Das Call Center in Fulda vom HKL Sekretariatsservice erledigt bundesweit Inbound, Outbound, Anrufannahme, Kundenakquise, Terminvereinbarung u.v.m.
Deutschland, Oberhausen
Callcenter in Oberhausen Inbound und Outbound Call Center Comvendo. Maßgeschneiderte Lösung für Ihre Callcenter Projekte zu konzipieren ist unsere Aufgabe.
Schweiz, Zürich
Österreich, Kraubath an der Mur
...High End Kommunikation eSponse 5X/4.4 SaaS Cloud Enterprise Kommunikation High Performance Kommunikation Leistungsschwerpunkte: Total CRM Kundenkommunikation KI-Kommunikation-Automation Extended Kommunikations-Management Enterprise Kundenservice Automatik Call-Center Homeoffice-Management Enterprise Produkt-Support Marketing-Aktionen Social Media Kommunikation Assistenzsystem X19 und X19/3 100...
... MS Exchange, Microsoft Outlook und interne Telefonverzeichnisse Tätigen von Anrufen per CRM löst kryptische Caller IDs zu Kundennamen auf detailliertes Anruf-Reporting – keine manuelle Protokollierung Serverseitige CRM-Integration Verbessern Sie das Kundenerlebnis dank einer vollumfänglichen Call-Center-Lösung für Inbound und Outbound Contact Center. 3CX ermöglicht es Ihren Mitarbeitern...
...telepower: Ihr Call-Center mit Standorten in Wien, Klagenfurt & Villach, das exzellentes | Inbound- & | Outbound-Telemarketing bietet. Kontaktieren Sie uns!
... Weiterentwicklung durch Analyse der vielfachen Millionen von Verbindungen welche durch unsere Call Center Dialer Software vermittelt wurden, hat unser Team nunmehr einen der besten Algorithmen entwickelt welcher am Markt verfügbar ist um Ihre Callcenter Agents nahezu ununterbrochen im Kundengespräch zu halten. - Ohne Fixkosten; - Cloud-lösung; - Beste Erreichbarkeit; Erhebliche Umsatzsteigerung...
Deutschland, Siegburg
... Deutschland die telefonische Beratung und Bestellannahme der Interessenten für Warenshows auf RTL 2000 Eröffnung eines Online-Kundencenters. 2009 walter services und ver.di schließen den branchenweit ersten Entgelttarifvertrag für Call-Center-Beschäftigte ab. 2012 Einführung der Marke homechannel24 mit ihrem wegweisenden work@home-Konzept. 2014 Ab 1.1.2014 verantwortet das Management-Team rund...
Zertifizierter Customer Services-Anbieter mit Serverstandort Deutschland - Inbound, Outbound, Multi-Channel mit Service-Centern an bundesweit 8 Standorten...
...EuraTel ist ein Full Service Call Center in Leipzig und bietet professionelle Inbound- und Outbound-Kommunikation und hochwertigen Support 24 Stunden/7Tage.
Deutschland, Velbert
Als klassische Full-Service Agentur bieten wir sämtliche Bereiche aus Design und Kommunikation. Des weiteren werden diverse IT-Leistungen vertrieben. Webhosting, Clouddienste, VOIP-PBX, Call.
Deutschland, Augsburg
Zum Leistungsspektrum des Kundencenters gehört die Kundenbetreuung per Telefon, Fax, Internet, E-Mail oder Post. Auch Call-Center, Vertriebs-Support, Marketing-Services, Telefontraining und Coaching.
Seit 2002 sind wir Partner für professionelles Vertriebsmanagement. Wir unterstützen ausgewählte B2B-Unternehmen bei der Neukundengewinnung in der D-A-CH-Region. Durch die Kombination aus Telefonakquisition und Neukundengewinnung via Social Media haben wir eine erfolgreiche Akquisemethode entwickelt, die Sie mit neuen Entscheidungsträgern aus Ihrer Zielgruppe verbindet. So unterstützen wir Sie da...
Deutschland, Berlin
Das “VCC Live” ist nicht einfach eine Software, sondern Ihre Telefonielösung in der Cloud. Inbound- und Outboundtelefonie wird so einfach wie nie.
Deutschland, Nürnberg
Vertriebsunterstützung, Marketing, Customer Care und Kundenbefragungen/Net Promoter® Score.
Ich helfe Unternehmen dabei, die Kundenzufriedenheit und die Ertragssituation schnell zu verbessern, indem ich die telefonische Erreichbarkeit des Unternehmens passgenau optimiere. Was wir JETZT für Sie tun können - Fortlaufend aktualisierbare Kommunikation zu Supportanfragen - Entgegennahme von Bestellungen und Aufträgen - Terminmanagement für Telefonate, Online-Webinare und Videochats - Ve...
Deutschland, Neuss
Service und Logistikdienstleistungen im Presales und Aftersales. Servicepartner für den gesamten Warenkreislauf: Lieferung von Verbrauchsteilen und Ersatzteilen, Reparatur vor Ort sowie Entsorgung.
Deutschland, Kissing
Agentur für Telemarketing mit Schwerpunkt auf Outboundgesprächen, Marktforschung und Telefonservice sowie Training und Coaching und der Beratung und Einrichtung von Callcentern.
Andere Produkte
Telemarketing
Telemarketing
Deutschland, Berlin
Dokumentenerstellung, papierbasierter Postversand, elektronischer Postversand, Layout, Posteingangsbearbeitung, automatische Belegauslesung, Archivservice-Lösung (SaaS), Dokumentenmanagement.
Deutschland, Haiger
Logistik, Warehouse, Fulfilment, Assemblierung, Lohnfertigung, Versandhandel, After Sales Service, Hotline, Reparaturen, Refurbishment, Webshop, Datenübertragungstechnologie, Modems, Router, Terminal.
Deutschland, Halle
Professioneller Vertriebs-Dienstleister mit Referenzen und Kernkompetenzen für IT- und Technologieunternehmen.
Wir unterstützen unsere Kunden im Bereich unserer Kernkompetenzen. Diese liegen im Bereich des Onlinevertrieb und der Produktivitätsverbesserung durch Nutzung der Verkaufsprozesse.
Österreich, Wien
... unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung. Organisations- & Prozessoptimierung In Unternehmen stehen immer wieder unterschiedliche Prozesse und Umstrukturierung an. Wir helfen Ihnen diese zu optimieren und strukturieren. Software CAMA ist eine Call Center...
Deutschland, Hamburg