...Verwalten Sie eingehende Kontakte im Service und leiten Sie sie direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter weiter. Welche CallCenter Software zu Ihrem Unternehmen passt, klären wir gemeinsam.
...Firewall-Systeme für Netzwerke | Ihr Ansprechpartner für aktive Netzwerk-, IT Security- und Hybrid Cloud Telefonielösungen für den Mittelstand und das Gesundheitswesen | Jetzt informieren!
Ihr B2B-Lieferant für professionelle Headsets, Webcams & Konferenzlösungen, System- & IP-Telefone und Funkgeräte. Unser Fokus: Firmenkunden-Beratung, professioneller Service und attraktive Preise.
Onedirect hat sich auf Firmenkunden spezialisiert und vertreibt Telekommunikationshardware. Allein in der DACH-Region haben wir über 50.000 Kunden. Wir profitieren durch die europäische Onedirec...
...Am besten sprechen Sie mit uns und wir klären gemeinsam, welche Contact Center Software für Ihr Unternehmen die richtige Lösung bietet.
Unsere Marken: Enghouse...
...Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline.
Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT...
... gewährleisten, der Ihre Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steigert.
Rhenus :people! integriert seine Systeme und Technologien in die des Unternehmens, um eine nahtlose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Dies kann die Anbindung an CRM-Systeme, Telekommunikationssysteme und andere technische Plattformen umfassen.
...
... Weiterentwicklung durch Analyse der vielfachen Millionen von Verbindungen welche durch unsere CallCenter Dialer Software vermittelt wurden, hat unser Team nunmehr einen der besten Algorithmen entwickelt welcher am Markt verfügbar ist um Ihre Callcenter Agents nahezu ununterbrochen im Kundengespräch zu halten.
- Ohne Fixkosten;
- Cloud-lösung;
- Beste Erreichbarkeit;
Erhebliche Umsatzsteigerung...
... ausgehenden Anrufen zuordnen wie
Reaktion auf eine Beschwerde
Aktions-Angebot bei erfolgten Kunden-Kündigungen
Abfrage der Kundenzufriedenheit z.B. nach Werkstattbesuchen
Sales wie z.B. Cross-Selling
Behrend e.k. - Call-Center / Chat-Kommunikation
Da die Gespräche innerhalb der einzelnen Themen oft sehr ähnlich gelagert sind, lassen sich viele der Anrufe standardisieren und von geschulten...
...Intelligentes Warteschlangen-Management für CallCenter, Marketing & Vertrieb steigert die Kundenzufriedenheit ► Minimale Wartezeiten, intelligente Rufverteilung, Teams Integration und vieles mehr!
...
Auch nach Installation eines unserer Systeme stehen wir dem Kunden für Reparaturen, Wartungen und UVV-Prüfungen zur Verfügung.
Es wurden in Deutschland verschiedene Servicestationen eingerichtet, um den Kunden eine kurze Reaktionszeit bieten zu können.
Diese befinden sich in:
85716 Unterschleißheim
64354 Reinheim
42555 Velbert
25497 Prisdorf
Unser speziell...
... unsere langjährige Erfahrung und innovative Herangehensweise, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihre CallCenter-Anforderungen optimal ...
Die Sikom Software GmbH ist führender Hersteller von Premium Contact Center Software und automatisierten Sprachanwendungen und zählt zu den innovativsten Unternehmen im Bereich Customer Service.
Sikom – seit 25 Jahren einer der führenden Anbieter im deutschen Raum für komplexe Contact CenterSysteme. Unsere über 140 Kunden sind namhafte und erfolgreiche deutsche Unternehmen. Wir verstehen unsere...
Wir sind ein spezialisiertes B2B-Telemarketingunternehmen, das Callcenter-Dienstleistungen für professionelle Gespräche bietet. Unser Fokus liegt auf der Ermittlung von Terminen und Verkaufspotenziale
Call-Center Kampagnen für Unternehmen:
Telemarkting-Services für mehr Kunden
Seit über 25 Jahren bietet Saupe Telemarketing Call-Center Kampagnen für Unternehmen, Telemarketing-Services und...
Kundenkontakt-Management: Ganzheitlich, nachhaltig, sicher. authensis liefert rund um die ACHAT Software Suite innovative Kommunikationslösungen über alle relevanten Kanäle, nahtlos integrierb
Wir realisieren maßgeschneiderte Lösungen zur ganzheitlichen Strukturierung Ihrer Unternehmens-Kommunikation. Die selbst entwickelte, flexible authensis ACHAT Software Suite optimiert Ihre Kundeninteraktion...
HAKOM Telefonanlagen 1996-2016 | 20 Jahre Know-how im Bereich Industrie und Mittelstand
Unified Communications UNIFY Partner für IP-basierte HiPath und OpenScape Telefonanlagen.
Die HAKOM Enterprise Communications betreut Sie immer umfassend, persönlich und individuell.
Denn wir haben Ihren Erfolg mit OpenScape Business Lösungen im Fokus!
Wir setzen auf das Expertenwissen unserer Mitarbeiter...
Experten für Kommunikationssysteme seit 1999.
Die Imtratel Communications Vertriebs GmbH ist ein Unternehmen der Imtradex Firmengruppe und ist Spezialist im Bereich Kommunikationssysteme. Mit unserem breiten Sortiment an Headsets schaffen wir Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden – sei es bei Komfort, Flexibilität oder hinsichtlich individueller Lösungen...