... Systeme kennen
• kein Call-Center, keine Warteschlangen, kein Abwimmeln sondern kurze Reaktionszeiten
Ganz nach Anforderung unser Kunden realisieren wir Software- oder Internet-Projekte komplett, arbeiten mit anderen Dienstleistern (auch Werbeagenturen) zusammen oder unterstützen bei Kundenprojekten interne Teams als vorübergehende Personaldienstleistung (body leasing).
Wir kümmern uns auch um die...
... Anforderungen in Ihrem Unternehmen wachsen lässt sich der
Anschluss problemlos an die veränderten Rahmenbedingungen anpassen. Denn
weitere Sprachkanäle werden nur von der Bandbreite des Anschlusses begrenzt
Profitieren Sie von moderner Call-Center-Technologie
Telefonie über Computernetzwerke reduziert nicht nur die Betriebskosten, sondern
ermöglicht auch den Einsatz innovativer...
... einer neuen Form wieder aufgebaut werden. Der Flexibilität sind keine Grenzen gesetzt. Wenn Sie möchten, können wir Ihnen aus der freistehenden Wand auch ein Hallenbüro bauen. Trennwände schaffen Strukturen - Sichtschutzwand - Lärmschutzwand - Sicherheitstrennwand - Abtrennwand - Call-Center Nischen - Schreibtisch-Trennwand - Produktionsnische - freistehende Stellwand - Industrietrennwand - Schall-Trennwand - Staub-Schutzwand - Akustik-Trennwand - einschaliges Trennwandsystem...
...Call-Center-Dienstleistungen für IT-Branche & Software-Dienstleister. Professionelle, freundliche Mitarbeiter bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, ganz nach Ihren Wünschen.
Vertriebsunterstützung im B2B und B2C. Wir helfen bei der Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung, sowie Kundendatenrecherche. Alles auch mit Lettershop, Adressbeschaffung und Drucksachen.
Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und
inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer
Flughafens.
Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz
eines Call Centers erfordern...
... Systeme aus dem CRM-Bereich.
Wir stärken Ihre Kundenbindung, vergrößern Ihre Kundengruppe und schaffen neue Absatzkanäle – 24/7, 365 Tage im Jahr! Unsere hochmodernen, innovativen Technologien ermöglichen es uns, individuelle Services für Sie zu entwickeln, die perfekt zu Ihren Anforderungen passen. Nutzen Sie unsere vielfältigen Leistungen im Customer Care für Ihren Erfolg!
...
... Service PLUS entwickelt BFS maßgeschneiderte, integrierte Lösungen sowie Mehrwerte und übernimmt die Geschäftsabwicklung in der Logistik, dem Customer Service, dem Zahlungsmanagement und der IT. Durch die ganzheitliche Prozessexpertise, Leistungstiefe und flexible IT-Systeme und –Fähigkeiten schafft der Lösungsanbieter begeisternde Kundenerlebnisse sowie Endkundenzufriedenheit. Davon profitieren Auftraggeber wie s.Oliver, Fashionette, Eddie Bauer und OTTO. Im Jahr 2004 wurde das Unternehmen als Mitglied der BAUR Gruppe gegründet und beschäftigt aktuell rund 1.500 Mitarbeiter.
KCC GmbH Köln steht für 20 Jahre Kompetenz im Bereich Telefonmarketing und CallCenter zur internationalen Neukundenakquise, Kundenpflege und Marktforschung im B2B.
Unser CallCenter schafft Kunden- und Marktorientierte Kaltakquise Kampagnen
Seit über 20 Jahren bieten wir als professioneller Vertriebspartner nationalen und internationalen Unternehmen unsere CallCenter Dienstleistungen an. Von...
Modular einsetzbare Produkte und Systeme ermöglichen unseren Kunden ein pro aktives Customer Experience Management. Systemlösungen zur Kundenbindung bis zu individuellen Direktmarketingaktionen...