. Mengenoptimierte Workflows und eine hohe Automatisierung steigern die Effizienz, sparen wertvolle Ressourcen und bilden so die Basis für Ihren Erfolg.
Geschwindigkeit ist im Omnichannel-Handel das A und O. Deshalb ermöglicht unser ERP ein Höchstmaß an Automatisierung über die...
...InvitASS von Assmann Büromöbel das Schrank-Systeme nach Maß – für die Archivierung und Organisation auf höchstem Niveau.
Vielseitiges Schrankwand-Programm für Lösungen nach Maß durch die individuelle Kombination von funktionellen und wohnlichen Elementen • Variable, auch nach Jahren veränderbare Raumgestaltungen • Geeignet als Ergänzung für Arbeitsplätze, CallCenter, Konferenzräume, Empfang sowie zur Raumteilung bzw. -trennung • Top-Qualität • Markenbewusstes Preis-Leistungs-Verhältnis • Für alle Branchen und Bereiche. ...
... nur die Installation von TK-Anlagen. Hier eine kurze Übersicht unserer Leistungen hinsichtlich Telekommunikation:
Installation und Inbetriebnahme von Telefonanlagen
Leasing und Vermietung von Telefonsystemen
Software-Lösungen zur intelligenteren Anruferfassung in Verknüpfung
mit Outlook / Tobit / Notes / DATEV (CTI, UC)
Callcenter-Applikationen (Contact-Center)
Verknüpfung Ihrer...