...Stell- und Trennwände für Innenräume und Büros, Hotels, Banken, Versicherungen, so wie für Konferenzräume, Seminarräume, Ausstellungsräume, Call-Center und viele andere Branchen und Unternehmen.
Das Unternehmen Drum Interior Systems ist seit vielen Jahren/ ist Seit 19xx im Bereich Innenausbau tätig und hat sich auf die Herstellung von praktischen Stell- und Trennwänden spezialisiert.
Die...
...Softwarehersteller & Systemhaus für Call- u. Service Center - Zur Verbesserung des Kundenservice im Unternehmen. Spezialist in Contact-Center CRM, Telekommunikations- und ACD-Anwendungen.
Herzlich willkommen! Bei uns erhalten Sie zukunftsfähige Kommunikationstechnik und -lösungen!
Wir beraten Sie in Produkt, Konzept und Strategie. Seit über 20 Jahren sind wir zum wichtigsten regionalen...
... seit 1984
Direktvertrieb für Investitionsgüter
ab 1988
Distribution elektronische Bauelemente
seit 2005
Einzelunternehmer - Automobilzubehör und Teile
Gebiet:
Regional, EU, weltweit
Handelvertretung für:
Jakobs GmbH
Instandsetzungsdienst für Kfz-Lenkgetriebe und Pumpen
Philosophie:
persönliche Kundenähe
keine Call-Center Struktur
vertrauensvolle Zusammenarbeit
Strategien:
Sonderanfertigungen, Beschaffungen
Kundenkreis:
Endverbraucher, Fachhandel, Industriekunden
...
... Produktentwicklung in der Heißkanalregeltechnik. Wodurch wir uns vom Wettbewerb unterscheiden? Durch unsere Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und kurzen Reaktionszeiten auf Ihre Anfrage. Denn Kundenpflege nehmen wir sehr persönlich. Auch wenn unser technischer Blick stets in die Zukunft gerichtet ist – hier bleiben wir gerne „old school“: Telefonwarteschleifen und CallCenter-Roboter sind für uns ein Fremdwort. Sie sprechen immer persönlich mit einem kompetenten Berater, der sich vielmehr als Kümmerer statt als Auf-die-lange-Bank-Schieber versteht. Denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
... Kommunikationsaustausch untereinander, dem räumlichen Aufenthalt und seinen Gegebenheiten sowie dem konzentrierten und ungestörten Arbeiten gerecht. Die Verbindung von frischer Optik und innovativer Technik lassen Ihre Räume zu einer exquisiten Umgebung werden, die eine optimale Raumakustik gewährleistet. Egal ob für klassische Büroformen, Open Space-Bürolandschaften, Call-Center, Praxisräume, Empfangs- und...
...Mit unseren Erfahrungen sind wir in der Lage, für Sie ein Software-System jeder Größe zu planen, zu erstellen und zu betreiben ... Apps, Windows-Software, client-Server- oder Cloud-Systeme
sense.AI.tion entwickelt und verändert Software-Lösungen unabhängig von deren Größe. Bei Bedarf können diese von uns zusätzlich um KI-Elemente und/oder mit Sprachanalysen ergänzt werden. Neben der Entwicklung...
...Für die Einrichtung von kompletten Call-Centern bietet office-4-sale passende kompakte Bürotische mit den passenden Trennwand-Systemen und ergonomischen Bürostühlen.
Unsere Software LeadLab erkennt Firmen, die Ihre Website besuchen und sagt Ihnen, was genau die Firmen getan haben. | Lead-Liste, Neukundengewinnung, Hot Leadliste, Leadgenerierung, Leads.
Ihre Website liefert heiße Leads
… mit LeadLab!
Unsere B2B-Software LeadLab liefert Ihnen hochrelevante Informationen über die Besucher Ihrer Website. Sie erkennen, welche Firmen Ihre Website besuchen – und ...
...Das sorgt für Kontinuität in der Betreuung und eine Steigerung der Projektqualität und -erfolge.
Flexibilität in der Umsetzung von Projekten ist eines unserer Markenzeichen. Unsere Kunden müssen keine Strukturen und Abläufe an uns anpassen, sondern wir integrieren uns nahtlos und flexibel in die Prozesse unserer Kunden, nutzen ihre vorhandenen Systeme und leben ihre Philosophie.
Ein hohes Maß...
Als klassische Full-Service Agentur bieten wir sämtliche Bereiche aus Design und Kommunikation. Des weiteren werden diverse IT-Leistungen vertrieben. Webhosting, Clouddienste, VOIP-PBX, Call.
Moderne Telekommunikationslösungen und sichere Cloud Telefonanlage für Unternehmen - mit 24/7-geprüfter Sprachqualität und umfassendem Support.
Seit 2008 gehört die Düsseldorfer inopla zu den führenden deutschen Anbietern in Sachen Voice over IP, Cloud ACD, virtuelle Telefonanlagen, Servicerufnummern und mehr - kurzum: Alles was modernes Telefonieren für Unternehmen leichter und erfolgreicher mac...
Systemintegration Alarming- und Messagingsysteme, mobile Lösungen zum Mitarbeiterschutz (PNA) oder zur Gesamtanlageneffektivität (OEE) für alle Branchen.
OMNITRACKER - The Business Process Ecosystem. Pure Workflow. No Limits. | Steigern Sie Ihre Geschäftseffizienz & optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe in den Bereichen IT Service Management...
iEH ist seit der Unternehmensgründung im Jahr 1986 für kundenspezifische Lösungen in der Kommunikations- und IT-Welt tätig.
Wir verstehen uns als Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für maßgeschneiderte Hard- und Softwarelösungen.
Das Angebot umfasst die Beratung, Betreuung, Realisierung und den Service für das Integrations- und Projektgeschäft.
Forschung und Entwicklung von speziellen, auf...