Deutschland, Kaarst
Deutschland, Hamminkeln
...Firewall-Systeme für Netzwerke | Ihr Ansprechpartner für aktive Netzwerk-, IT Security- und Hybrid Cloud Telefonielösungen für den Mittelstand und das Gesundheitswesen | Jetzt informieren!
Portfolio (8)
Deutschland, Frankfurt
Ihr B2B-Lieferant für professionelle Headsets, Webcams & Konferenzlösungen, System- & IP-Telefone und Funkgeräte. Unser Fokus: Firmenkunden-Beratung, professioneller Service und attraktive Preise. Onedirect hat sich auf Firmenkunden spezialisiert und vertreibt Telekommunikationshardware. Allein in der DACH-Region haben wir über 50.000 Kunden. Wir profitieren durch die europäische Onedirec...
Portfolio (79)
...Am besten sprechen Sie mit uns und wir klären gemeinsam, welche Contact Center Software für Ihr Unternehmen die richtige Lösung bietet. Unsere Marken: Enghouse...
Portfolio (8)
Österreich, Wien
...Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT...
Portfolio (7)
Andere Produkte
Callcenter
Callcenter
Portfolio (1)
Deutschland, Berlin
Dial24 bietet eine Cloud Callcenter Lösung an. Mit uns bringen Sie Ihre Telefonmarketing Kampagne zum Erfolg...
Deutschland, Solingen
... gewährleisten, der Ihre Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steigert. Rhenus :people! integriert seine Systeme und Technologien in die des Unternehmens, um eine nahtlose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Dies kann die Anbindung an CRM-Systeme, Telekommunikationssysteme und andere technische Plattformen umfassen. ...
Portfolio (1)
Deutschland, Hamburg
Deutschland, Berlin
... Weiterentwicklung durch Analyse der vielfachen Millionen von Verbindungen welche durch unsere Call Center Dialer Software vermittelt wurden, hat unser Team nunmehr einen der besten Algorithmen entwickelt welcher am Markt verfügbar ist um Ihre Callcenter Agents nahezu ununterbrochen im Kundengespräch zu halten. - Ohne Fixkosten; - Cloud-lösung; - Beste Erreichbarkeit; Erhebliche Umsatzsteigerung...
Deutschland, Frankfurt am Main
Deutschland, Tetlow
... ausgehenden Anrufen zuordnen wie Reaktion auf eine Beschwerde Aktions-Angebot bei erfolgten Kunden-Kündigungen Abfrage der Kundenzufriedenheit z.B. nach Werkstattbesuchen Sales wie z.B. Cross-Selling Behrend e.k. - Call-Center / Chat-Kommunikation Da die Gespräche innerhalb der einzelnen Themen oft sehr ähnlich gelagert sind, lassen sich viele der Anrufe standardisieren und von geschulten...
Portfolio (4)
Deutschland, Hamburg
Deutschland, München-Unterföhring
...Intelligentes Warteschlangen-Management für Call Center, Marketing & Vertrieb steigert die Kundenzufriedenheit ► Minimale Wartezeiten, intelligente Rufverteilung, Teams Integration und vieles mehr!
Deutschland, Westerstede
... Auch nach Installation eines unserer Systeme stehen wir dem Kunden für Reparaturen, Wartungen und UVV-Prüfungen zur Verfügung. Es wurden in Deutschland verschiedene Servicestationen eingerichtet, um den Kunden eine kurze Reaktionszeit bieten zu können. Diese befinden sich in: 85716 Unterschleißheim 64354 Reinheim 42555 Velbert 25497 Prisdorf Unser speziell...
Portfolio (6)
Schweiz, Dielsdorf
... unsere langjährige Erfahrung und innovative Herangehensweise, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihre Call Center-Anforderungen optimal ...
Portfolio (5)
Schweiz, Aeschi
Deutschland, Heidelberg
Die Sikom Software GmbH ist führender Hersteller von Premium Contact Center Software und automatisierten Sprachanwendungen und zählt zu den innovativsten Unternehmen im Bereich Customer Service. Sikom – seit 25 Jahren einer der führenden Anbieter im deutschen Raum für komplexe Contact Center Systeme. Unsere über 140 Kunden sind namhafte und erfolgreiche deutsche Unternehmen. Wir verstehen unsere...
Deutschland, Neuhausen
Deutschland, Überlingen-Bonndorf
Deutschland, Saarbrücken
Deutschland, Berlin
Deutschland, Mittelbiberach
Wir sind ein spezialisiertes B2B-Telemarketingunternehmen, das Callcenter-Dienstleistungen für professionelle Gespräche bietet. Unser Fokus liegt auf der Ermittlung von Terminen und Verkaufspotenziale Call-Center Kampagnen für Unternehmen: Telemarkting-Services für mehr Kunden Seit über 25 Jahren bietet Saupe Telemarketing Call-Center Kampagnen für Unternehmen, Telemarketing-Services und...
Portfolio (27)
Deutschland, München
Kundenkontakt-Management: Ganzheitlich, nachhaltig, sicher. authensis liefert rund um die ACHAT Software Suite innovative Kommunikationslösungen über alle relevanten Kanäle, nahtlos integrierb Wir realisieren maßgeschneiderte Lösungen zur ganzheitlichen Strukturierung Ihrer Unternehmens-Kommunikation. Die selbst entwickelte, flexible authensis ACHAT Software Suite optimiert Ihre Kundeninteraktion...
Portfolio (1)
HAKOM Telefonanlagen 1996-2016 | 20 Jahre Know-how im Bereich Industrie und Mittelstand Unified Communications UNIFY Partner für IP-basierte HiPath und OpenScape Telefonanlagen. Die HAKOM Enterprise Communications betreut Sie immer umfassend, persönlich und individuell. Denn wir haben Ihren Erfolg mit OpenScape Business Lösungen im Fokus! Wir setzen auf das Expertenwissen unserer Mitarbeiter...
Experten für Kommunikationssysteme seit 1999. Die Imtratel Communications Vertriebs GmbH ist ein Unternehmen der Imtradex Firmengruppe und ist Spezialist im Bereich Kommunikationssysteme. Mit unserem breiten Sortiment an Headsets schaffen wir Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden – sei es bei Komfort, Flexibilität oder hinsichtlich individueller Lösungen...
Portfolio (10)